Thailändisch lernen

Thailand Hotmanni on Tour again - Part 2: Koh Chang

        #1  

Member

HM auf Koh Chang
......oder Tumilein Part 2 !


Nach meiner Rückkehr in Patty-Land - sehnsüchtig erwartet von Tumilein (?!?) - ging es nach einem kurzen Einkehrschwung im Summer Spring dann gleich weiter nach Koh Chang.

Und wenn Interesse an meiner Fortsetzungsstory mit Tumilein und Bildern von der Elefanteninsel vorhanden sein sollte, werde ich hier dann mal darüber berichten.


Und um mal etwas Abwechslung hier rein zu bringen, werde ich - zumindest über die Anfahrt zur Elefanten-Insel - ein bisschen im Star Wars-Slang schwelgen.

Mal sehen, wie das hier so ankommt !


Möge die Macht mit Euch sein !!!
 
        #2  

Member

Ja Hotmanni berichte uns - auf Jedi Fall!:yes:

LG Jack
 
        #3  

Member

Es war einmal vor langer, langer Zeit - so fangen doch schließlich alle Märchen an - in einer weit, weit entfernten Galaxis und in den unendlichen und unergründlichen Tiefen von Gohok-City.

Da machten sich Prinzessin Padme, eine ehemals "shy Lady" und der Padawan Master Manni (in Gohok-City auch bekannt unter dem Nickname "man dee") auf den Weg in die friedliche und romantische World of Koh Chang.

Als Raumgleiter war auch dieses Mal wieder der schnelle Konföderations-Kreuzer "Seahorse" gechartert.

Die Seahorse dockte dann auch pünktlich - mitten in der Nacht - um 7.30 Uhr in der Basis-Station von man dee in der Soi 1 an.

Und da man dee und seine "shy Lady" die ersten Crew-Mitglieder waren, konnten sie sich gleich "the best seats" direkt hinter dem Cockpit sichern - Business-Class halt !!!
 
        #4  

Member

Und nach dem Verladen des "small luggage" - die City-Klamotten und auch Tumileins High-Heel-Shoes, das kleine Schwarze und andere Utensilen waren ja im SS im großen Reisekoffer zwischengelagert bis zur vorgesehenen gemeinsamen Rückkehr - ging es dann auch gleich los.

Mit rasender Geschwindigkeit steuerte die Seahorse das nächste Planetensystem an - The Darkness of Naklua !

Dort, am Ende der zivilisierten Welt, in der Soi 12 - kurz vor dem Sanctuary of Truth - wurden weitere "Gestrandete" verladen.

Diese waren voller Glück, diesen letzten, bedauernswerten und vereinsamten Kiniau-Steintisch-Außenposten der Zivilisation endlich verlassen zu dürfen.....

.....wobei ergänzend noch hinzu gefügt werden muss, dass Platz für die Ärmsten der Armen natürlich nur auf den hinteren, billigen (Not-)Sitzen der Seahorse war - Holzbrett- bzw. Steintisch-Klasse halt !!!
 
        #5  

Member

Und so gegen 8.30 Uhr hatten wir dann endlich die Suk erreicht, dort einen Slot bekommen und rasten dann mit Raumgeschwindigkeit - vorbei an den Outbacks von Gohok-City gen Osten.....

.....Ban Phe passierten wir um 9.05 Uhr.....

.....und um 9.40 Uhr war wir dann auf einem der letzten kleinen Außenposten der Zivilisation.....

.... zum Thai-Breakfast-Break.

Regelmäßige Koh Chang-Gänger kennen diesen Außenposten der Föderation sicherlich ebenfalls.....


Anhang anzeigen 975.jpg


Hier unterbrechen alle Raumgleiter der Föderation - und zwar von allen Companies - die auf der Reise von Gohok-City nach Chang Island sind, für eine round about 30-minütige Fress-Pause.....


Anhang anzeigen 976.jpg


Anhang anzeigen 977.jpg


Anhang anzeigen 978.jpg
 
        #6  

Member

Das "Frühstücks"-Buffet - ala "Darkness"-Anton.....


Anhang anzeigen 982.jpg


.....war schon ziemlich leer geräumt.....

..... von den Raumgleitern, die noch früher als wir gen Osten gedüst waren !
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten