Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zum Reisebericht des Monats Dezember 2016 ist gestartet!

    Beteilige dich an der Community und stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Januar 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  4. Gast, das Jahr 2016 ist vorüber und es finden die Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2016
    Best-of-Miss-FSK-18-2016
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2016
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Hotelranking

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von kwitte, 08.08.2013.

  1. avatar

    kwitte Newbie

    Registriert seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    0
    Hallo, ich bin neu hier und möchte nach langer Pause (8 Jahre) wieder mal nach Thailand in den Urlaub.
    Vor 30 Jahren war ich mal im Sunshine Hotel, war einfach, preiswert und nett. Gegenüber ein Freiluft Thairestaurant
    geführt von einer netten, jungen, etwas deutsch sprechenden Frau (Nok Noy). Vermutlich wird es das Restaurant nicht
    mehr geben. Aber was mich etwas schockiert hat ist, dass ich über das Sunshine überwiegend Bewertungen in Russisch
    gefunden habe. Daraus schließe ich, dass dieses Hotel für mich nicht geeignet ist. Bei der Hotelsuche tue ich mich
    allerdings etwas schwer. Gibt es irgendwo ein Hotelranking, an dem man sich etwas orientieren kann?
    Grüße aus Berlin
    Klaus
     
  2. avatar

    Onkel Gast

    Du kannst hier im Forum Hotel-Test / Hotelbewertung die Bewertungen lesen oder bei den üblichen Hoteltestportalen wie z.B. Tripadvisor oder Holidaycheck die Bewertungen nachschauen. Ansonsten haben die großen Reisebüros wie z.B. Expedia, Agoda, u.ä. auch ihre eigenen Bewertungsbereiche, wo du dich informieren kannst.
     
  3. avatar

    kwitte Newbie

    Registriert seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    0
    Danke für die schnelle Antwort. Aber ich glaube dass die Kriterien in einem Forum wie
    diesem andere sind, als auf kommerziellen Internetseiten. Auch werden auf solchen
    Seiten viele Fakebewertungen abgegeben.
     
  4. avatar

    Onkel Gast

    Klar wird dort gefaked, dass sich die Balken biegen, aber für einen groben Überblick taugen die großen Anbieter m.E. ganz gut. Und da kein normaler DACH'ler in Pattaya ohne "Fickmotivation" Urlaub macht, dürften sich die Kriterien derjenigen, die dort schreiben nicht groß von denen der Member hier unterscheiden.
     
  5. avatar

    kwitte Newbie

    Registriert seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    0
    Ich glaube schon, dass man hier andere Informationen bekommen kann. Ich möchte z.B. nicht in ein sbz-Hotel (Sowjetische Besatzungszone).
    Auch ist deine "....motivation" zwar nicht ganz falsch, aber ich bin seit 30 Jahren mit einer Thai verheiratet und war auch schon mit ihr und den Kindern in Pattaya, es gibt also auch noch was anders als sex.
    Allerdings habe ich diesmal einen Solourlaub geplant.
     
  6. avatar

    Onkel Gast

    Das steht aber doch dann bei Tripadvisor genauso.
     
  7. avatar

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    39
    Sag doch einfach mal, wie dein Budget aussieht und welche Ansprüche du an ein Hotel hast. Und mache uns bitte kein "X" für ein "U" vor. Du planst einen Solo-Urlaub in Pattaya nach 30 Jahren Ehe. Also unterstelle ich mal, dass du auch deinen Spaß haben möchtest. Für die Hotelauswahl bedeutet das wohl ohne Joiner Fee. Wann willst du nach Pattaya und wie lange möchtest du bleiben?
     
  8. avatar

    kwitte Newbie

    Registriert seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    0
    Ich werde die ersten drei Dezemberwochen nach Thailand fliegen (natürlich auch um Spaß zu haben).
    Ich habe auch nicht vor Verwandtschaftsbesuche zu machen.
     
  9. avatar

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    39
    Okay, damit hätten wir den Zeitraum, aber Angaben zu deinem Budget und deinen Ansprüchen an das Hotel fehlen. Bemühe einmal die interne Hotelsuche.
     
  10. avatar

    kwitte Newbie

    Registriert seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    0
    Ich werde schon ein paar Euro einplanen, eine Summe oder Grenze habe ich da nicht konkret festgelegt, natürlich unterstütze ich lieber armen Mädchen als wohlhabende als Hotelbesitzer. Bisher habe ich meine Kreditkarte immer erheblich höher belastet als geplant, aber es hat sich immer gelohnt und war deshalb auch o.k.
     
  11. avatar

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    23
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    Jetzt eier' doch nicht rum!

    Willst Du 100, 50 oder 20 Euro pro Nacht ausgeben. Brauchst Du einen Pool und ein
    5* Restaurant?

    Es haben sich Member angeboten, Dir die Suche abzunehmen (so habe ich es zumindest verstanden) - also, füttere sie mit den notwendigen Inforrmationen...

    Dass die Qualität von Hotels, Bars und Restaurants inzwischen schneller wechslen, als das Internet reagieren kann, ist der schnellebigen Zeit geschuldet. Vergeude also keine Zeit, dem Gestern nachzuweinen...
     
  12. avatar

    nero01 Junior Member

    Registriert seit:
    06.04.2012
    Beiträge:
    115
    Danke erhalten:
    7
    Moin,Moin

    @ King Ping

    die Anfrage von kwitte geht wohl darauf hinaus , vor welchem Hotel in Pattaya ein russischer Soldat mit durchgeladener AK 47 steht.
    Sicherlich wird es in Patty Hotels geben,in denen prozentual mal mehr Russen oder Inder oder Engländer usw gibt,hängt sicherlich mit den Geschäftsbeziehungen zwischen den Hotelbesitzern und den Reiseveranstaltern auf der ganzen Welt zusammen.
    In den Hotels,wo sich die Leute aus DACH einquatieren sind doch ein Mix aus allen Nationen und das ist auch gut so.
    Ich persönlich möchte in Pattaya kein Hotel wo nur Deutsche sind,dann kann ich ja gleich in Deutschland bleiben.

    Mfg

    Nero01
     
  13. avatar

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    39
    Was ich nüchtern betrachtet daraus herauslese, dass er in einem Hotel absteigen will, das nicht überwiegend von Russen frequentiert wird. Und ich denke mal, das dies machbar sein wird, obgleich es nicht auszuschließen ist, dass dort auch Russen absteigen.
     
  14. avatar

    kwitte Newbie

    Registriert seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    0
    Das ist richtig, sie sollten nicht als Mehrheit auftreten, denn dann ist ihr Benehmen schlimmer als das der Deutschen auf Malle. Aber auch Saudis in Massen oder ein US-Flugzeugträger können den Spaß Faktor mindern.
    Ich brauche im Hotel eine Dusche, ein Bett, eine Klimaanlage und saubere Bettwäsche. Auch ein Safe sollte im Hotel sein, wenn es Internet gibt ist das auch kein Fehler. Der Preis sollte angemessen sein.
    Aber ich bin da nicht festgelegt, zur Not ist ja auch Bangkok ganz nett und bietet Ausweichmöglichkeiten.
     
  15. avatar

    nero01 Junior Member

    Registriert seit:
    06.04.2012
    Beiträge:
    115
    Danke erhalten:
    7
    Moin,moin

    sicherlich kann man die Sache einschränken.Wenn es um ein konkretes Hotel geht braucht man nur jemanden,der in der Hotellobby sich die Auslagen der Reiseveranstalter anschaut.Damit kann man Rückschlüsse ziehen aus welchen Ländern Gäste zu erwarten sind,mehr aber auch nicht.
    Zum Thema Russen :Sollte sich ein besoffener Russe in meinem Zimmer auspennen,dann würde ich auch das Kotzen kriegen,eine junge,geile Natascha ist jederzeit willkommen.

    MfG

    Nero01
     
  16. avatar

    Rabarbero Der Guardian

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.358
    Danke erhalten:
    65
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
  17. avatar

    NoMagic Senior Member

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Beiträge:
    311
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Controller/Datenmanagement
    Ort:
    Soi6
    Homepage:
  18. avatar

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    39
    Du eierst immer noch rum. So ziemlich jedes kleinere Guest House erfüllt diese Standards schon. Und was ist angemessen?

    Ich gebe dir einmal eine Empfehlung, Sieh dir mal auf Google Maps Pattaya an. Ein Bereich, der für dich möglicherweise interessant wäre, liegt in dem Bereich Central Pattaya Road (Pattaya Klang), 2nd Road (Pattaya Sai Song), Süd Pattaya Road (Pattaya Tai) und 3rd Road (Pattaya Sai Sam). Wirf mal einen Blick auf das Areca Lodge in der Soi Diana oder das LK Renaissance und das LK Metropole in der gleichen Soi. Letztgenannte Hotels gehören zur LK Group. Ist das denn wirklich so schwer, sich in Eigeninitiative zumindest einmal einen Überblick zu verschaffen, damit du anhand deiner Bedürfnisse und Möglichkeiten eine Vorauswahl treffen kannst? Im Anschluss checkst du dann die interne Bewertung der Hotels.
     
  19. avatar

    Tool Junior Member

    Registriert seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    145
    Danke erhalten:
    0

    :tu:
     
  20. avatar

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.037
    Danke erhalten:
    89
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    Das Cottage ist doch OK. Hat 2 pool und viele alleinreisende Deutsche und gut gelegen ist es auch.