Thailändisch lernen

Angeles City Hotels alle voll...

        #1  

Member

Ich bin nächste Woche in AC....

Swiss Chalet---booked out
ABC Hotel---booked out
Central Park-booked out
Lewis Grand: nix mehr unter 84$/nacht frei
Hab dann mit Mühe und Not im Pacifis breeze was buchen können, eine nach Executive danach Deluxe Room.

Wer also demnächst nach AC will sollte sich um Rooms kümmern, auch Shovel musste 7 hotels fragen um was zu finden. Keine Ahnung was da los ist...

Greetz, H&S
 
        #2  

Member

Ja, das ist verdammt komisch, die Hotels sind wirklich alle voll und in den Bars klagen die Hasen: No Costumer.
Es sind momentan wirklich unheimlich viele Girls in den Bars, aber ansonsten sind die Bars fast leer, keine Ahnung wo die Hotelgäste alle sind, habe mich gestern noch in 3 anderen Hotels nach Zimmern erkundigt, auch alles ausgebucht, morgen muß ich mein Deluxe Zimmer im Sunset Garden räumen und in ein ganz kleines Standart Zimmer ziehen, der Rest ist ausgebucht :?
Echt unglaublich aber wahr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #3  

Member

habe irgendo gelesen das in angels ein jazz festival sein soll
weis aber nicht ob das angels gemeint war
vielcihtr liegt es ja daran?

gruss lex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #4  

Member

Ist ja echt komisch keine Hauptsesion und trotzdem alles
ausgebucht.
Da muss irgend ein Event im gange sein.

Das gleiche hatte ich mal in Pattaya da war grosses Open Air
angesagt und viele Hotels waren dicht .

Wird bestimmt nur eine Woche sein dann ist der Spuk wieder
vorrüber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #5  

Member

Was mich bestätigt für Weihnachten eine gute Wahl getroffen zu haben.
Voller als voll geht nicht und jemand ohne Hotel, kommt im Regelfall nicht nach AC.

Viel Gaudi für mich, ohne Trubel. So muss es sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
        #6  

Member

Ich bin ja sehr froh und dankbar über die Thread. Somit muss ich zwingend diese Woche noch mit der Hotelplanung für den November starten. Ich werde wohl wieder im Savannah Resort absteigen, wenn es hoffentlich noch Zimmer hat.
Das alle Hotels voll sind bleibt auch für mich ein Rätsel (machen wir mal eine X-Akte auf).......:?

@Shovel

Versuch es sonst mal im Savannah. Es ist ein neues Hotel und bekommst ab 50 Dollar wirklich perfekte Zimmer. Es liegt etwas ausserhalb vom Zentrum, weshalb es kaum ausgebucht sein dürfte. Taxi Shutle inklusive rund um die Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #7  

Member

ich habe jedenfalls mein zimmer schon.:wink0::yes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #8  

Member

Ich hab mein Zimmer für Anfang Dez. im Pacific Breeze auch schon gebucht.

@Shovel

wo bist du jetzt untergebracht ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #9  

Member

eigenartig...........aber shovel dürfte wohl für dich kein prob. sein, legste halt noch mehr aktivität in bars.:mrgreen:

spass beiseite ist wohl echt ungewöhnlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab mein Zimmer für Anfang Dez. im Pacific Breeze auch schon gebucht.

@Shovel

wo bist du jetzt untergebracht ???

Ich bin jetzt im Sunset Garden Inn, werde wohl hier bleiben nachdem ich ein größeres Deluxe Zimmer bekommen habe.

So richtig erklären kann sich das hier keiner, aber es gibt schon noch genügend Zimmer in den verschiedensten Hotels, auf der Strasse muß noch keiner übernachten.

Irgendwer erzählte mir das wohl zur Zeit auch viele Touris da sind die das Hotel kaum verlassen und die Mädels nur anrufen und kommen lassen, kann schon möglich sein, auch bei mir im Hotel sind ein paar die sind immer im Zimmer, egal wann ich mal kurz im Hotel auftauche
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten