Thailändisch lernen

Pattaya Hotmanni on Tour again - Part 1: Gohok City

        #11  

Member

Haben die da oben auch eine "öffentliche" Bar?
 
        #12  

Member

Eine Pool-Bar, in der es etwas zu trinken und auch Kleinigkeiten zum Essen aus der Hotelküche (bis 16.00) gibt, gibt es dort auch.

Aber weder der Dachterrassen-Pool noch die Bar ist "öffentlich", sondern nur für die Summer Spring-Gäste.
 
        #13  

Member

Und jetzt (endlich:(

"Butter bei den Fischen"....

.....bei meiner Suche nach (m)einer VLLT:

Und wohin lenkten mich meine ersten Schritte ?

Man mag es kaum glauben - natürlich in die Provinz.....

.....nach Naklua !!!

Musste doch "abchecken", wie es meiner Begleiterin vergangener Tage so geht.....


Anhang anzeigen 154.jpg


Anhang anzeigen 155.jpg


.......bzw. ob sie überhaupt noch am "werkeln" war, im Business im Fucking Paradise..... !?!
 
        #15  

Member

Und sie hatte sich in den wenigen Tagen unseres Zusammenseins ja auch wirklich immer sehr girl-friend-mäßig engagiert....

....und mit hohem take-care-Faktor immer für ein gutes Feeling gesorgt .....

....und außerdem auch noch Buddha-mäßig und persönlich viel "rüber gebracht"....


Anhang anzeigen 159.jpg


Anhang anzeigen 160.jpg
 
        #16  

Member

sorry hotmanni war nicht böse gemeint, gefallen hat es mir damals auch aber mittlerweile hab ich zentralere neuwertigere Hotels gesucht
:wink0:
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
sorry hotmanni war nicht böse gemeint, gefallen hat es mir damals auch aber mittlerweile hab ich zentralere neuwertigere Hotels gesucht
:wink0:


Kein Problem - habe ich auch nicht so aufgefasst!

And btw: bin auch unverändert auf der Suche nach guten und günstigen Alternativen. Wenn Du noch zentralere und außerdem auch neuwertigere Hotels gefunden hast - nix wie her damit ! Würde mich über kurze Infos freuen - gerne auch hier in diesem Thread.

And btw 2: Freue mich über jede Kommentierung und Interaktion - denn das ist doch das Salz in der Suppe, von dem Berichte leben und sie lebendig gestalten !

Thanks im voraus !!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten