Thailändisch lernen

Pattaya Hotmanni on Tour again - Part 1: Gohok City

        #21  

Member

Nett von Dir, dass Du Dich um das "Sommerloch" kümmerst, Hotmanni :mrgreen:


Und wenn Du schon um Kommentare bittest...


Frage ich mich natürlich, ob es zielführend ist sich mit der süssen Oi zu beschäftigen, wenn Du doch offenbar auf der Suche nach einer VLLT bist.

Das SIE dafür nicht in Frage kommt, war Dir ja offenbar schon vor Deinem Reiseantritt klar.


Aber vielleicht bin ich einfach nur zu zielstrebig und kann mich nicht so an den Umwegen erfreuen wie Du :ironie:

Wir sind gespannt wie es bei Dir weitergeht und drücken die Daumen, dass Du - doch noch - fündig wirst.
 
        #22  

Member

Mit vielen Bildern (auch romatischen) ist es schon mal ein toller Anfang, bin schon gespannt wie es weiter geht. :super:
 
        #23  

Member

Klasse Bilder und guter Einstieg! Bin auf den eigentlichen Bericht schon gespannt wie ein Flitzebogen. :wink0:
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Frage ich mich natürlich, ob es zielführend ist sich mit der süssen Oi zu beschäftigen, wenn Du doch offenbar auf der Suche nach einer VLLT bist.

Member hat gesagt:
Bin auf den eigentlichen Bericht schon gespannt wie ein Flitzebogen. :wink0:


So, und damit wir weiter voran kommen mit dem eigentlichen Bericht, nur noch ein letztes "Remember the Times" mit Oi......

.....und zwar beim romantischen Dinieren in der Third im Mum Aroi.....


Anhang anzeigen 167.jpg



Anhang anzeigen 168.jpg


Anhang anzeigen 169.jpg
 
        #26  

Member

Tja, und in Naklua war Oi inzwischen ja auch schon längst Geschichte.

Die Cheffin und Mamasan erzählte mir dann auch, dass Oi schon seit langem nicht mehr hier am "werkeln" war. Sie hatte irgendwie die Schnauze voll vom Fucking Pattaya und dem Fucking for Money und sei zuerst ins Kloster und dann zurück auf ihr Dorf gegangen.

Und was sie dort machen würde und wie es ihr so ginge.....

.....das wusste sie natürlich auch nicht....

.....oder wollte es zumindest nicht sagen !
 
        #27  

Member

Tolle Fotos. Ich such ja noch nach geeigneten Hotels für meinen nächsten Trip und das Summer Spring ist definitiv in der engeren Wahl.

Wie kommt man an eine Member Card und ist es gestattet, seine "Gäste" dort mit an den Pool zu nehmen?
 
        #28  

Member

Ja eine schöne Mischung aus Bildern und Erzählung. Die Sundownerfotos sind ja der Hammer. Da hättest du auch behaupten können, du wärst auf Boracay gewesen (und das in Patty).:wirr:

Wenn das so weitergeht, kann dein Bericht ruhig recht umfassend werden. Ich werde gerne mitlesen.:kaffee:


Schon mal

:dank:

für die Mühe.

LG Jack
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Wie kommt man an eine Member Card und ist es gestattet, seine "Gäste" dort mit an den Pool zu nehmen?

Die Member-Card gibt es im Hotel und gilt für die gesamte Spring-Group.

Und wie gesagt, das Summer Spring ist girl-friendly und das natürlich am Pool.
 
        #30  

Member

But what shall´s !

An der Naklua Road waren an dem Tag bzw. an dem Abend ja auch noch andere nette Girlies am Start.

Habe mich dann insbesondere mit einer dann auch richtig nett unterhalten. Und sie nach 2 Partien 4 Gewinnt und 1 Lady-Drink dann - nach meinem Motto "Liebe geht durch den Magen" auch gefragt, ob sie mit mir ne Kleinigkeit Essen gehen wolle.

Und als ich ihr dann auch noch gesagt habe, dass ich gerne plaa und seafood thai style essen würde, war sie natürlich hell begeistert.

Und da ich ja jetzt schon da oben war, sind wir dann ein paar Häuser weiter gezogen.

Wohin? Natürlich zu meiner Lieblings-Thai-Family neben dem Anton!

Und das war sie....

.....meine neue "Entdeckung" und Favouritin der Nacht.....


Anhang anzeigen 174.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten