Thailändisch lernen

Hotelsuche Cebu City

        #11  

Member

Zum Mandarin habe ich leider keine eigenen Erfahrungen. Lage ist ja fast identisch mit dem Quest, nur direkter an der Straßenkreuzung gelegen und mit dem Pool zur Ostseite zur "Schnellstraße" (abhängig vom Verkehr), könnte also je nach Zimmer etwas lauter sein.

Beim Quest schwankt der Preis häufig ziemlich stark, auch abhängig von Konferenzen, da die ja ein eigenes Veranstaltungszentrum haben. Wir Kurzer richtig angemerkt hat, kann bei hoher Buchungslage dann auch ein Vergleich verschiedener Buchungsplattformen sinnvoll sein, um noch verbleibende Zimmer einer Kategorie aufzuspüren.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
könnte also je nach Zimmer etwas lauter sein.
Das wäre für mich kein Problem. Ich habe es eh nicht so gern ruhig und leise im Zimmer ... :D

Dann kann ich ja später mal über das Mandarin berichten.
 
        #13  

Member

@Vollpfosten
ich war letzten Herbst 10 Tage im Mandarin Plaza. Kann dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen. Unmittelbar gegenüber Ayala Mall, habe keine Probleme gehabt mit (täglich) wechselnder Begleitung dort einzulaufen. Gebucht über Agoda für etwas über 40,- € pro Nacht incl. Frühstück für Beide! Zimmer war groß und sauber, leise Aircon, Kühlschrank, Zimmersafe, free WiFi. Alles da was man(n) braucht. Täglich frisches Wasser und Kaffee für den Wasserkocher ebenso. Wird für meinen diesjährigen Urlaub wohl wieder meine erste Wahl werden
 
        #14  

Member

Vielen Dank, hört sich gut an :D

Girliemäßig plane ich DIA-Dates und mal einen Besuch in den Bars am Mango Sq.
Hast Du Tipps, welches die besten Clubs waren ?
 
        #15  

Member

Kenne mich in den Clubs am Mango Sq. leider nicht aus. Wenn meine DIA-LT mir Zeit dazu gelassen hat, habe ich mich mit FL aus Ayala Mall beschäftigt :D
 
Booking.com
        #16  

Member

@Vollpfosten

..mit DIA bist Du schon gut dabei, ich würde noch WECHAT dazunehmen, sehr einfach! Die Dissen auf der Mange (sorry Namen entfallen, aber sehr leicht zu finden, nach dem 7/11 bei diesem (Bar)Komplex fand ich nicht sonderlich berauschend, vorallem Ladyboys da...und ziemlich aufdringlich...Achtung auf Geldbörse!
Die Gogos an der Mango sind auch sehr übersichtlich, ziemlich alle auf einem Haufen, die hübschesten Girls hatte es eindeutig im Planet X (heisst das immer noch so? vor einem Jahr jedenfalls..), EWR war überall 3000PHP, aber die Girls sind in den Gogos echt nett, da hatte ich echt Spass muss ich sagen, hat auch wenige Customer da, wenn dann ein paar Koreaner und Japaner.

Viel Spass!
 
        #17  

Member

@Kurzer,

danke sehr, allein mit den bisherigen DIA-Chats, bei denen ich mich habe anschreiben lassen, könnte ich statt 4 auch 40 Tage ohne Langeweile in Cebu rumkriegen, und dabei habe ich meine aktive Suchphase nach den 18-20jährigen noch gar nicht begonnen :D.

Wenn die Gogos wie in AC oder auch in Cebu City derart zusammen klumpen ist es am besten man nimmt das Innere persönlich in Augenschein und bleibt dort wo es einem am besten gefällt.
Namen habe ich reichlich, das Planet X wird immer mit in vorderster Front genannt.

3.000 Pesos, puuh, das haben früher meine Luxus-Dollhouse-Girls gekostet, aber das Preisniveau hat ja auch auf den Phills angezogen, da werde ich mir etwas mehr Bargeld einstecken müssen :?
 
        #18  

Member

..ja unter 3000 wird schwierig denke ich....muss aber auch dazu sagen, die Girls in den Gogos sind durchgehend 'freundlicher' als in AC, mein Eindruck;-) (natürlich findest Du das auch in AC, aber eben bei weitem nicht alle). Dafür fühle ich mich in AC wesentlich sicherer als in Cebu City by night, soll keine Panikmache sein, sollte man aber im Hinterkopf behalten..
Noch zu den Gogos; falls Du LT wünschst bis morgens/mittags, unbedingt vorher klären, die Girls neigen dazu um 3 oder 4 am die Düse zu machen zu wollen, ist mir nur aufgefallen..
Mit DIA vollkommen agree, das Angebot in Cebu ist riesig! Muss da auch wieder mal hin..:hehe:
 
        #19  

Member

Allenfalls kommt das Summit Circle in Frage, liegt am grossen Kreisel der Fuente Osman. Von dort wenige Taximinuten bis PlanetX, Red Lips, Lone Star usw. Kostet 2014 ca. 50USD.
 
        #20  

Member

Nochmals zurück zur Hoetelsuche in Cebu:

Ich habe mich immer im Montebello Villa Resort, grüne Oase im grauen Moloch Cebu, wohlgefühlt...,

Taxi-Kosten bis zu den genannten Hotspots 200 PHP, nach einem Mal Besuch in der Mango Square wirst Du eh bedient sein..., und, ob Du nun die DiA-Girls ins Quest oder Mandarin bestellst, dürfte ja wohl egal sein.

Übernachtung 2.500 PHP incl. Frühstück, so war es zumindest bis Anfang 2015

Gruß, Sorglos
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten