Thailändisch lernen

Thailand Hotmanni on LOS-Tour: Pattaya, Chiang Mai und Koh Chang

        #31  

Member

Abonniert! Bin auch wieder dabei. Wie immer Kino pur!
 
        #32  

Member

Oh – ein neuer hotmanni – da schließe ich mich doch sofort an.:super:

Und der Name „Bum“ sollte doch Programm sein!:tu:

LG Jack
 
        #33  

Member

THANKS @all für die Rückmeldungen !
 
        #34  

Member

So, nun aber wieder zurück zu den days with Bum:

Nachdem die Liebe ja bekanntlich durch den Magen geht, und zwar nicht nur durch den Farang-Magen sondern auch durch den Thai-Magen, sind wir dann abends - nachdem nachmittags nach dem ganzen "Gequatsche" meine/unsere primären Triebe auf der Matte auch nochmals abgevespert waren - dann zu meinem Lieblings-Thai nach Naklua gedüst.

Mit dem Motobike natürlich kein Problem, aber auch für "Fußkranke" mit dem Bath-Bus durchaus erreichbar - sofern Ihr einfach mal gut einheimisch essen wollt! Ist übrigens gleich neben dem Anton!

Und als Vorspeise gab es nackige Gungs - phet maakh, maakh natürlich.....


Anhang anzeigen 86.jpg


Anhang anzeigen 87.jpg


Anhang anzeigen 88.jpg
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:


Und der Name „Bum“ sollte doch Programm sein!:tu:



Wie wahr, wie wahr !

Von den nächsten Tagen gibt es tatsächlich nichts Besonderes zu berichten.

Sie standen halt überwiegend unter dem Motto

"Bum Bum with Bum" !!!
 
        #37  

Member

Die Kleine schaut so unschuldig aus !:strei: Hoffe nicht das Du dieses Girl versaut hast!:hehe:

Greetings GG
 
        #38  

Member

@Samui

Natürlich habe ich das nicht !

Bin ja ein "Guter".....

......und mein Nickname bei den Thai-Girls ist ja schließlich auch mandee !!!
 
        #39  

Member

Und da, wie schon gesagt, "Liebe durch den Magen geht", hier noch einige pics von unseren weiteren kulinarischen Schlemmereien, die wir uns so "nebenbei" gegönnt hatten.....

.....so z. B. in einem "Geheimtipp" am absoluten Ende des Jomtien Beach.....


Anhang anzeigen 89.jpg


Anhang anzeigen 90.jpg


.....essen kann man dort "drinnen", aber trotzdem direkt am Meer. Oder "draußen" ebenfalls direkt am Meer, entlang dem Ende der Jomtien Road.....


Anhang anzeigen 91.jpg


Ohne Motobike ist dieser Tipp nur schwer erreichbar, da bis dorthin kaum ein Thai-Bus fährt - und zurück erst gar nicht!

Und deshalb seit Jahren immer noch ein "Geheimtipp", in dem im Wesentlichen auch nur motorisierte Thai-Familien essen gehen.

Aber Seafood vom Feinsten und preislich immer noch okay.

Halt nicht so stylistisch - und auch ohne Live Music, wie z. B. im Mum Aroi in Naklua oder in der 3rd Road.

Aber dafür rustikal und familiär - und vom Essen her genau so gut!
 
        #40  

Member

Und das haben wir uns dann am späten Nachmittag (als verspätetes Frühstück) gegönnt......

......Crabs and Gungs.....


Anhang anzeigen 96.jpg


Und vor allem die Crabs waren einfach Spitzenklasse.....


Anhang anzeigen 97.jpg


......gibt ja bekanntlich "Tinte auf den Füller" !!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten