Thailändisch lernen

Hotels ohne Joiner Fee in Metro Manila?

        #1  

Member

Ein Hallo an Alle.

mich würde es mal interessieren, wie es mit Joiner Fee und Girlfriendly Hotels in Metro Manila aussieht. Gibts dort so etwas überhaupt? Muss ich ne LT mit fest einbuchen, oder kann ich problemlos jeden Tag ne andere mit hochnehmen.

Metro Manila ist groß - deswegen wäre es interessant zu wissen, wie die Hotels besonders in Makati so drauf sind...und natürlich auch die anderen Städte in Metro Manila.

Danke schon mal

lg
Lochi
 
        #2  

Member

Hi Lochschwager,

ich habe gerade meinen Kumpel auf Skype gefragt. Er nannte mir das City State Hotel und da muss man nicht bezahlen und das Frühstück gibt es adäquat für 2 Personen.

Er meint, die Preise starten ab 1500 php/pro Nacht. Das Hotel liegt in Makati in der Mabini Street, 50 m zum G-Point und 100 m bis zum Manila Bay Cafe, sind wohl zwei angesagte pick-ups für Mädels von außerhalb. Im MBC gibt es von 11 bis 14 Uhr Brunch für 250 php.

Mehr kann ich dir leider nicht sagen. Wie schon gesagt, die Info kommt von meinem Bekannten, der dort schon des öfteren abgestiegen ist.
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Hi Lochschwager,

ich habe gerade meinen Kumpel auf Skype gefragt. Er nannte mir das City State Hotel und da muss man nicht bezahlen und das Frühstück gibt es adäquat für 2 Personen.

Er meint, die Preise starten ab 1500 php/pro Nacht. Das Hotel liegt in Makati in der Mabini Street, 50 m zum G-Point und 100 m bis zum Manila Bay Cafe, sind wohl zwei angesagte pick-ups für Mädels von außerhalb. Im MBC gibt es von 11 bis 14 Uhr Brunch für 250 php.

Mehr kann ich dir leider nicht sagen. Wie schon gesagt, die Info kommt von meinem Bekannten, der dort schon des öfteren abgestiegen ist.

Das Hotel liegt in Ermita, nicht Makati. der Rest stimmt soweit.


buchbar möglich über Agoda oder direkt
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Das Hotel liegt in Ermita, nicht Makati. der Rest stimmt soweit.


buchbar möglich über Agoda oder direkt

Branchen von 11 bis 14 Uhr kannste im G-Point, nicht MBC.
Im Lotus Garden und Rothmanns gibts auch keine Streuner-fee
Prost
Dirk
 
        #5  

Member

Kann man denn in Manila das Joiner Fee Gehabe mit Pattaya vergleichen? Ist es da ehr selten, dass ne Joiner Fee verlangt wird, bzw. oder abhängig von der Hotelkategorie ?

Danke schon mal euch allen.

Ich will mich nicht unbedingt ausschließlich in Makati und der Rotlichtszene rumtreiben - desshalb käme auch jeder andere erdenkliche Stadtbezirk bzw. Stadt in Metro Manila in Frage.
 
        #6  

Member

Sorry für die Fehler und danke für die Richtigstellung. Wie schon gesagt habe ich die Infos von meinem Bekannten bekommen. Das mit dem G-Point hat er auch so geschrieben, also Fehler meinerseits.
 
        #7  

Member

ich war im Picasso in Makati und dort war es gar kein Problem jemand mitzunehmen, natürlich ohne irgendwelche Gebühr
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten