Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Hotels ohne Joiner Fee in Metro Manila?

Dieses Thema im Forum "Hotel-Bewertung" wurde erstellt von Lochschwager, 14.05.2013.

  1. Lochschwager

    Lochschwager Experte

    Registriert seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    1.035
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Pussy Feinmechaniker
    Ein Hallo an Alle.

    mich würde es mal interessieren, wie es mit Joiner Fee und Girlfriendly Hotels in Metro Manila aussieht. Gibts dort so etwas überhaupt? Muss ich ne LT mit fest einbuchen, oder kann ich problemlos jeden Tag ne andere mit hochnehmen.

    Metro Manila ist groß - deswegen wäre es interessant zu wissen, wie die Hotels besonders in Makati so drauf sind...und natürlich auch die anderen Städte in Metro Manila.

    Danke schon mal

    lg
    Lochi
     
  2. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    Hi Lochschwager,

    ich habe gerade meinen Kumpel auf Skype gefragt. Er nannte mir das City State Hotel und da muss man nicht bezahlen und das Frühstück gibt es adäquat für 2 Personen.

    Er meint, die Preise starten ab 1500 php/pro Nacht. Das Hotel liegt in Makati in der Mabini Street, 50 m zum G-Point und 100 m bis zum Manila Bay Cafe, sind wohl zwei angesagte pick-ups für Mädels von außerhalb. Im MBC gibt es von 11 bis 14 Uhr Brunch für 250 php.

    Mehr kann ich dir leider nicht sagen. Wie schon gesagt, die Info kommt von meinem Bekannten, der dort schon des öfteren abgestiegen ist.
     
  3. ollithai

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.548
    Danke erhalten:
    2.014
    Ort:
    Frankenland
    Das Hotel liegt in Ermita, nicht Makati. der Rest stimmt soweit.


    buchbar möglich über Agoda oder direkt
     
  4. Dirk61

    Dirk61 Junior Member

    Registriert seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    134
    Danke erhalten:
    23
    Beruf:
    Schlosser
    Ort:
    Münsterland
    Branchen von 11 bis 14 Uhr kannste im G-Point, nicht MBC.
    Im Lotus Garden und Rothmanns gibts auch keine Streuner-fee
    Prost
    Dirk
     
  5. Lochschwager

    Lochschwager Experte

    Registriert seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    1.035
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Pussy Feinmechaniker
    Kann man denn in Manila das Joiner Fee Gehabe mit Pattaya vergleichen? Ist es da ehr selten, dass ne Joiner Fee verlangt wird, bzw. oder abhängig von der Hotelkategorie ?

    Danke schon mal euch allen.

    Ich will mich nicht unbedingt ausschließlich in Makati und der Rotlichtszene rumtreiben - desshalb käme auch jeder andere erdenkliche Stadtbezirk bzw. Stadt in Metro Manila in Frage.
     
  6. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    Sorry für die Fehler und danke für die Richtigstellung. Wie schon gesagt habe ich die Infos von meinem Bekannten bekommen. Das mit dem G-Point hat er auch so geschrieben, also Fehler meinerseits.
     
  7. jawz

    jawz Gast

    ich war im Picasso in Makati und dort war es gar kein Problem jemand mitzunehmen, natürlich ohne irgendwelche Gebühr