Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Hotmanni on Tour again - Part 1: Gohok City

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von hotmanni, 04.08.2014.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 6 Benutzern beobachtet..
  1. hotmanni

    hotmanni Senior Experte

    Registriert seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    2.081
    Danke erhalten:
    1.318
    Halli, hallo an alle zusammen, die hier mitlesen !

    Nachdem es mir gerade etwas langweilig ist.....

    ......und auch hier aktuell nicht allzu viel los ist....

    ....will ich zum Stopfen des "Sommer-Lochs" hier dann doch mal wieder ein bisschen posten !

    Und zwar von einigen meiner Touren im Land of Smile......

    .....und natürlich von meiner - immer wieder sich wiederholenden - Suche nach einer VLLT !

    In der Hoffnung, dass es "kesselt": Let the Show begin !!!
     
  2. Falke

    Falke Newbie

    Registriert seit:
    26.08.2013
    Beiträge:
    16
    Danke erhalten:
    0
    ok. hau rein
     
  3. hotmanni

    hotmanni Senior Experte

    Registriert seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    2.081
    Danke erhalten:
    1.318
    Wieder einmal war ein Aufschlag im Seebad angesagt.

    Und Basislager war wieder einmal das Summer Spring.

    Denn: der Dachterrassen-Pool und die Aussicht aufs Meer - und vor allem die Sundowner - sind dort wirklich klasse !


    132.jpg, Hotmanni on Tour again - Part 1: Gohok City, 1


    133.jpg, Hotmanni on Tour again - Part 1: Gohok City, 2


    134.jpg, Hotmanni on Tour again - Part 1: Gohok City, 3


    135.jpg, Hotmanni on Tour again - Part 1: Gohok City, 4


    136.jpg, Hotmanni on Tour again - Part 1: Gohok City, 5
     
  4. hotmanni

    hotmanni Senior Experte

    Registriert seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    2.081
    Danke erhalten:
    1.318
    Und noch ein paar Impressionen vom Dachterrassen-Pool des Summer Spring.....


    130.jpg, Hotmanni on Tour again - Part 1: Gohok City, 1


    131.jpg, Hotmanni on Tour again - Part 1: Gohok City, 2
     
  5. hotmanni

    hotmanni Senior Experte

    Registriert seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    2.081
    Danke erhalten:
    1.318
    Und bevor es dann endlich los geht mit der Suche nach einer "Göttin der Nacht" - und vielleicht auch nach einer VLLT - für die Romantiker-Fraktion unter uns:

    Noch eine weitere Bilderserie von Sundownern ala Summer Spring.....


    137.jpg, Hotmanni on Tour again - Part 1: Gohok City, 1


    138.jpg, Hotmanni on Tour again - Part 1: Gohok City, 2


    139.jpg, Hotmanni on Tour again - Part 1: Gohok City, 3


    140.jpg, Hotmanni on Tour again - Part 1: Gohok City, 4


    141.jpg, Hotmanni on Tour again - Part 1: Gohok City, 5
     
  6. grenerg

    grenerg Experte

    Registriert seit:
    25.09.2011
    Beiträge:
    1.071
    Danke erhalten:
    29
    Ort:
    Lippe
    Bin gespannt, hau in die Tasten
    und vielen Dank für die Mühe und die schönen Fotos
    G.
     
  7. hotmanni

    hotmanni Senior Experte

    Registriert seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    2.081
    Danke erhalten:
    1.318
    Tja, da oben ist es echt klasse: immer ein bisschen windig und deshalb auch nicht unerträglich heiß, wirklich ruhig und auch kein Smog wie an der Beach- oder der Second Road.

    Und trotzdem: praktisch direkt an der Beach-Road.

    Und die Abendstimmung und die Sundowners im und am Pool - da kommt wirklich Urlaubsstimmung und sogar "Insel-Feeling" auf !
     
  8. Don_Tomaso

    Don_Tomaso Member

    Registriert seit:
    26.11.2011
    Beiträge:
    176
    Danke erhalten:
    0
    Wow - die Fotos sind wirklich klasse!

    Wie ist denn das Hotel sonst so?
     
  9. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.318
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    Beach Road soi1 steht das Summer Spring

    Meiner Meinung nach geht es, solala, war auch schon da,
    Preise aber zu teuer Frühstück habe ich keins bekommen und im pool kann man auch nicht wirklich längen schwimmen
     
  10. hotmanni

    hotmanni Senior Experte

    Registriert seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    2.081
    Danke erhalten:
    1.318
    Naja, sooo teuer ist das Summer Spring nun auch wieder nicht !

    Der Standard Spring Room mit 41 m2 kostet im 2. bis 4. Stock mit City- oder Beachview 1690 Baht. Und mit Member-Card, die ich habe, 300 Baht weniger - also schlappe 1390 Baht !

    Habe dort immer nen room im 3. oder 4. Stock mit Beachview - absolut ruhig und mit Meerblick !

    Und Girl-friendly ist das Summer Spring natürlich auch !!!!

    Und die Lage, Beach-Road/Soi 1 ist auch nicht schlecht !
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2014
  11. Weltenfummler

    Weltenfummler Junior Experte

    Registriert seit:
    16.10.2013
    Beiträge:
    823
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reiseverkehrskaufmann
    Ort:
    NRW
    Haben die da oben auch eine "öffentliche" Bar?
     
  12. hotmanni

    hotmanni Senior Experte

    Registriert seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    2.081
    Danke erhalten:
    1.318
    Eine Pool-Bar, in der es etwas zu trinken und auch Kleinigkeiten zum Essen aus der Hotelküche (bis 16.00) gibt, gibt es dort auch.

    Aber weder der Dachterrassen-Pool noch die Bar ist "öffentlich", sondern nur für die Summer Spring-Gäste.
     
  13. hotmanni

    hotmanni Senior Experte

    Registriert seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    2.081
    Danke erhalten:
    1.318
    Und jetzt (endlich:(

    "Butter bei den Fischen"....

    .....bei meiner Suche nach (m)einer VLLT:

    Und wohin lenkten mich meine ersten Schritte ?

    Man mag es kaum glauben - natürlich in die Provinz.....

    .....nach Naklua !!!

    Musste doch "abchecken", wie es meiner Begleiterin vergangener Tage so geht.....


    154.jpg, Hotmanni on Tour again - Part 1: Gohok City, 1


    155.jpg, Hotmanni on Tour again - Part 1: Gohok City, 2


    .......bzw. ob sie überhaupt noch am "werkeln" war, im Business im Fucking Paradise..... !?!
     
  14. hotmanni

    hotmanni Senior Experte

    Registriert seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    2.081
    Danke erhalten:
    1.318
    Hatte mit der lieben Oi.....

    ......und ihren großen Ohren.....


    156.jpg, Hotmanni on Tour again - Part 1: Gohok City, 1


    157.jpg, Hotmanni on Tour again - Part 1: Gohok City, 2


    158.jpg, Hotmanni on Tour again - Part 1: Gohok City, 3


    .....ja schon richtig schöne Tage.....

    .....und natürlich auch Nächte.....

    .....verbracht !

    Hier z. B. im Cottage im neuen Nebenhaus am hinteren Pool.
     
  15. hotmanni

    hotmanni Senior Experte

    Registriert seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    2.081
    Danke erhalten:
    1.318
    Und sie hatte sich in den wenigen Tagen unseres Zusammenseins ja auch wirklich immer sehr girl-friend-mäßig engagiert....

    ....und mit hohem take-care-Faktor immer für ein gutes Feeling gesorgt .....

    ....und außerdem auch noch Buddha-mäßig und persönlich viel "rüber gebracht"....


    159.jpg, Hotmanni on Tour again - Part 1: Gohok City, 1


    160.jpg, Hotmanni on Tour again - Part 1: Gohok City, 2
     
  16. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.318
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    sorry hotmanni war nicht böse gemeint, gefallen hat es mir damals auch aber mittlerweile hab ich zentralere neuwertigere Hotels gesucht
    :wink:
     
  17. hotmanni

    hotmanni Senior Experte

    Registriert seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    2.081
    Danke erhalten:
    1.318
    Und das "kleine Schwarze" stand ihr auch sehr gut....


    161.jpg, Hotmanni on Tour again - Part 1: Gohok City, 1


    162.jpg, Hotmanni on Tour again - Part 1: Gohok City, 2


    ........was sie dann auch durchaus selbstbewusst getragen und zur Schau gestellt hat !
     
  18. hotmanni

    hotmanni Senior Experte

    Registriert seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    2.081
    Danke erhalten:
    1.318

    Kein Problem - habe ich auch nicht so aufgefasst!

    And btw: bin auch unverändert auf der Suche nach guten und günstigen Alternativen. Wenn Du noch zentralere und außerdem auch neuwertigere Hotels gefunden hast - nix wie her damit ! Würde mich über kurze Infos freuen - gerne auch hier in diesem Thread.

    And btw 2: Freue mich über jede Kommentierung und Interaktion - denn das ist doch das Salz in der Suppe, von dem Berichte leben und sie lebendig gestalten !

    Thanks im voraus !!!
     
  19. hotmanni

    hotmanni Senior Experte

    Registriert seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    2.081
    Danke erhalten:
    1.318
    Und wie immer ging auch damals bei mir - natürlich - die Liebe durch den Magen:

    Bei meiner Lieblings-Thai-Family.....


    163.jpg, Hotmanni on Tour again - Part 1: Gohok City, 1


    164.jpg, Hotmanni on Tour again - Part 1: Gohok City, 2


    165.jpg, Hotmanni on Tour again - Part 1: Gohok City, 3
     
  20. hotmanni

    hotmanni Senior Experte

    Registriert seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    2.081
    Danke erhalten:
    1.318
    Und auch beim späten Frühstücken bei Gerhard......


    166.jpg, Hotmanni on Tour again - Part 1: Gohok City, 1