Thailändisch lernen

Pattaya Hotmanni im Seebad

        #32  

Member

....und so gegen 1.00 soll die Plon mich dann in ein Taxi gesetzt und ins Krankenhaus (KH) gebracht haben....

....in der Suppenküche (am Family Mart) an der Ecke Naklua/Wongamat sollen wir tatsächlich noch ein Süppchen, phet maakh, maakh, geschlürft und dazu 2 oder 3 Becher Wasser getrunken haben - Mensch muss ich sturztrunken gewesen sein, dass ich Wasser getrunken habe....

Im Übrigen aber allemal ein heißer Tip - beste Suppenküche in Naklua. Die Ladies sind alle ganz begeistert davon und wollen als "Absacker" immer noch vorher dort hin.....
 
        #33  

Member

.....und was dann im room noch so alles abging, weiss ich auch nicht mehr.....

Anhang anzeigen 311.jpg

Auf jeden Fall sollen so gegen 2.30 morgens Gack, die "sister" und noch irgendeine andere ins KH gekommen sein - von wegen der versprochenen room-party.

Ich sei allerdings - völlig nackt - und unansprechbar auf dem Bett gelegen und trotz intensiver Bemühungen der Ladies nicht wach geworden sein. Dafür hätte ich in den höchsten Tönen geröchelt und gestöhnt.......

Sie wären dann halt nur ein starkes Stündchen noch dageblieben und hätten ein bisschen am Jack Daniels geschnüffelt.

Aber irgendwie muss da noch mehr abgegangen sein. Habe auf jeden Fall am nächsten Morgen 2 gebrauchte Gummis in der Ecke gefunden und als ich in den Spiegel geschaut habe, da waren an den Rippen bzw. meinen wohlverdienten Fettpölsterchen doch einige recht große braun-blaue Flecken. Woher und von was, keine Ahnung.

Und als ich so vor dem Spiegel stand, da hat Plon die ganze Zeit auch immer so verschmitzt gegrinst.
 
        #34  

Member

MAMMA......MIA......Khun Hotmanni......da geht ja voll die post ab.!!! :wgeil:
 
        #35  

Member

Schöner Bericht mit guten Pics.
Ist auch einer meiner Lieblingsplätze am Wongamat.
Und ich gehe auch immer ins Wasser,hatte noch nie irgendwelche Probleme,
von wegen Dreckbrühe oder so. :yes:
 
        #36  

Member

Part 14:

Am nächsten Morgen bin ich dann so gegen 10.00 mit einem "Riesen"-Schädel wieder aufgewacht. Habe schnell 2 Aspirin + C eingeschmissen (Qualitätstouris wie ich nehmen das und nicht das kiniau-mäßige Paracetamol - obwohl da überhaupt kein Unterschied vorhanden ist!) und mich gleich wieder aufs Bett geschmissen.

Die ebenfalls völlig nackt auf dem Bett liegende Plon schien ebenfalls noch scheintot zu sein und hat nicht mal mit den Wimpern geblinzelt.....

.....gegen 12.00 dann zum 2. Mal aufgewacht und - mit immer noch dickem Kopf - das Chaos im room inspiziert - lagen doch da so rund 1 Dutzend Kleidungsstücke und halbleere Condi-Packs wild verstreut im room herum.....

.....habe dann nochmals 2 Aspirin + C eingeworfen und erstmal geduscht.

Durch die Duschgeräusche scheint Plon dann auch wach geworden zu sein, denn plötzlich stand sie ebenfalls unter der Dusche - KH-Kenner wissen, dass die Duschkabinen dort wirklich riesengroß sind.....
 
        #37  

Member

.....gegen 13.00 sind wir dann wieder zum Frühstücken in den room von Plon gefahren. Diesmal aber gleich mit einem Motorradtaxi (die warten ja auch strategisch günstig direkt am Family Mart an der Ecke Naklua/Wongamat).

Im room dann das gleiche procedere wie am Tag zuvor - allerdings mit dem kleinen Unterschied dass 2 der Ladies (die "sister" und xxx) mich dauernd angegrinst und gekichert haben und dazwischen "hochnotpeinliche" Andeutungen über die letzte Nacht gemacht haben.

Zum Glück verstehe ich ja das "Thai-Gequassel" nicht!!!!!!!
 
        #38  

Member

.....nach dem "Frühstücken" und einer anschließenden Regenpause meinte Plon, dass heute (Montag) an der Naklua-Road doch der große Market sei und dass sie dringend ein paar Kosmetikas und auch ein Haarfärbemittel brauchen würde....

....habe zuerst gedacht, sie wolle damit meinen grauen Strähnchen auf den Leib rücken. Aber nachdem sie mir erklärt hatte "may chai, may chai - same, same "sister", habe ich ihr einen 500er in die Hand gedrückt und gemeint, sie solle sich damit "austoben".

Schließlich sind wir dann zu dritt, Plon, "sister" und ich mit 2 Motorradtaxis zum Market gebraust....

Plon hat dann ihre Untensilien eingekauft und anschließend sind die beiden dann immer wieder an nem Schuhstand rumgestanden.... suay, suay - suay maakh, maakh....

.....habe mich dann erbarmt und beiden das gleiche Paar Sandalen (sind ja "sisters"), wirklich suay maakh, maakh, aber auch phaeng maakh, maakh, gesponsert. Die Freude war natürlich riesengroß....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten