Thailändisch lernen

Hotels in der Soi Metro

        #1  

Member

Ich bin jetzt zum dritten Mal in Pattyund habe jedes Mal in der Soi Metro (Metro Apartements) gewohnt.
Aber jetzt würde ich das niemandem mehr empfehlen.
Da machen ja immer mehr neue Gogo Bars auf, die wohl winen Wettbewerb haben,welche am lautesten ist.
Mir macht Lärm normalerweise nichts aus, und auch die ersten beiden Male in derSoi Metro hat es mir gut gefallen, aber jetzt ist es dort unerträglich.
Die Gogo's machen irgendwann zwischen 3 und 4 Uhr zu und vorher ist an Schlafnicht zu denken,
Der Besitzer der Metro Apartements sagte mir, dass die wohl vorhaben da so eineWalking Street im Kleinen aufzubauen.
Also ich werde mir in Zukunft wo anders eine Bleibe suchen.

 
        #2  

Member

Tja, die Soi LK Metro entwickelt sich immer mehr zu einem Spot in Pattaya. Ich habe früher auch oft dort gewohnt. Es war damals schon laut, zumindest wenn man ein Zimmer in Soi-Lage hatte. Nach hinten raus geht es meistens noch.
 
        #3  

Member

Muss ja nicht direkt auf der LK Metro sein. Gibt doch auch einiges drum herum.

Was gibt es denn für aktuelle Meinungen zum LK Renaissance?
 
        #4  

Member

Ich habe mir mal die Suites ganz oben angesehen. Ich bin aufgrund eines Missverständnisse mal drin gewesen. Ich hatte mich für eine gute Foto-Location interessiert und angefragt. Die glaubten, ich wollte die Suite anmieten. :mrgreen:

Die Preise waren nicht schlecht, 15.000 Baht wurden aufgerufen, pro Nacht, versteht sich. :wink0:

Frage doch mal bei Member blacky47 an, der hat da schon des Öfteren residiert.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten