Thailändisch lernen

Pattaya Hotmanni on Tour again - Part 1: Gohok City

        #1  

Member

Halli, hallo an alle zusammen, die hier mitlesen !

Nachdem es mir gerade etwas langweilig ist.....

......und auch hier aktuell nicht allzu viel los ist....

....will ich zum Stopfen des "Sommer-Lochs" hier dann doch mal wieder ein bisschen posten !

Und zwar von einigen meiner Touren im Land of Smile......

.....und natürlich von meiner - immer wieder sich wiederholenden - Suche nach einer VLLT !

In der Hoffnung, dass es "kesselt": Let the Show begin !!!
 
        #6  

Member

Bin gespannt, hau in die Tasten
und vielen Dank für die Mühe und die schönen Fotos
G.
 
        #7  

Member

Tja, da oben ist es echt klasse: immer ein bisschen windig und deshalb auch nicht unerträglich heiß, wirklich ruhig und auch kein Smog wie an der Beach- oder der Second Road.

Und trotzdem: praktisch direkt an der Beach-Road.

Und die Abendstimmung und die Sundowners im und am Pool - da kommt wirklich Urlaubsstimmung und sogar "Insel-Feeling" auf !
 
        #8  

Member

Wow - die Fotos sind wirklich klasse!

Wie ist denn das Hotel sonst so?
 
        #9  

Member

Beach Road soi1 steht das Summer Spring

Meiner Meinung nach geht es, solala, war auch schon da,
Preise aber zu teuer Frühstück habe ich keins bekommen und im pool kann man auch nicht wirklich längen schwimmen
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Meiner Meinung nach geht es, solala, war auch schon da,
Preise aber zu teuer

Naja, sooo teuer ist das Summer Spring nun auch wieder nicht !

Der Standard Spring Room mit 41 m2 kostet im 2. bis 4. Stock mit City- oder Beachview 1690 Baht. Und mit Member-Card, die ich habe, 300 Baht weniger - also schlappe 1390 Baht !

Habe dort immer nen room im 3. oder 4. Stock mit Beachview - absolut ruhig und mit Meerblick !

Und Girl-friendly ist das Summer Spring natürlich auch !!!!

Und die Lage, Beach-Road/Soi 1 ist auch nicht schlecht !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten