Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

How many time you come pattaya? Your first time?

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Lochschwager, 06.03.2013.

?

How männi time you come pattaya?

  1. Ich war noch nie in Pattaya - Habe keine Moneten, aber geile Hühner hier im Forum

    1 Stimme(n)
    1,0%
  2. Ich war noch nie in Pattaya - ist aber in Planung

    17 Stimme(n)
    17,2%
  3. Ich war 1 mal in Pattaya und nie wieder

    2 Stimme(n)
    2,0%
  4. Ich war 1-5 mal in Pattaya

    37 Stimme(n)
    37,4%
  5. Ich war 5-10 mal in Pattaya

    13 Stimme(n)
    13,1%
  6. Ich war 10-20 mal in Pattaya

    9 Stimme(n)
    9,1%
  7. Ich war 20-30 mal in Pattaya

    4 Stimme(n)
    4,0%
  8. Ich war 30-40 mal in pattaya

    5 Stimme(n)
    5,1%
  9. Ich war 50-100 mal in Pattaya

    7 Stimme(n)
    7,1%
  10. Keine Ahnung, aber sehr oft - Der Alkohol hat mich vergessen lassen :D

    4 Stimme(n)
    4,0%
  11. Zählt von Naklua nach Pattaya pro Besuch? Ich lebe hier.

    3 Stimme(n)
    3,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Lochschwager

    Lochschwager Experte

    Registriert seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    1.035
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Pussy Feinmechaniker
    Hallo liebe Lochschwägerchens :mrgreen:,

    normalerweise werdet Ihr ja immer von den Bargirls gefragt, wie oft Ihr bereits in Pattaya gewesen seit. Die Girls wollen meist herausfinden, ob Ihr noch grün hinter den Ohren seit oder nicht.

    Nun erzähle doch deinem Lochschwager wie oft Du in Pattaya warst.

    Für Leute die früher regelmäßig nach Pattaya gegangen sind und dort jetzt leben, ist die Mehrfachauswahl erlaubt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2013
  2. Lochschwager

    Lochschwager Experte

    Registriert seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    1.035
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Pussy Feinmechaniker
    Rechtschreibfehler ausgebügelt :D
     
  3. bkk

    bkk Krung Thep

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4.696
    Danke erhalten:
    828
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Kann ich gar nicht so genau sagen. Bei meinen ersten Besuchen in Thailand bin ich jedes Jahr 2 mal für 2 Wochen nach Pattaya gefahren. Heutzutage mache ich mehrere Kurztrips von Bangkok aus nach Patty. Insgesamt vielleicht 3-4 Wochen jährlich.
     
  4. Franke

    Franke Experte

    Alter:
    38
    Registriert seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    1.086
    Danke erhalten:
    467
    Beruf:
    Cunt Destroyer
    Ort:
    Fürth
    Bei mir stehen Betriebsferien an, d.h. Urlaub zu einer bestimmten Zeit. Im August sind es 2,5 Wochen und im Dezember eine Woche, die ich in Pattaya bin. Insgesamt war ich schon "ganze" zweimal dort und es wird (wie gerade zu lesen war) im August wieder soweit sein.:yes:


    Jein: kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Wurde bis jetzt eigentlich immer fair behandelt.
     
  5. Pancho

    Pancho Senior Member

    Alter:
    42
    Registriert seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    336
    Danke erhalten:
    27
    Ort:
    In der Servicewüste
    Meine Antwort ist in der Umfrage leider nicht vorgesehen, daher hier die Antwort:

    Ich war noch nie in Pattaya, hätte zwar die Moneten, aber mich zieht es nach AC und Pattaya wird mich nie sehen.

    PS: Ich weiss, man sollte niemals nie sagen.
     
  6. gabbiano

    gabbiano V.I.P.

    Registriert seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    2.588
    Danke erhalten:
    317
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Thun Schweiz, auf Haussuche Samui
    Ich war erst einmal 3 Tage dort, und das hat mir gereicht. Ich liebe halt auch schöne Strände. Wenn ich mich dann mal in Thailand niedergelassen habe, werde ich sicher hin und wieder dieses Tollhaus besuchen.
     
  7. Yhanu

    Yhanu Rookie

    Registriert seit:
    14.06.2012
    Beiträge:
    54
    Danke erhalten:
    1
    Bin noch da, ja es ist das erste mal, wird aber kaum das letzte mal gewesen sein...
     
  8. daywalker

    daywalker Experte

    Registriert seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    1.490
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Chemische Industrie
    Ort:
    Norddeutschland
    das erste mal in thailand war ich 1993. das erste mal in patty war ich 1998.
    davor immer nur bangkok und phuket. so an die 20 mal müßte ich schon in
    patty gewesen sein. AC würde mich auch mal interessieren,aber in patty
    weiß ich was ich habe. mal sehen,vielleicht werde ich in 17 jahren,AC mal
    einen besuch abstatten,wenn ich dann vorzeitig in rente gehe.
     
  9. olm

    olm Newbie

    Registriert seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    War jetzt 2 Mal für jeweils 2 Wochen in Pattaya.Das erste mal letztes Jahr im Januar und jetz vor kurzem im Februar.Kenne mich denke ich ganz gut in Patty aus.Bei meinem letztem Besuch hat mich nur voll das LKS erwischt.Hatte eine Dame ne Woche am Stück und die Gedanken an sie lassen mich nicht los.:? Die gute versucht jetzt zwanghaft Geld aus mir zu pressen hat aber ihr Whats App Profilbild geändert in ein Bild wo sie ihren neuen Costumer küsst.:D
    Dank Forum und gesundem Menschenverstand habe ich mich bisher nicht verarschen lassen.
     
  10. ollithai

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.530
    Danke erhalten:
    1.946
    Ort:
    Frankenland
    war über 30 mal in Pattaya, aber nie länger als 8 Tage
     
  11. mariostr1

    mariostr1 Junior Member

    Registriert seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    129
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Tirol
    Februar 2014 wird mein erstes mal alleine, bis jetzt immer mit meinen anhängsel, hab mir jedes mal in den arsch beisen können, sie nach thailand mitzunehmen.
    Diesen sommer muss ich allerdings noch einmal durch, bin mit ihr im august drei wochen drüben.

    Freu mich schon tierisch drauf, obwohl es noch ein gutes jahr dauert.
    Vorfreude ist ja bekanntlich die die schönste freude.