Thailändisch lernen

Hotspots in pattaya

        #11  

Member

Ich sitz doch lieber bei nem kaffee auf der terrasse wie in nem miefigen internetcafe
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Ich sitz doch lieber bei nem kaffee auf der terrasse wie in nem miefigen internetcafe

warum sollte dat miefig sein, ist doch rauchverbot :hehe: .
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
11111aaaaa wurde mir immer bei Coffeeworlds + angehörige Betriebe (Pizzacorner, NewYorkDeli etc.) genannt.

Schlimmstenfalls muss man sich halt wirklich ne Tasse Heisse Schoki kaufen.

jau 5x1 und 5xa...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #14  

Member

Zum EEE PC: Möchte ihn unterwegs nicht mehr missen, den Kleinen.

Habe allerdings Windows XP installiert. Ich weiß, für manche ist das ein Sakrileg...
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Die meisten Coffeeworlds haben ein kostenloses W-Lan.. musst aber was trinken dann verraten sie dir auch den Key...

hab in Thailand eher coffeworlds erlebt, wo der funktionierende Netzugang die Ausnahme war;

Avenue, das neue shoppingcenter in der 2.road, hin, notebook aufgebaut,

und was war, die keynummer die sie hatten, funktionierte nicht,
aber dafür eine neu eingerichtete wap2 Verschlüsselung.
 
        #16  

Member

Ich verstehe kein wort!!1
Kann ich denn einfach mit meinem notebook ins caffee neben anton bzw world of sports marschieren und lossurfen oder wie läuft das
 
        #17  

Member

ja kannst Du, die machen für bestimmte Stunden das Netz auf.

Im November kam dann immer diese Japanerin mit ihrem Notebook, und hat die vollen 4 Stunden bei Caffe und Kuchen abgesurft.


ps.
ne ganz andere Frage,
gabs im Forum ein Fred, wo man die aktuellen Laufpläne reingestellt hat ?

Anhang anzeigen nopic.jpg

wenns dort noch nicht gepostet wurde, kann man es ev. dorthin verschieben
 
        #18  

Member

Die naklua ist da ja nur zur hälfte drauf :evil:
 
        #19  

Member

Die Naklua ist noch nicht mal zu 1/10 drauf und dennoch sind mehr als alle relevanten Bars auf dieser Straße erwähnt.
 
        #20  

Member

hat schonmal einer ausprobiert ob das wlan von der drinkingstreet nicht vielleicht bis zum cottage langt??
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten