Thailändisch lernen

Thailand Hotmanni on Tour again - Part 3: Koh Samet

        #11  

Member

Und als wir dann endlich am Wongduean Beach waren, war es auch schon Zeit, endlich mal wieder etwas zu Futtern.

Also schnellstens ab an den Beach, wo die Vorbereitungen für den Abend schon voll im Gang waren.

Und da wir früh dran waren, haben wir uns auch noch ein schönes Plätzchen sichern können und natürlich auch die große Auswahl....


Anhang anzeigen 442.jpg


Anhang anzeigen 443.jpg
 
        #15  

Member

Waaahnsinn wie sich Ko Samet verändert hat.
Ich war 2006 dort.

Ps.:mich freut das du wieder berichtest,denn mir gefällt dein Stil.
:respekt:
 
        #16  

Member

Koh Samet interessiert mich auch - wäre eventuell eine (nähere) Alternative zu Koh Chang von FC aus - lese wie immer gerne mit.
 
        #17  

Member

Deine Berichte sind Super, ich bekomme jedesmal Hunger:mrgreen:
Tolle bilddoku,Danke:bye:
 
        #18  

Member

Wirklich Wahnsinn, war 1992 zuletzt dort....
Alles nicht wieder zu erkennen. Damals gab es nur ein kleines Böötchen, das direkt am Strand hielt. Keine befestigte Strasse und nur Wohnklos.
Ich suche mal alte Bilder,
G.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Koh Samet interessiert mich auch - wäre eventuell eine (nähere) Alternative zu Koh Chang von FC aus - lese wie immer gerne mit.

Wird niemals eine Alternative zu Koh Chang für mich werden.

Was ich gesehen habe ist eine übermüllte und mit asiatischen Touris überfüllte winzige langweilige Insel.

Samet wird mich nur eventuell unter besonderen Bedingungen wiedersehen.
 
        #20  

Member

@hotmanni

bin natürlich auch hier wieder dabei. Aber Koh Samet kann für meinen Geschmack mit Koh Chang insgesamt nicht mithalten.

Laß dich deswegen aber nicht abhalten, hier weiter zu berichten :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten