Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Hua Hin 2 Wochen-Bericht

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von Dagi, 25.07.2015.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 10 Benutzern beobachtet..
  1. Dagi

    Dagi Junior Member

    Registriert seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    96
    Danke erhalten:
    1
    Liebe Freunde

    Ich bin nun seit einiger Zeit in diesem Forum und ich habe hier schon viele interessante Sachen erfahren dürfen. Nun ist es an der Zeit, dass ich auch etwas beitragen möchte und einen Bericht aus dem letzten Urlaub hier rein stellen möchte. Bis anhin war ich eher auf der Konsumenten-Seite und und möchte dies nun ein wenig ändern.

    Mein Bericht stammt vom letzten Urlaub im April / Mai 2015

    Tag 1

    Ich landete am Susibum um ca. 18:20 Uhr. Die Immigration war sehr speditiv und alles ging sehr zügig voran. Mein Gepäck kam auch sehr schnell am Laufband an und so konnte ich mich unverzüglich zum Ausgang begeben.
    Ich nahm die Rolltreppen und suchte den Schalter für den Bus nach Hua Hin im Floor 1 auf. Ich wusste, dass der letzte Bus um 19:30 fuhr und so hatte ich keine Zeit mehr um eine Kippe draussen zu rauchen.

    Ich erreichte den Schalter und fragte ob es noch Platz hätte im VIP Bus nach Hua Hin. Die Dame nickte und sagte mir, dass der Bus in 20 Minuten fahren würde sofern ich bereit wäre dafür 294 THB auszugeben. Während dieser Wartezeit konnte ich draussen gemütlich meine Zigaretten rauchen. Der VIP-Bus fährt 7 mal pro Tag diese Strecke und kostet 294 THB. Es gibt 24 Plätze, welche aber riesig sind und man sehr bequem sitzen oder liegen kann.

    Gegen 22:30 Uhr traf ich bereits in Hua Hin ein wo ich von einem Freund bereits erwartet wurde. Er holte mich am Bus-Bahnhof in Hua Hin ab und wir fuhren gleich zu ihm nach hause wo ich die mitgebrachten Sachen (insgesamt gegen 40 Kilo) los werden konnte. Da ich praktisch keine persönlichen Gegenstände für mich mitnehmen muss weil diese jeweils bei einem Freund vor Ort eingelagert werden, kann ich die Freimenge für Gepäck nutzen um allerhand Waren, welche in Thailand nicht oder nur schwierig zu haben sind mitzubringen.

    Bei meinem Freund tranken wir noch ein Bier und er brachte mich anschliessend zu meinem Hotel. Dort verschwand ich sogleich unter der Dusche und überlegte mir ob ich nochmals raus soll. Da ich nicht müde war zog es mich noch in das Viertel um die Bintabath mit den vielen Bars.

    Es war mittlerweile noch vor Mitternacht als ich dort ankam. Bereits in der ersten Bar wurde ich von mehreren Ladys wiedererkannt und mit viel Geschrei empfangen. Mit einer der Ladys hatte ich bereits mehrere Dates in der Vergangenheit. Sie ist nicht die jüngste aber hat einen sehr hübschen Body und der take care gefällt mir ausserordentlich. Ich blieb eine Weile dort und sagte zu L, dass ich heute nacht nach einer anstrengenden Reise noch eine Massage brauche und ob sie dazu lust hätte, mir eben diese bei mir durchzuführen.

    Sie quietschte vor Freude und kurz darauf nach Bezahlung der Rechnung mit ein paar LD's auch noch von anderen Ladys waren wir bereits gemeinsam zu meinem Hotel unterwegs. Im Hotel war duschen angesagt. Da ich sie schon kannte zog sie sich im Zimmer aus als ob es das normalste der Welt wäre. Ich stutzte erst einmal weil sie bereits nackig vor mir stand, was sie sofort mitbekam und gleich zu mir sagte. Du kennst mich und meinen Body ja schon lange und warum schaust Du so überrascht. Ist etwas nicht in Ordnung? Ich fragte sie dann auf die witzige Art, bist Du nicht shy? Darauf sagte sie nur, mach vorwärts ich will jetzt sofort duschen aber nicht allein, schliesslich habe ich lange auf Dich warten müssen. It's sooooo long time, i not see you and i need somethings from you now.

    Da legte ich mich ins zeug und eine halbe Minute später standen wir unter der Regenwald-Dusche - einfach toll. Nach dem duschen ab ins Bett und es gab Girlfriendsex vom feinsten. Bei mir dauerte es nicht lange weil sich einiges angestaut hatte und sie zudem genau wusste wie oder was einem Mann Freude bereitet. Schliesslich schaute sie mich fragend an und sagte zu mir please make my happy - i need it - you can do? Klaro, das lass ich mir doch nicht zweimal sagen. Also tauchte ich ab zwischen ihre Schenkel und legte gleich los und sie genoss es sichtlich. Es ist einfach herrlich danach mit einem solchen schmusigen Siam-Kätzchen im Arm einzuschlafen.


    Fortsetzung folgt

    Falls ich an der Schrift oder an der Absatzgestaltung etwas ändern sollte - bitte melden. Bilder von Ladys wird es leider keine geben weil ich nicht dauernd mit der Kamera herumrenne. Aber es wird sonst Bilder geben falls ich es schaffen diese irgendwie hochzuladen

     
  2. Joker13

    Joker13 Junior Experte

    Registriert seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    771
    Danke erhalten:
    771
    Hallo Dagi,

    hast Deinen ersten Leser. Mit den Absätzen passt es und Größe ist auch okay. Für die Bilder links außen den Editor auf WYSIWIG (der Schalter mit dem A) wechslen, dann kannst Du auf den Button "Grafik einfügen" klicken und die Bilder hochladen. Wenn sie hoch geladen sind, kannst Du durch Doppelklick auf die Bilder noch vergößern.

    Gruß Joker

     
  3. murxx

    murxx Administrator

    Registriert seit:
    14.09.2014
    Beiträge:
    1.555
    Danke erhalten:
    38
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    unterm DACH-Süd
    Bin auch dabei - inhaltlich und optisch sehr gut lesbar, keine Verbesserungsvorschläge :mrgreen:
     
  4. GertMan

    GertMan Rookie

    Registriert seit:
    17.05.2015
    Beiträge:
    64
    Danke erhalten:
    4
    Bin dabei. Danke für den Bericht.
     
  5. Figaro

    Figaro Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.612
    Danke erhalten:
    524
    Beruf:
    Kammerdiener & Zofenjäger
    Ort:
    München
    Dito.

    Zu den Bildern hab ich in meiner Signatur jetzt zwei Links.
     
  6. Dagi

    Dagi Junior Member

    Registriert seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    96
    Danke erhalten:
    1
    @Joker13 und @Figaro
    Vielen Dank für eure Schützenhilfe. Ich werde es irgendwie hinkriegen. Ich habe nun einmal auch ein paar Bilder in meine Gallerie geladen aber da sind ein paar Bilder quer gestellt. Wie kann man die in rie richtige Richtung drehen?

    Es geht gleich weiter.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.07.2016
  7. Tuzzi1964

    Tuzzi1964 Newbie

    Registriert seit:
    19.07.2015
    Beiträge:
    15
    Danke erhalten:
    11
    Beruf:
    Sportbranche
    Ort:
    Buchholz
    Bin auch dabei und warte mit Vorfreude auf deine weiteren Berichte, danke dafür.
     
  8. Nebulon

    Nebulon Experte

    Registriert seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    1.144
    Danke erhalten:
    532
    Beruf:
    Projekteinkäufer
    Ort:
    München
    Schrift, Grösse und Absatz perfekt :yes:

    Und auch der Inhalt kann sich sehen lassen :mrgreen:

    Tatsächlich fehlen jetzt nur noch ein paar Bilder...
     
  9. Dagi

    Dagi Junior Member

    Registriert seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    96
    Danke erhalten:
    1
    Tag 2

    Am morgen bin ich dann irgendwann einmal erwacht und sah, dass L an ihrem Smartphon hantierte. Sie legte das Phon aber sofort zur Seite, lächelte bezaubernd und gab mir einen langen und sehr zärtlichen Kuss und ich wusste nicht ob ich gleich nochmals in den Schlaf fallen soll weil es sich so gut anfühlte. Als erstes sagte sie zu mir, Darling i sleep sooooo goooood because you make me very happy last night- thank you. Can we do this again now.

    Ich sagte dann, dass ich erst einmal wach werden müsse und lächelte ebenfalls. Sie meinte, dass ich ruhig noch etwas schlafen könne, sie wolle nur kurz nachschauen ob Billy unter der Decke schon wach wäre, denn sie wolle nicht mich, sondern nur den kleinen Billy und lachte laut. Diese Lady hat so ein herrliches und schönes Lachen - ich hab sie auch deswegen sehr gerne. Wir verzogen uns unter die Dusche und schon ging es wieder los mit der Fummelei.
    Nach der Morgengymnastik musste ich kurz raus auf die Veranda um eine zu rauchen. Sie kam dann auch mit Handtuch bewaffnet und setzte sich zu mir. Was ist Dein Plan für heute?

    Zuerst Frühstück mit dir, danach etwas ausspannen am Pool und dann werde ich mich mit meinen Freunden treffen. Ich sagte auch, dass ich wieder nur 2 Wochen hier wäre und noch keine Pläne für die kommenden Tage hätte.
    OK - lass uns zum Frühstück fahren. Hast Du schon einen Roller oder gehen wir mit dem Taxi? Ich habe bereits einen Roller liebste L.

    Ich liebe es hier mit dem Roller zu fahren. Zuhause bin ich leidenschaftlicher Motorradfahrer und habe zwei Maschinen. Mit meiner neueren Maschine von zuhause würde ich eine solche Lady hinten drauf kaum spüren weil es handelt sich um eine nackige Bodybuilderin aus bayrischem Hause mit welcher ich die grossen Ausfahrten unter die Räder nehme. Dazu habe ich für spezielle Ausfahrten oder für Bergrennen einen ebenfalls aus Bayern stammenden bulligen Boxer. Wir verstehen uns sehr gut weil wir ja Jahrgänger sind.

    Ich träume zuhause oft bei den Ausfahrten wie es sich mit einer Lady wie L anfühlen würde auf den Passfahrten in der Schweiz oder in den Dolomiten. L gehört in die 40 Kilo-Klasse, klein und zierlich und zählt noch ganz knapp und haarscharf zu den U40.
     
  10. Dagi

    Dagi Junior Member

    Registriert seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    96
    Danke erhalten:
    1
    Einschub

    Ich reise etwa 4 mal pro Jahr nach Hua Hin und bin in den letzten paar mal immer im La Or Resort abgestiegen. Das La Or Resort ist eine Anlage mit etwa 12 oder 14 sehr schönen Bungalows um einen kleineren Pool. Die Anlage befindet sich etwa mit dem Roller 5 Minuten vom Zentrum oder von der Beach entfernt und ist sehr ruhig. Zu Fuss ist es aber definitiv zu weit weg vom Geschen, man braucht einen Roller. Trotz der Nähe zur Bahnlinie (300 Meter Luftlinie) höre ich nur sehr selten etwas vom Bahnverkehr. Die Anlage wurde etwa im 2010 fertig gestellt und ist sehr sauber. Der Pool ist nicht riesig aber immer sauber und gepflegt. Die Staff ist sehr zurückhaltend und freundlich. Ich kenne die meisten und es hat noch nie eine Beanstandung oder Bemerkung gegeben obschon sie auch schon etwas Mehraufwand wegen der Bettwäsche gehabt haben. Wie die etwas älteren Member eventuell auch schon gehört haben, werde ich stets herzlich mit Papa angesprochen obschon ich noch nicht einmal 60 Jahre alt bin (einfach skandalös - finde ich).

    In der Anlage hat es allerdings keine Verpflegungsmöglichkeit. Rundherum gibt es aber in Gehdistanz zahlreiche Restaurants und Verpflegungsmöglichkeiten. Zudem gibt es in der Nähe auch einen Food-Court am Abend. Dort findet Jedermann etwas nach seinem Geschmack.

    Ich reserviere jeweils vor meiner Abreise gleich für das nächste mal meinen Bungalow und zugleich reserviere ich dann auch einen Roller vom Nachtwächter im voraus. Bis jetzt hat alles jeweils sehr gut geklappt.

    Preise: in der Low Season etwa 1000 THB und in der High Season etwa 1200 THB. Ich weiss es nicht so genau weil ich immer einen Familien- oder Freundschaftspreis bekomme und es keine Unterschiede gibt in welcher Zeit ich da bin.
    Der Roller kostet etwa 150 THB pro Tag.

    Eine offizielle Homepage hat das Resort leider noch nicht.

    DSC_0001.jpg, Hua Hin 2 Wochen-Bericht, 1 DSC_0002.jpg, Hua Hin 2 Wochen-Bericht, 2 DSC_0003.jpg, Hua Hin 2 Wochen-Bericht, 3
     
  11. caddyman

    caddyman Junior Member

    Registriert seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    149
    Danke erhalten:
    2
    Sehr schön. Danke für den Bericht und ich bin gespannt auf die Fortsetzung in dieser SOA- LOS freien Zeit jetzt hier gerade. Hua Hin war ich nur ein einziges Mal und bin dann mit dem Zug weitergefahren Richtung Surat Thani mit ein paar weiteren Zwischenstopps. U a. Pratchurat Kiri Kan.
     
  12. bebbi

    bebbi Junior Member

    Registriert seit:
    03.01.2011
    Beiträge:
    107
    Danke erhalten:
    5
    Hallo Dagi
    Bin auch mit Interesse bei dem Bericht dabei, da ich im November für 2 Wochen in Hua Hin bin.
    Kannst Du mir den Bus vom Airport nach Hua Hin erklären.
    Wo ist der Schalter im Floor1 und wie heisst die Bus Firma ?
    Gibt es ev. eine Internet Seite zum ev. vorbestellen ?

    Danke Dir im voraus
     
  13. Dagi

    Dagi Junior Member

    Registriert seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    96
    Danke erhalten:
    1
  14. Dagi

    Dagi Junior Member

    Registriert seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    96
    Danke erhalten:
    1
  15. bebbi

    bebbi Junior Member

    Registriert seit:
    03.01.2011
    Beiträge:
    107
    Danke erhalten:
    5
    Super vielen dank.
    Gehe das erste mal nach Hua Hin für 14 Tage......nachher geht's nach Chiag Mai an den Loy Kratong.
    Das soll dann meinen ersten Bericht hier geben.
     
  16. Dagi

    Dagi Junior Member

    Registriert seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    96
    Danke erhalten:
    1
    @bebbi
    Na dann viel spass in Hua Hin und Chiang Mai. Wird sicher ein schönes Fest geben. Habe schon von Bekannten viel davon gehört.
    Ich werde jetzt im September wieder in hua hin sein.
     
  17. Gilmored

    Gilmored Experte

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    1.099
    Danke erhalten:
    562
    Beruf:
    Falang
    Ort:
    Bremen
    @Dagi

    Bin dabei :yes:
    Danke für´s schreiben! Danke auch für die Infos über Hua Hin. Haben wir uns für das nächste Jahr fest vorgenommen.
     
  18. tahjong

    tahjong V.I.P.

    Registriert seit:
    01.02.2012
    Beiträge:
    3.982
    Danke erhalten:
    42
    Ort:
    Ban Lat, Phetchaburi
    Bin auch dabei. Für mich sehr interessant, da ich Ende November für längere Zeit plane nach Hua Hin zu kommen. Das mit dem Bus mache ich glaub auch und das richtige Hotel für die erste Zeit bin ich noch am suchen. War übrigens im April dieses Jahr für 10 Tage in Hua Hin im Waranna Hotel. Die Stadt gefällt mir sehr gut, nicht so hektisch wie andere Orte und doch was los.
     
  19. grenerg

    grenerg Experte

    Registriert seit:
    25.09.2011
    Beiträge:
    1.071
    Danke erhalten:
    29
    Ort:
    Lippe
    Ging mir im letzten Jahr auch so, freue mich
    G.
     
  20. Dagi

    Dagi Junior Member

    Registriert seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    96
    Danke erhalten:
    1
    @tahjong
    Ja das Wannara Hotel kenne ich. Die Lage ist super. Alles in Gehdistanz und sehr zentral. Ich wünsche Dir einen schönen Aufenthalt und viel spass.