Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Hotelreservierung zu Songkran

Dieses Thema im Forum "Hotel-Bewertung" wurde erstellt von Klettermaxe, 24.01.2014.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. Klettermaxe

    Klettermaxe Member

    Registriert seit:
    05.01.2014
    Beiträge:
    160
    Danke erhalten:
    5
    Ort:
    Bayern
    Hallo zusammen
    Wollte eigentlich hierzu kein neues Thema eröffnen bin aber leider noch nicht so erfahren im Forum und habe keinen passenden Artikel gefunden.
    Plane im April für ein paar Tage in Patti zu stehen. Fällt leider in das berüchtigte Wasserfest :hehe:. Naja ein bisschen Spaß muß sein.
    Nun ist es so das ich ein paar Hotels angeschrieben habe und immer wieder die Antwort erhalte das sie zu od. im Zeitraum Songkran keine Reservierungen annehmen.
    Komme nun seit 2000 in regelmäßigen Abstände hierher und bin immer in Naklua in fast immer dem gleichen Haus. Auf gut Glück nur anzureisen halte ich nicht gerade für Sinnvoll.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
    Danke für eure Tipps
     
  2. bkk

    bkk Krung Thep

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4.713
    Danke erhalten:
    832
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Versuch doch mal über einen Reiseanbieter zb. Meiers Weltreisen zu buchen wenn es anders nicht geht.
     
  3. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
  4. gopinay

    gopinay Da one with da Maps

    Registriert seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    3.262
    Danke erhalten:
    577
    Ort:
    ASIEN (Bangkok/Manila)
    Die normalen Buchungsseiten á la Agoda, booking.com usw. lassen selbstverständlich auch Buchungen für diesen Zeitraum zu. Max. einfachere Gästehäuser ohne Voranzahlung wollen es nicht riskieren "ausgebucht" zu sein und dann erscheinen viele Gäste am Ende doch nicht. Im letzten Jahr war es in Bangkok und Pattaya aber auch sehr kurzfristig kein Problem ein adäquates Hotelzimmer zu bekommen - sofern man sich nicht auf ein bestimmtes Hotel/Zimmerkategorie festgelegt hat.
     
  5. Klettermaxe

    Klettermaxe Member

    Registriert seit:
    05.01.2014
    Beiträge:
    160
    Danke erhalten:
    5
    Ort:
    Bayern
    Hallo
    Danke für eure Tipps. Werde es mal über die vorgeschlagene Seite von King Ping versuchen. Man soll sich ja die schönen Tage nicht vermiesen lassen.
    99% aller meiner Trips mach ich wenn möglich ohne Reiseanbieter.
     
  6. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    Wenn Du doch "fast immer" im gleichen Haus bist, solltest Du drüber nachdenken, langfristig das Haus zu wechseln. Wenn die einem "fast immer Stammgast" nicht ein kleines bisschen entgegenkommen wollen...
     
  7. Onkel

    Onkel Gast

    Du brauchst ja auch weiterhin keinen Reiseanbieter. Einfach bei einem der hier genannten Reisebüros ein Hotel buchen und gut is. Bei reinen Hotelraten, nicht Veranstalterraten wickeln die das direkt mit dem Hotel ab, da ist kein Reisanbieter zwischen geschaltet.
     
  8. aristocrate25

    aristocrate25 Member

    Registriert seit:
    27.09.2013
    Beiträge:
    176
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Engineer
    Ort:
    Germany
    z.Zt. gibt es genügend ermäßigte Hotelangebote.
    demzufolge ist nicht High Season, zumindest nicht in den Hotels.
     
  9. bkk

    bkk Krung Thep

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4.713
    Danke erhalten:
    832
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Die High Season ist im April vorbei. Ausserdem ist die aufgrund der politischen Lage in diesem Jahr quasi ausgefallen.
     
  10. katathani

    katathani Rookie

    Registriert seit:
    29.03.2013
    Beiträge:
    65
    Danke erhalten:
    0
    Deine Probleme ein Zimmer zu buchen kann ich gar nicht verstehen. Für die Zeit Ende März bis 15.4. habi ich sowohl in Patty als auch in BKK ohne Probleme zu echt guten Preisen Zimmer gebucht. Viel Glück weiterhin
     
  11. benijsbeer

    benijsbeer Newbie

    Registriert seit:
    03.04.2014
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Vertikal
    Ort:
    Holland
    Zimmer: Problemlos gefunden sabai Lodge. Per internet. aber 1400 baht pro tag. Dafuer aber Schwimbad inklusive.
     
  12. Gueni

    Gueni Junior Experte

    Registriert seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    605
    Danke erhalten:
    48
    Beruf:
    Kraftfahrer
    Ort:
    Leipzig Deutscland
    Habe auch ohne probleme im Sabai Lodge ein Cottages in Thai Style fuer 1700 Thb gebucht und diese sind normalerweise ausgebucht:yes:
     
  13. Luzerner

    Luzerner Rookie

    Registriert seit:
    02.01.2014
    Beiträge:
    76
    Danke erhalten:
    0
    Nehme an ihr wollt einfach was günstiges,da ist das Problem halt dass man etliche nicht vorausbuchen kann und die Besitzer Angst haben dass sie leere Zimmer haben....
    Habe das Amari Nova Suite für etwa 60 Euro gebucht,eines der besten Hotel in der Gegend....unterdessen wird's teurer sein....