Thailändisch lernen

Thailand Hotmanni on Tour again - Part 2: Koh Chang

        #13  

Member

Danke für Deinen Einsatz, Deine Mühe und die Bilder. Mach weiter.
Gruß
G.
 
        #14  

Member

Auf Koh Chang erfolgte dann eine Verteilung auf wartende Mini-Busse und nach einer weiteren knappen halben Stunde waren wir dann so gegen 14.30 Uhr auch schon am Whitesand Beach - und zwar im Kacha Resort.

Und auch dieses Mal hatte ich wieder das neue Haupthaus Hillside "over the road" gebucht.

Anhang anzeigen 1005.jpg


Anhang anzeigen 1006.jpg
 
        #16  

Member

Ich hatte es ja - völlig überraschend - doch tatsächlich gleich am Tag der Ankunft geschafft, mein Tumilein zu motivieren, am späten Nachmittag noch einen Strandspaziergang zu machen. Und zwar bis ans Ende des Whitesand Beach.

Obwohl: wenn sie im voraus gewusst hätte, wie weit das ist, dann wäre sie sicher nicht so freudig dazu bereit gewesen!

Denn: diejenigen, die sich auskennen, die wissen, dass dies eine Riesenstrecke ist!

Der Whitesand endet ja nicht, wie viele - vor allem bei Flut - glauben, beim Independent Bo......


Anhang anzeigen 1008.jpg


Anhang anzeigen 1009.jpg



Anhang anzeigen 1010.jpg
 
        #17  

Member

Zumindest Ortsunkundige können bei Flut sich ja nichts anderes vorstellen, als dass es dort und vor allem am dahinter liegenden Rock Sand (das mit der gelben Fahne) nicht mehr weiter geht.....



Anhang anzeigen 1007.jpg


..........wenn sie nicht die Insider-Wege (durch das Independent durch) bis und ins Rock Sand kennen !

Aber davon erst später mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #18  

Member

Und das ist auch gut so, dass der Norden des Whitesand nicht so bekannt ist.

Denn der Bereich hinter dem Rock Sand im hohen Norden ist der (noch) schönere Teil des Whitesand und auch nicht so überlaufen, wie es der südliche Bereich, dort wo die meisten Pauschal-Touries sind - zumindest in der High Season - inzwischen doch ist.


Beim Whitesand Beach Resort.....


Anhang anzeigen 1011.jpg


Beach-Chalets direkt am Strand und am Meer....



Anhang anzeigen 1012.jpg


Anhang anzeigen 1013.jpg



Anhang anzeigen 1014.jpg


.....einfach genial für einen ruhigen und romantischen Honey-Moon-Urlaub zu zweit - aber auch nicht ganz billig !
 
        #19  

Member

Wieder sehr schöne Bilder von einer meiner Lieblingsinseln.

Dafür

:dank:
LG Jack
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten