Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Hotels alle voll...

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von HotAndSpicey, 01.09.2009.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 7 Benutzern beobachtet..
  1. HotAndSpicey

    HotAndSpicey Experte

    Registriert seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    1.374
    Danke erhalten:
    6
    Ich bin nächste Woche in AC....

    Swiss Chalet---booked out
    ABC Hotel---booked out
    Central Park-booked out
    Lewis Grand: nix mehr unter 84$/nacht frei
    Hab dann mit Mühe und Not im Pacifis breeze was buchen können, eine nach Executive danach Deluxe Room.

    Wer also demnächst nach AC will sollte sich um Rooms kümmern, auch Shovel musste 7 hotels fragen um was zu finden. Keine Ahnung was da los ist...

    Greetz, H&S
     
  2. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    AW: Hotels alle voll...

    Ja, das ist verdammt komisch, die Hotels sind wirklich alle voll und in den Bars klagen die Hasen: No Costumer.
    Es sind momentan wirklich unheimlich viele Girls in den Bars, aber ansonsten sind die Bars fast leer, keine Ahnung wo die Hotelgäste alle sind, habe mich gestern noch in 3 anderen Hotels nach Zimmern erkundigt, auch alles ausgebucht, morgen muß ich mein Deluxe Zimmer im Sunset Garden räumen und in ein ganz kleines Standart Zimmer ziehen, der Rest ist ausgebucht :?
    Echt unglaublich aber wahr
     
  3. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    AW: Hotels alle voll...

    habe irgendo gelesen das in angels ein jazz festival sein soll
    weis aber nicht ob das angels gemeint war
    vielcihtr liegt es ja daran?

    gruss lex
     
  4. KidtuengMak

    KidtuengMak Senior Experte

    Registriert seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    2.025
    Danke erhalten:
    11
    Ort:
    Deutschland
    AW: Hotels alle voll...

    Ist ja echt komisch keine Hauptsesion und trotzdem alles
    ausgebucht.
    Da muss irgend ein Event im gange sein.

    Das gleiche hatte ich mal in Pattaya da war grosses Open Air
    angesagt und viele Hotels waren dicht .

    Wird bestimmt nur eine Woche sein dann ist der Spuk wieder
    vorrüber.
     
  5. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    AW: Hotels alle voll...

    Was mich bestätigt für Weihnachten eine gute Wahl getroffen zu haben.
    Voller als voll geht nicht und jemand ohne Hotel, kommt im Regelfall nicht nach AC.

    Viel Gaudi für mich, ohne Trubel. So muss es sein.
     
  6. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.475
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    AW: Hotels alle voll...

    Ich bin ja sehr froh und dankbar über die Thread. Somit muss ich zwingend diese Woche noch mit der Hotelplanung für den November starten. Ich werde wohl wieder im Savannah Resort absteigen, wenn es hoffentlich noch Zimmer hat.
    Das alle Hotels voll sind bleibt auch für mich ein Rätsel (machen wir mal eine X-Akte auf).......:?

    @Shovel

    Versuch es sonst mal im Savannah. Es ist ein neues Hotel und bekommst ab 50 Dollar wirklich perfekte Zimmer. Es liegt etwas ausserhalb vom Zentrum, weshalb es kaum ausgebucht sein dürfte. Taxi Shutle inklusive rund um die Uhr.
     
  7. samang

    samang Senior Experte

    Alter:
    53
    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    2.463
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    Expat
    Ort:
    Alcoy/Cebu
    AW: Hotels alle voll...

    ich habe jedenfalls mein zimmer schon.:wink::yes:
     
  8. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.421
    Danke erhalten:
    1.039
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Hotels alle voll...

    Ich hab mein Zimmer für Anfang Dez. im Pacific Breeze auch schon gebucht.

    @Shovel

    wo bist du jetzt untergebracht ???
     
  9. Atze

    Atze Gast

    AW: Hotels alle voll...

    eigenartig...........aber shovel dürfte wohl für dich kein prob. sein, legste halt noch mehr aktivität in bars.:mrgreen:

    spass beiseite ist wohl echt ungewöhnlich.
     
  10. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    AW: Hotels alle voll...

    Ich bin jetzt im Sunset Garden Inn, werde wohl hier bleiben nachdem ich ein größeres Deluxe Zimmer bekommen habe.

    So richtig erklären kann sich das hier keiner, aber es gibt schon noch genügend Zimmer in den verschiedensten Hotels, auf der Strasse muß noch keiner übernachten.

    Irgendwer erzählte mir das wohl zur Zeit auch viele Touris da sind die das Hotel kaum verlassen und die Mädels nur anrufen und kommen lassen, kann schon möglich sein, auch bei mir im Hotel sind ein paar die sind immer im Zimmer, egal wann ich mal kurz im Hotel auftauche
     
  11. Onkel

    Onkel Gast

    AW: Hotels alle voll...

    Vielleicht das internationale Jahrestreffen der Fußkranken?
     
  12. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    AW: Hotels alle voll...

    Das sind Idioten die sich die Barfine sparen wollen, aber im Endefekt machen die vieles hier kaputt.
    Aber ich muß mich jetzt erst mal um meine Barfine kümmern, die schläft nämlich schon:hehe::hehe::hehe:
     
  13. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.421
    Danke erhalten:
    1.039
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Hotels alle voll...

    Na dann viel Spaß , Shovel :hehe:

    Ich beneide dich.......

    Viele Grüße

    Santos
     
  14. Filipan

    Filipan Gast

    AW: Hotels alle voll...

    Ja das stimmt,ausgebucht bis 17.9.09,es ist fotoshooting da und sie wollen ein film drehen + besuch in Pampanga von Präsidentin Arroyo
     
  15. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.475
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    AW: Hotels alle voll...

    Ich habe gestern Nacht noch mein Hotel in AC gebucht. Und wenige Stunden später bereits eine Antwort bekommen.

    Nur schon die Antwort vergeht mir auf der Zunge und erhöht die Freude auf ein Wiedersehen um ein vielfaches:

    Hi Sir Florian!

    Glad to hear from you again.. We are confirming your Standard Room on November 11-17, 2009 as well as your pick-up at Clark Airport 03:55am. See you then...

    Best regards,

    chey


    www.savannahresortangeles.com