Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Hotelzimmer in Pattaya für Dezember 2012.

Dieses Thema im Forum "Hotel-Bewertung" wurde erstellt von hero80, 02.05.2012.

  1. hero80

    hero80 Senior Member

    Alter:
    36
    Registriert seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    440
    Danke erhalten:
    9
    Ort:
    Bayern/Thailand
    Ich und meine Frau wollen im Dezember so zwischen Weihnachten und Silverster.
    Da wir im Dezember noch nie in Pattaya waren musste ich wissen ,ob man vor Ort noch gute Zimmer bekommt.Oder wäre es besser schon von Germany aus zu Buchen.Ich schaue mir halt gerne vorher das Hotel und die Zimmer an,bei nicht gefallen kann man immernoch zum nächsten Hotel.Bin gerne flexibel.Habe auch schon Hotels mir ausgesucht,welche uns gefallen könnten.Z.b.Sabai Resort,The Stay in der Soi 10,Sea Me Spring1,2.Page 10.Um die Weihnachtszeit soll Pattaya überlaufen sein.Was denkt ihr?
    Gruss hero80
     
  2. Lochschwager

    Lochschwager Experte

    Registriert seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    1.035
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Pussy Feinmechaniker
    Also beim Sea Me Spring und Page10 kann man eigentlich nix falsch machen. War selbst schon im Sea Me Spring. Zimmer sehen genauso aus, wie auf den Bildern.
    Zu den anderen kann ich nicht viel sagen - schau dir doch einfach die Bewertungen im Internet an (Tripadviser usw)

    Solltest dann aber schon vorher buchen - Sylvester und Weihnachten soll es gerammelt voll sein - da is nicht viel mit Flexibilität was das spontane Hotelwechsel angeht.

    Ansonsten würde ich empfehlen zu einer anderen Zeit dort hinzufliegen.
     
  3. hero80

    hero80 Senior Member

    Alter:
    36
    Registriert seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    440
    Danke erhalten:
    9
    Ort:
    Bayern/Thailand
    Okay!Danke dir.
    Wollte mal sehen ,wie es so Sylvester abgeht.
    Gruss hero80