Thailändisch lernen

Thailand Hotmanni on Tour again - Part 3: Koh Samet

        #32  

Member

sieht ja echt fast leer aus! War das auch abends so?

wann wart ihr denn da?

Monat und Wochentage?

Und was kostet cheap Charly hier?
 
        #33  

Member

Tja.......

......die "Cheap-Charly-Variante" kostet zwischen 2.000 und 2.500 Baht.....

......und die Thai-Houses zwischen 3.000 und 3.500 Baht !!!

Allerdings jeweils in der High Season im März !

Und dort waren wir Montag bis Freitag.
 
        #38  

Member

Hallo Hotmanni,
danke für die tollen Bilder, da überlegt man sich ja seinen nächsten Trip etwas umzugestalten um an diesen tollen Orten auch einmal vorbeizukommen!
 
        #39  

Member

Danke Manni für die Zusatzinformationen zu den Bildern, ein wenig Beschreibung ist nicht zu verachten! :yes:

Wäre dankbar, wenn da öfters mal Preisinformationen inkludiert würden, diese werden zwar relativ schnell nicht mehr aktuell sein, jedoch gibt es einen Eindruck wo das jeweilige Preis-/ Leistungsverhältnis anzusiedeln ist - 50-60€ die Nacht für die Bretterbude mit null privacy sind schon einmal eine Hausnummer und um es unmissverständlich auszudrücken - für mich ginge es hierbei nicht darum etwas "billigeres" zu finden, sondern etwas besseres!

Aber sicherlich kann Tumilein so manche Diskrepanz wieder ausgleichen ?! :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten