Thailändisch lernen

Thailand Hotmanni on Tour again - Part 3: Koh Samet

        #56  

Member

Member hat gesagt:
Und wer war hier anzutreffen?

Praktisch nur Japaner, Koreaner und Chinesen.....

Anhang anzeigen 562.jpg

Wenn Europäer einen solchen Bunker in Thailand (zumindest außerhalb Patty) wählen, leiden sie meiner Meinung nach auch an Geschmacksverkalkung!

Aber jedem das seine!
 
        #57  

Member

eieiei hat sich das alles verändert seit ich das letzte mal dort war. ok, muss so '92 gewesen sein oder so :ironie: meine prägendste erinnerung sind die blutrünstigen ministurzkampfbomber. und ich hatte ne hütte fürn 10er (mark)... mittelloser student halt!
danke für die schönen fotos :D
 
        #58  

Member

Ja und dann ein paar Stunden Strom - wenn der Generator lief - das waren noch Zeiten:lol:

LG Jack
 
        #60  

Member

Echt superlecker - oder auf "neudeutsch" megageil - das Seafood dort am Beach......

......hier übrigens vor dem Tom Pizza Resort.....


Anhang anzeigen 601.jpg


Anhang anzeigen 602.jpg


.....und irgendwie hatte ich auch den Eindruck, dass es dort am Wongduean noch ne Klasse besser war als am Hat Sai Kaeo!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten