Thailändisch lernen

Thailand Hotmanni on LOS-Tour: Pattaya, Chiang Mai und Koh Chang

        #43  

Member

Member hat gesagt:
Anhang anzeigen 92.jpg


Tja, und spätestens nach diesem "Liebesmahl" war klar, dass ich - wenn irgendwie möglich - meine ursprüngliche Planung für die nächsten Tage ändern musste!

Dieser verliebte Blick ! Macht mich nachdenklich ! (hochzeitglocken??) :wgeil:

Greetings GG
 
        #44  

Member

Vorsicht Hotmanni, habe alle Deine Berichte gelesen. Du scheinst womöglich Gefahr zu laufen, dass Du einer hier oft geschilderten Krankheit erliegst!!!
(Aber mach trotzdem weiter)
G.
 
        #47  

Member

. . . und was für ein Lächeln, zum dahinschmelzen. :yes::yes::yes:
Ich werde schwach und habe alle Knöpf gedrückt.
Bin ab jetzt bei dir! :bye:
 
        #48  

Member

Und hier nochmals ein letzter Blick zurück auf eine wirklich gute Location - da wo die Straße den "scharfen Linksknick" macht und allzu schnelle Fahrer direkt im Restaurant parken, wenn sie kein Gas raus nehmen.....


Anhang anzeigen 98.jpg


......bevor es dann wieder zurück ins Summer Spring ging.
 
        #49  

Member

Tja, und zurück im Summer Spring habe ich mich dann gleich an den Laptop gesetzt und bei der von mir gebuchten Nok-Air nach Flügen BKK - CM / CM - BKK und bei Bangkok-Airways nach BKK - Trat gesucht.

Und tatsächlich: Zu den gleichen Flugzeiten wie bei mir - jeweils 1 Platz war noch verfügbar!

Zwar praktisch zum doppelten Preis wie meine schon vor 2 Monaten als Special gebuchten Flüge - but what shall´s!


Denn: Das war es mir wert !!!
 
        #50  

Member

Tja, da scheint der Jack ja tatsächlich eine echt funktionierende Glaskugel zu haben.....

......mal schauen, was sie sonst noch für die Zukunft so alles vorhersagt !
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten