Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zum Reisebericht des Monats Dezember 2016 ist gestartet!

    Beteilige dich an der Community und stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Januar 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  4. Gast, das Jahr 2016 ist vorüber und es finden die Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2016
    Best-of-Miss-FSK-18-2016
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2016
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Hotels in Bangkok

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von tourist, 10.01.2011.

  1. avatar

    tourist Gast

    Hallo Freunde der Sonne :D

    Ich als absoluter Thailand noob stehe nun kurz vor meinem ersten grossen Aufenthalt. Im Februar gehts für 6 Wochen ins Paradies!
    Da mein erster Stop Bangkok ist hab ich auch gleich eingeplant dort ein paar Tage zu verbringen was mich auch schon zu meinen Fragen führt..

    Ich wäre sehr dankbar wenn mir hier vielleicht ein Bangkok Kenner ein gutes Hotel (es muss nun nicht Oberklasse sein) für die erste Woche empfehlen kann mit ungefährer Preisangabe. Und wenn ja wie läuft die Buchung ab, sollte ich im Voraus mit Visa bezahlen?

    Ideal wäre natürlich ein Spot wo man nicht weit enfernt schöne Frauen aufgabeln kann.. Besonders wichtig wäre mir dementsprechend, dass es "guest friendly" ist. (oder sind das die meisten?)
    Dicke Wände wären auch nicht verkehrt, ich will ja nicht unbedingt die Brunstgeräusche aus dem Nachbarzimmer mitkriegen. :wink:

    Ich hab irgendwo mal gelesen dass ein Tresor im Hotelzimmer zu empfehlen sei um Wertgegenstände zu bunkern.. wäre das für euch ein wichtiges Kriterium?

    Ihr seht schon Fragen über Fragen.. wahrscheinlich alles halb so wild aber ich dachte ich frag mal die Experten :)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Tourist
     
  2. avatar

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    23
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    AW: Hotels in Bangkok

    Prinzipiell empfehle ich Dir die Suchfunktion oder den Hotel-Test-Bereich.

    Aber wenn ich schon am Schreiben bin:

    Das BossSuites in der Sukhumvit, Soi 4/2 für etwa 1.700 THB. Schickes Boutique-Hotel (www.bosssuites.com) mit Safe, Pool, Frühstück und Guest-friendly

    Oder für 1.000 THB das Maxim's Inn (www.maximinn.com). Gleicher Besitzer, frisch rennovierte Zimmer in der Sukhumvit 7/1. Inklusive Safe, Frühstück und ebenfalls Guest-friendly.

    Beide würde ich vor Ort buche, da Du als walk-in Guest bessere Preise bekommst. Bezahlung (logischerweise) erst vor Ort...

    Have fun

    Weitere Fragen gerne per PN
     
  3. avatar

    Atze Gast

    AW: Hotels in Bangkok

    hi tourist, schaue dir einfach mal die threads im bkk hotelthread an. am besten ein hotel in der sukumv. road, da steppt der bär was frauen angeht. für 1500 bekommst da gute alternativen.

    tresor im zimmer ein muß. ist aber in fast allen hotels standart.