Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Hotmanni on LOS-Tour: Pattaya, Chiang Mai und Koh Chang

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von hotmanni, 11.11.2014.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 9 Benutzern beobachtet..
  1. hotmanni

    hotmanni Senior Experte

    Registriert seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    2.081
    Danke erhalten:
    1.318
    So, dann will ich hier auch mal einen kleinen Bildbericht von meiner LOS-Tour Pattaya, Chiang Mai, Koh Chang und wieder zurück nach Patty-Land posten.

    Wobei das Ganze auch unter dem Motto "14 days with Bum" stehen könnte.

    Und schon mal vorab folgende Anmerkung: Hoffe auf eine aktive und interaktive Beteiligung.

    Denn: comments und re-comments sind für mich das Salz in der Suppe beim Berichte schreiben. Und auch Fragen werden gerne beantwortet. Denn so macht mir das posten dann auch richtig Spass!

    Okay, let the Tour begin......
     
  2. hotmanni

    hotmanni Senior Experte

    Registriert seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    2.081
    Danke erhalten:
    1.318
    Und es begab sich (so fangen doch schließlich alle Märchen an.....), dass ich in jenen Tagen mal wieder zu Norbert´s Best Friend Bar gepilgert war. Und zwar, um in aller Ruhe die samstägliche Bundesliga-Übertragung anzuschauen. Und tatsächlich nur zum Bundesliga-schauen und in aller Ruhe ein paar Stadion-Bierchen zu zischen.

    In Sachen Girls war bei Norbert ja eigentlich selten etwas attraktives geboten. Die Ladies sind dort überwiegend nur Bedienungsservice im konservativen Sinne und von der Attraktivität nur bedingt reizvoll zum Auslösen.

    Wobei ab und zu dann doch die eine oder andere dort anzutreffen war, die eine Ausnahme ist.
     
  3. hotmanni

    hotmanni Senior Experte

    Registriert seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    2.081
    Danke erhalten:
    1.318
    Und in jenen Tagen da gab es doch tatsächlich auch wieder 2 scheue Rehlein in der BFB.

    Und zwar diese da......

    69.jpg, Hotmanni on LOS-Tour: Pattaya, Chiang Mai und Koh Chang, 1

    .....die "Unauslösliche", von Norbert auch "Wasserleiche" genannt - und deshalb auch cashier.


    Und dann auch diese da.....

    70.jpg, Hotmanni on LOS-Tour: Pattaya, Chiang Mai und Koh Chang, 2

    ......und beide teilten dann auch noch das gleiche Zimmer.

    Und die Cheffin im Hintergrund ahnte auch schon "schreckliches" - wie man an ihrer abwehrenden Handbewegung und vor allem an ihrem Gesichtsausdruck unschwer erkennen kann !!!
     
  4. hotmanni

    hotmanni Senior Experte

    Registriert seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    2.081
    Danke erhalten:
    1.318
    Und diese da, das war SIE......

    .....Bum.....


    68.jpg, Hotmanni on LOS-Tour: Pattaya, Chiang Mai und Koh Chang, 1


    ....erst seit 1 Woche in Pattaya, 22 Jahre jung und ohne große Erfahrungen im Business !
     
  5. hotmanni

    hotmanni Senior Experte

    Registriert seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    2.081
    Danke erhalten:
    1.318

    Aber da war ja jetzt auch SIE !

    Tja, und Stunden später - die BL-Spiele waren längst zu Ende und die BFB fast leer - hatte ich SIE dann endlich überzeugt, dass es doch ganz nett wäre, auch die restliche Nacht außerhalb der Bar mit mir zu verbringen.

    Habe mich dann auch dazu bereit erklärt, ihr mein Zimmer und meine Dusche zu zeigen und ihr eine Schlafstätte für das müde Haupt anzubieten.


    Und das war dann so zwischen 3.00 Uhr und 4.00 Uhr morgens im Summer Spring.....


    66.jpg, Hotmanni on LOS-Tour: Pattaya, Chiang Mai und Koh Chang, 1


    67.jpg, Hotmanni on LOS-Tour: Pattaya, Chiang Mai und Koh Chang, 2
     
  6. hotmanni

    hotmanni Senior Experte

    Registriert seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    2.081
    Danke erhalten:
    1.318
    Und das war mein peaceful sleeping Engelchen......

    ......am Morgen, so kurz nach Mittag......


    71.jpg, Hotmanni on LOS-Tour: Pattaya, Chiang Mai und Koh Chang, 1


    72.jpg, Hotmanni on LOS-Tour: Pattaya, Chiang Mai und Koh Chang, 2


    .......die Unschuld vom Lande, noch seelig schlafend.
     
  7. Samui121

    Samui121 Junior Experte

    Registriert seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    558
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Therapeut ?????
    Ort:
    Fuck Off Warnings
    Shit wieder mal zu spät gekommen! Beneide Dich!

    Greetings GG
     
  8. hotmanni

    hotmanni Senior Experte

    Registriert seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    2.081
    Danke erhalten:
    1.318

    thanks !!!!
     
  9. grenerg

    grenerg Experte

    Registriert seit:
    25.09.2011
    Beiträge:
    1.071
    Danke erhalten:
    29
    Ort:
    Lippe
    Mensch Hotmanni geht das schon wieder los? Dein Elan scheit ja wirklich ungebrochen. Trotzdem freue ich mich natürlich jetzt schon auf die schönen Fotos. Auch wenn sie mal nicht nur Deine süsse Maus abbilden,
    Danke im Vraus,
    G.
     
  10. hotmanni

    hotmanni Senior Experte

    Registriert seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    2.081
    Danke erhalten:
    1.318

    THANKS !

    Würde mich natürlich auch freuen und motivieren, wenn der "Elan" bei der stillen Leserschaft hier zu posten ebenfalls "ungebrochen" wäre !!!
     
  11. hotmanni

    hotmanni Senior Experte

    Registriert seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    2.081
    Danke erhalten:
    1.318

    Und dann, so round about 1 Stunde später: Frühstücken bei Sonja´s.

    Thai-Food for her.....

    .....and German Breakfast for me.....


    79.jpg, Hotmanni on LOS-Tour: Pattaya, Chiang Mai und Koh Chang, 1
     
  12. hotmanni

    hotmanni Senior Experte

    Registriert seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    2.081
    Danke erhalten:
    1.318
    Und als ich ihr anschließend dann gesagt hatte, dass ich gerne auch die nächsten Tage zusammen mit ihr verbringen würde, war sie sichtlich mit der Welt und natürlich auch meinem Vorschlag höchst zufrieden und strahlte mit der Sonne um die Wette....


    76.jpg, Hotmanni on LOS-Tour: Pattaya, Chiang Mai und Koh Chang, 1


    77.jpg, Hotmanni on LOS-Tour: Pattaya, Chiang Mai und Koh Chang, 2


    78.jpg, Hotmanni on LOS-Tour: Pattaya, Chiang Mai und Koh Chang, 3


    .......wobei ich natürlich gehofft und begründeter Weise angenommen habe, dass für das Strahlen nicht nur ihr anschließender Breezer der Grund gewesen war!
     
  13. hotmanni

    hotmanni Senior Experte

    Registriert seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    2.081
    Danke erhalten:
    1.318
    Tja, Bum schien ein wirklicher Glücksgriff zu sein.

    Eine super-tolle Ausstrahlung - und gestern nach 3.00 Uhr bis in die frühen Morgenstunden hatte auch alles "gepasst"!

    Und als sie mir dann auch noch sagte, dass ihre Mum Zuhause ein Motobike habe und sie ebenfalls Motobike fahren könne, war das natürlich das Non-Plus-Ultra.

    Eine nahtlose Fortsetzung meines kurz davor ausgecheckten Escort-Service mit Motobike-Unterstützung: Vom Klasse-Luder Pla (copyright by Hardy72) zum Fantastic-bombastic-top-Young-Girl Bum.

    Hatte mit ihr von Anfang an ein super Feeling. Und schon nach den wenigen Stunden konnte ich mir mit ihr eine richtige LLT-Beziehung lebhaft vorstellen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.2014
  14. Figaro

    Figaro Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.612
    Danke erhalten:
    524
    Beruf:
    Kammerdiener & Zofenjäger
    Ort:
    München
    ... oh Maaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnn!

    Just perfect!

    Merci für's Teilen!
    Bin schon hin und weg...
     
  15. hotmanni

    hotmanni Senior Experte

    Registriert seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    2.081
    Danke erhalten:
    1.318
    Aber, aber da war ja auch noch meine Urlaubsplanung für die restlichen Tage.

    Von der Grobplanung war doch bereits folgendes Routing fest eingetütet:

    Nach den Tagen in Pattaya ab nach Chiang Mai ins Centara und von dort nach Koh Chang ins Kacha bevor es dann wieder zurück gehen sollte nach Pattay wieder ins Summer Spring.

    Und die Flüge Bangkok - Chiang Mai - Bangkok - Trat waren auch schon fix gebucht.

    Und in 3 Tagen war ja schon Abflug nach Chiang Mai.

    Also was tun ???
     
  16. Samui121

    Samui121 Junior Experte

    Registriert seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    558
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Therapeut ?????
    Ort:
    Fuck Off Warnings
    Ganz einfach! Alleine fliegen und mir ihre Handynummer per PN senden !:iro2:

    Greetings GG
     
  17. hotmanni

    hotmanni Senior Experte

    Registriert seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    2.081
    Danke erhalten:
    1.318
    Also was tun ???


    Tjaaaa......

    Habe ihr deshalb von meiner restlichen Urlaubsplanung erzählt und auch gesagt, dass meine Flüge alle schon fest gebucht sind - und ich direkt von Chiang Mai über Bangkok nach Trat weiter fliegen würde.

    Aber, dass ich nach den Tagen in Chiang Mai die restlichen Tage auf Koh Chang und in Pattaya gerne mit ihr verbringen wolle.

    Und ob sie sich vorstellen könne, mit dem Mini-Bus allein von Pattaya nach Koh Chang zu fahren, wo ich sie dann am Pier abholen würde.

    Tja.....

    ......und nach einigem Zögern hatte sie mich dann mit ihren großen "Rehlein-Augen" angeschaut und geflüstert:

    "Yes, I also want stay with you long time. And when you go Chiang Mai, I wait for you and come to Koh Chang, to see you again!"

    Also sorry @Samui121......

    .....zwar "gute" Idee....

    .....aber "leider" nicht machbar !!!
     
  18. hotmanni

    hotmanni Senior Experte

    Registriert seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    2.081
    Danke erhalten:
    1.318
    Und hier nochmals der Blick und die "großen Rehlein-Augen", mit denen sie mich "verzaubert" hatte....

    78.jpg, Hotmanni on LOS-Tour: Pattaya, Chiang Mai und Koh Chang, 1
     
  19. hotmanni

    hotmanni Senior Experte

    Registriert seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    2.081
    Danke erhalten:
    1.318
    Ach ja, und gleich nebenan bei Sonja gibt es ja auch einen Motobike-Verleih.

    Und dort haben wir dann - auf ihren Namen - für 3 Tage ein Motobike gemietet.....

    .....und sind dann zurück ins Summer Spring gedüst!
     
  20. hotmanni

    hotmanni Senior Experte

    Registriert seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    2.081
    Danke erhalten:
    1.318
    Und bevor wir dort dann wieder "zum Wesentlichen" übergegangen sind, hat sie mir in langen Gesprächen viel von sich und ihrem bisherigen Leben erzählt. Und natürlich auch weshalb, durch wen und wieso sie nach Pattaya in die BFB gekommen war.

    Denn, so ganz "unschuldig" war sie natürlich auch nicht mehr. Und nur "vom Lande" war sie auch nicht mehr.

    Schließlich war sie ab dem zarten Alter von 19 Lenzen schon 2 Jahre bei ihrer "Tante" auf Phuket gewesen.....

    ......bevor.....

    .....ja, bevor sie dann von ihrem Thai-Boy-Friend geschwängert wurde.

    Und der hatte sie dann anschließend natürlich prompt sitzen lassen - typisch Thai-man halt!

    Und dann hat sie mir auch noch über ihre erste Woche in Pattaya und ihrem einzigen Customer in Pattaya erzählt.

    Und auch von ihrer Freundin, der "Unauslösbaren", mit der sie zusammen ein Zimmer bewohnte - übrigens am hinteren Ende der Soi 33.....