Thailändisch lernen

Thailand Hua Hin 2 Wochen-Bericht

        #21  

Member

@dagi!

Schön hier mal wieder was über Hua Hin zu lesen. Mir gefällt es im Seebad auch recht gut, war jetzt aber schon vier Jahre nicht mehr vor Ort.:urlaub:

LG Jack
 
        #22  

Member

Hab mal geschaut, La Or Resort liegt ja in der Nähe der Soi 94, da plane ich ein Haus zu mieten - wäre demnach Ideal ....
 
        #23  

Member

@tahjong, richtig, das La Or liegt genau zwischen de 88 und der 94 über dem Bahngeleise oder dem Kanal.
 
        #24  

Member

Baan Tawee Suk, 43/8 Poonsuk Road, Tel. 0894592618

war alles neu letztes Jahr, sehr günstig gelegen. Leider nicht ganz günstig, bestes Zimmer mit kleinem Balkon 1350, wenn ich mich recht entsinne. Habe gerade nochmal geschaut, die sind bei booking.com gelistet, Zimmer ab ca. 20€-40€/Nacht.
G.
 
        #25  

Member

@grenerg, Das müsste in etwa beim Sofia Hotel Liegen?
 
        #26  

Member

Ja, da kannst Du auch frühstücken, ist 50m
 
        #27  

Member

Tag 2 Fortsetzung


Also wir gingen los zum Frühstück welches mir schmeckte und L weiss auf was ich stehe und hat mir diesmal ein neues Restaurant gezeigt, das ich bis anhin nicht kannte.

Danach hat mich L gebeten sie zum Loom zu fahren und ich musste diesen auch besichtigen und meine Meinung dazu abgeben. Meine Meinung habe ich dann aber auf thailändische Art abgegeben und nicht auf die Art und Weise wie ich es in DACH machen würde. Auf Deutsch würde es etwa so aussehen: Oh, grosse Güte – „das ist wirklich Dein Zimmer und da kann man leben?“. Die Einrichtung ist sehr schnell beschrieben: Ein Matte zusammengerollt am Boden und dann ein Paar Taschen und Koffer in einem Raum der etwa 10qm gross ist und sich im Erdgeschoss eines nach meiner Meinung ähnlich wie ein Mehrfamilienhaus befindet. Dazu gibt es eine kleine Dusche und ein WC mit Lavabo - fertig. Ich muss dazu sagen, dass sie mir gesagt hat, dass sie erst seit drei Tagen wieder in Hua Hin ist. Selbstverständlich habe ich gesagt, dass es sehr nett und hübsch aussehen würde und zudem an einem idealen Standort liegen würde.

Ich hatte schon einmal ein Zimmer von Ihr besichtigt. Dieses war etwa 12qm gross mit einem Bett und einem Schrank im 2 Stock, dazu einen vergitterten Balkon mit Dusche und WC mit Lavabo. Dieses war recht ordentlich und sauber aufgeräumt. Solche Zimmer kosten etwa 3000 THB bis 4500 THB pro Monat. Dort hatte es auch Engländer, welche ihren Langzeit-Aufenthalt dort verbrachten. Also durchaus eine Bleibe für längere Zeit wenn man bescheiden ist.

Ich bin dann alleine zurück in mein Resort und habe am Pool auf der faulen Haut gelegen. Am Abend habe ich mich dann mit meinen Freunden getroffen und wir haben in einem Restaurant viel gequatscht. Da meine Freunde alle irgendwie liiert sind, gehen diese jeweils mehr oder weniger anschliessend nach Hause zu ihren Partnerinnen und ziehen nicht mehr so oft um die Häuser. Ich muss ergänzen dass es sich um Freunde handelt, welche teilweise sehr schon in Hua Hin leben. Ich bin dann aber doch noch in das Barviertel gegangen um alle Ladys, welche mich kennen zu begrüssen. Auch bei L habe ich noch einen Drink genommen und ihr etwas spendiert, bin dann aber weiter. L versteht das und kennt mich - sie macht kein Geschrei daraus, fragt dann doch immer wieder ob sie auf mich warten soll. Heute nicht weil ich noch nicht weiss wer alles vor Ort noch an den jeweiligen Bars arbeitet. Sie macht auch keine direkte Bemerkung wenn ich mit einer anderen an ihrer Bar vorbei gehe. Sie fragt mich dann beim nächsten aufeinander treffen ob ich zufrieden gewesen wäre mit der Lady von letzthin. Mit L. kann ich über alles reden und noch viel mehr.

Also zog ich von einer Bar zur nächsten und immer wieder gab es lautes Geschrei wenn mich wieder eine erkannte. Ich habe zahlreiche Drinks gehabt und auch spendiert und allen versprochen, dass ich wieder komme. Viele Ladys wechseln ab und zu die Bar oder verschwinden nach Pattaya oder Phuket. Hin und wieder tauchen sie dann irgendwo in einer anderen Bar wieder auf. Heute wollte ich aber keine Bekannte auslösen sondern von einer "neuen" gefunden werden.

Schliesslich wechselte ich das Viertel und begab mich auf den Weg zur Soi 80. Dort gab es wirklich viele neue Ladys in den zahlreichen Bars, die auch recht hübsch waren. Eine gefiel mir und so kamen wir ins Gespräch. Ich sagte wie immer bei neuen Ladys, dass ich erst das dritte mal in Thailand sei. Ich habe dabei kein schlechtes Gewissen weil ich auch schon einmal von einer Thai angelogen wurde oder zumindest nicht die volle Wahrheit ins Ohr gehaucht bekommen habe. Sie sagte mir, dass sie erst vor ein paar Tagen in Hua Hin angekommen sei - Also sind wir schon einmal fürs erste Quitt mit den Lügen. Wir tranken ein paar Drinks und schliesslich sind wir zu meinem Resort gefahren. Dort gab es das übliche Programm. Zuerst einzeln duschen mit Handtuch und so weiter und dann eher einen Sex von der Sorte "hatte auch schon besseren Sex aber nicht mit Dir".
 
        #29  

Member

Bin auch dabei! Freue mich schon auf Deinen Bericht. :super:
 
        #30  

Member

Ja der Bahnhof dort kann sich schon sehen lassen. Bin weiter dabei und freue mich mehr von Hua hin von einem Insider zu erfahren.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten