Thailändisch lernen

Thailand Hotmanni on Tour again - Part 2: Koh Chang

        #52  

Member

verdammt...
ich war 2011/12? und wollte NIE wieder hin.... jetzt sehe ich, dass ich einfach nur in der falschen Ecke war.
Damals war ich auch noch kein Member hier.
Vielen Dank @hotmanni und vielen Dank ans TAF
 
        #53  

Member

And btw:

Auf dem way back sind wir natürlich auch an den am späten Nachmittag noch unbesetzten Chillout-Liegen vor der Sabay Bar vorbei gekommen......


Anhang anzeigen 1083.jpg


Anhang anzeigen 1084.jpg


Auf der Open-Air-Bühne der Sabay Bar spielt dort abends immer ne Philippino-Band - die haben ne gute Mucke drauf und teilweise außerdem ne echt geile Lead-Sängerin.

Und nach Mitternacht geht dann in der Sabay Bar drinnen die Post ab bis in den frühen Morgen - Klein-Luzifer auf Koh Chang!


Anhang anzeigen 1085.jpg


Anhang anzeigen 1086.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten