Thailändisch lernen

Thailand Hua Hin 2 Wochen-Bericht

        #41  

Member

Tag 5
Ich stehe früh auf und fühle mich, na wie soll ich das beschreiben? Etwa so wie wenn ich im Wäschetrockner übernachtet hätte – einfach völlig durch den Wind und fühle mich nicht wirklich wohl. Ich schreibe lieber etwas höflich und lasse die Gassensprache lieber weg

Nach dem Frühstück geht es schon um Welten besser und ich beschliesse auf die Driving Range zu gehen. Da klopfe ich ein paar Bälle und ich komme mir vor als wäre ich das erste mal auf einer Driving Range. Ein Mann hinter mir beobachtet mich offenbar und kommt zu mir. Es ist ein Thai und er sei Pro (Golflehrer). Er hätte mir zugeschaut und er hätte mich schon öfters hier gesehen. So mies wie heute sei ich aber noch nie drauf gewesen (er hat es ein wenig netter formuliert aber es entspricht in etwa dem was sagen wollte). Er gab mir einige Tipps und schaute mir sehr lange zu. Die Schläge wurden dann etwas besser und er hörte nicht auf, mich zu korrigieren. Schliesslich nach 2 Stunden lagen die Bälle wieder in etwa dort wo ich sie eigentlich hin haben wollte und ich habe eine Menge gelernt. Ich spiele ja erst seit 2 Jahren. Anschliessend wollte ich ihn einladen zum Essen aber er wollte dann nicht und wir genehmigten ein oder zwei Bier zusammen bei einem sehr guten Gespräch.

Anschliessend bin ich an die Beach ausserhalb von Hua Hin gefahren um etwas zu entspannen. Eine wirklich schöne und ruhige Beach. Den Strand in der City mag ich nicht. Zu viele asiatische Touristen und dann die zahlreichen Pferde zur Abzocke von Touris ist nicht mein Ding. Am Abend hat sich unsere Gruppe wieder getroffen und heute wurde ich noch von 2 Kollegen in die Bintabath begleitet um nicht wieder abzustürzen. Als wir bei L. vorbei kamen fragte sie nach meinem Befinden. Ich sagte ich sei wieder unter den Lebenden und es gehe aufwärts. Sie fragte dann ob alles aufwärts gehe oder nur gewisse Teile von meinem Körper. Grosses Gelächter und ich tat als würde ich nichts verstehen. Ich sagte L, dass sie sich alles anschauen und überprüfen dürfe, was sie auch gleich andeutete und ich von ihr ein ok bekam. Wir gingen weiter und sie rief nur noch „Take care Darling – no go mao again“.

Wir besuchten dann noch eine Bar in welcher die Eigentümerin zugegen war. Als sie uns sah quitschte diese noch viel verrückter als die Ladys. Wir begrüssten uns herzlich und erkundigten uns nach dem Befinden des Gatten, welcher ein älterer Schweizer ist. Darauf gab sie noch eine oder zwei Runden aus für uns und meinte die Mädels hätten zur Zeit nicht so viele Customer und wir möchten doch die Dienste der Mädchen in Anspruch nehmen weil ihnen doch so langweilig sei. Meine Kollegen sagten dann zu ihr, dass sie doch wissen müsse, dass das nicht geht weil sie ja hier verheiratet wären. Worauf sie mit dem Finger in die obere Etage deutete und grinste.

Wir zogen weiter und dann sah ich sie - eine Neue. Natürlich machten wir halt und setzten uns in die Bar. Meine Perle, welche ich im Auge hatte kam sofort zu uns und setzte sich zu meinem Kollegen. Dieser deutete ihr sofort, dass sie sich in meine Nähe setzen möchte und sagte zu ihr „bei ihm hast Du grössere Chancen als bei mir“. Husch, war die Holde neben mir und grinste mich nur noch süss an. Wir bestellten und bald sagten meine Kumpels, „nun müssen wir uns auf den Weg machen und du bist ja versorgt“. Sie gaben der Lady noch den Auftrag gut auf mich aufzupassen und nicht zu vergessen, dass morgen eine Golfrunde gegen Mittag anstehen würde.

So sass ich nun da mit der Lady und wir quatschten ein wenig. Ihr englisch war eher schlecht und die Kommunikation kam so nicht richtig in Gang. Plötzlich stellte sich eine Lady wie ein Feldweibel vor mir auf - mit den Fäusten in die Seiten gestemmt und schaute mich böse, ja ganz böse an. Sie sagte zu mir warum hast Du dich nicht mehr blicken lassen das letzte mal? Ich fragte Sie dann, kennst Du mich? Ja mein Darling ich kenne dich ganz genau dein Name ist …….

Hoppla, sind da auf meinem langen Lebensweg irgendwie ein paar schöne Stunden abhanden gekommen?
Sie sagte dann ein paar Sachen, welche mir bekannt waren und es musste wohl so sein, dass ich sie nicht wieder erkannte. Wie kriege ich das jetzt bloss wieder hin? Ich sagte zu ihr, oh mein Buddah „du bist ja in der Zwischenzeit so hübsch geworden, dass ich dich tatsächlich nicht wieder erkannt habe“. Sie antworte nur mit "Bhagwaan" und lachte.

Dann fragte ich, hatten wir Sex zusammen? Darauf stampfte sie mit ihren High-Heels, dass mir schon die edlen Absätze leid taten. "Eben nicht, du hast mich in der Disco vergessen und ich musste mit meinen Freundinnen alleine schlafen gehen" Ach so“ sagte ich, „dann ist es nur halb so schlimm für mich“ und lachte. Inzwischen waren mehrere Ladys bei unserem Tisch und alle lachten laut, auch die tobende Lady.

Sie sagte dann nur „das war ok damals. Mit Dir hat man immer Sanuk ich weiss das auch von meiner Sister“. „Aha also eine Sister hast Du auch noch?“ „Ja wir kennen uns alle und Du bist nicht unbekannt in Hua Hin. Mach Dir keine Sorgen Du bist wirklich ein guter Kerl nur schade, dass Du ein so grosser Butterfly bist oder besser gesagt ist das eigentlich unser Glück, denn damit haben wir auch die Chance mit Dir einmal mitzugehen. Übrigens wann geht es nach Kanchanaburi?“

Au weja, Diese Ansage sass. „Wohin gehst du“ habe ich sie gefragt. Sie sagte, „nicht ich, sondern Du und eine hübsche Lady werden nach Kanchanaburri fahren. Wir müssen hier bleiben und haben keinen spass nur du und die Lady haben spass. Ist aber ok – wir haben dich alle sehr lieb“ und alle warfen mir Luftküsse zu. Das kostete dann eine Runde LD. Schliesslich verliess ich die Bar und ich ging mit meiner neuen Eroberung nachhause oder war es anders – die angebliche Beute schleppte den Jäger aus dem Wald.

Zusammen duschen war nicht möglich wegen shy und so – aber das kennen wir ja nun. Danach ein wenig Sport und wir schliefen zufrieden und völlig entspannt ein.
Anhang anzeigen AAA_01.jpg
 
        #42  

Member

Tag 6

Ich erwachte und die Eroberung von gestern lächelte mich an. Sie verschwand dann unter der Dusche, danach ging ich ins Bad und – na ja was dann folgte brauche ich nicht noch extra hier zu tippen. Zusammen sind wir zum Frühstück gefahren und sie meinte immer wieder, dass ich nicht mehr viel Zeit hätte und ob ich sie noch nach hausen fahren könne. Klar machte ich das und fuhr danach zur Golfrunde.

Nach dem Spiel trafen wir uns gleich zum Abendessen in der Stadt und danach machten wir die Pläne fest für unseren Ausflug zur berühmten Brücke. Schliesslich bin ich dann noch etwas um die Häuser gezogen mit einem Kumpel den ich im letzten Jahr schon getroffen habe.



Anhang anzeigen 20131205_110915.jpgAnhang anzeigen 20131205_121924.jpgAnhang anzeigen 20131205_122013.jpgAnhang anzeigen 20131205_122024.jpg

Anhang anzeigen IMG_3009.jpgAnhang anzeigen IMG_3011.jpgAnhang anzeigen IMG_3013.jpg

Wir spielten etwas Pool in einer Bar obschon ich das überhaupt nicht kann aber eine kleine Lady gefiel mir in dieser Bar recht gut. Es verging etwas Zeit und gerade als ich zum Angriff auf die Lady ansetzen wollte merkte ich, dass diese bereits weit neben ihren Schuhen lief und völlig blau war.

Ach so, nun dann eben nicht. Die war wirklich bereits hacke voll. Mein Kumpel meinte, das ist normal bei ihr. Er hätte sie schon ein paar Tage beobachtet und alle 15 Minuten verschwindet sie hinter dem Tresen und kippt sich einen Shot hinter die Binde und vorne an den Tischen holt sie sich auch immer wieder ein Chang. Ich schaute sie noch einmal sehr genau an, denn das nächste mal werde ich sie sicher nur schwer erkennen weil sie in den paar Wochen um Jahre älter geworden ist, sofern sie es überhaupt überlebt. Ich schätzte sie so etwa gegen 25 Jahre.

Also auf zu einer anderen Bar. Plötzlich wurde an mir wieder gezerrt und ich schaute in ein sehr hübsches Gesicht. Sie sagte meinen Namen und zog mich in ihre Bar. Ich war so geplättet, dass ich vergass mich zu wehren. Sie heisst K und wir tranken etwas und nach dem dritten Drink fragte sie mich, ob ich wieder im gleichen Resort zuhause sei. Ich sagte nur „ja, klar“ und sie fragte mich, „wieder im gleichen Loom“. „Ja klar“, sagte ich. Sie sagte dann, dass sie noch ihre Taschen holen müsse und wir dann gehen könnten. „Ja wohin denn?“ „Na zum Resort – was denn sonst“ „Ja und wer sagt denn, dass du mitkommen kannst“? „Na ich sage das weil ich es dir ansehe, dass du heute Nacht etwas ganz besonderes brauchst“. „Aha und das steht auf einem Schild oder wie“? „Nein aber warte mal ab“. „Ok sagte ich“.

Ich musste zur Toilette und sogleich folgte sie mir. Als ich mein kleines Geschäft erledigt hatte stand sie vor mir und zeigte mir einen Teil ihres Oberköpers zu meinem entsetzten völlig entblöst. Was ich da sah, waren zwei wirkliche Argumente, so dass ich meine gefassten Gegenargumente gar nicht mehr aussprechen konnte. Ich kann dazu nur noch sagen: die Nacht war wunderschön und der Morgen noch viel schöner. Die hatte einfach Riesendinger und würde sich als Bedienung am Oktoberfest sicher sehr gut machen. Allerdings wäre sie trotzdem immer noch mit Abstand die leichteste unter den Bedienungen am Oktoberfest.
 
        #43  

Member

....machten wir die Pläne fest für unseren Ausflug zur berühmten Brücke.
Was für eine Brücke meinst du da?
 
        #44  

Member

Die Brücke über den River Kwai in Kanchanaburi
 
        #45  

Member

ah diese, ist aber etwas weiter von Hua Hin entfernt. War ich im 2009 mal. Hat schöne Resorts am Fluss dort. Zugfahrt habe ich allerdings nicht gemacht, soll interessant sein.
(https://thailand-asienforum.com/threads/13170/ #87)

@Dagi, hab übrigens das La Or Resort für Ende November gebucht. 1200 THB über Agoda.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #47  

Member

Schon klar ist nicht das Original:
Tatsächlich wurden in Kanchanaburi, 111 km WNW von Bangkok, Kriegsgefangene zum Bau von zwei Brücken gezwungen. Zuerst wurde eine Holzbrücke errichtet und fünf Monate später zusätzlich eine stählerne Brücke. Beide wurden durch die Alliierten zerstört, die Holzbrücke zuerst. Die Stahlbrücke wurde 1946 von einer japanischen Firma wiederaufgebaut. 1971 wurde sie instand gesetzt; sie ist heute noch in Betrieb
 
        #48  

Member

Tag 7

Nach dem Frühstück brachte ich K zu ihrem Loom und ging an den Strand ausserhalb von Hua Hin. Ich lag an der Beach bis etwa kurz nach dem Mittag. Danach bin ich zurück zu meinem Resort und machte mich frisch weil ich noch ein paar Sachen mit meinen Banken zu erledigen hatte.

Mit den Banken lief alles problemlos ab und ich war sichtlich erleichtert und zufrieden Ich hatte aber noch weitere Besorgungen zu tätigen. Ich mache hin und wieder Hochzeitsfahrten mit meinem Oldtimer und dazu möchte ich noch einen künstlichen Blumenschmuck machen lassen, weil mein Koffer sonst praktisch leer nach Europa fliegt.

Also so einen Braut-Shop aufgesucht und dort meine Wünsche angebracht. Der Mann versprach mir ein solches Gesteck in ein paar Tagen anfertigen zu lassen. Bin ja gespannt was da heraus kommt.

Danach habe ich es mir am Pool bequem gemacht und den Tag genossen. Schliesslich habe ich mich dann zurecht gemacht und bin zu einem Kollegen gefahren wo wir noch etwas geplaudert haben und Zukunftspläne für mich geschmiedet haben.

Danach sind wir wieder zu unserem Stammlokal gefahren und hatten einen lustigen Abend. Inzwischen waren zwei Kollegen in Hua Hin eingetroffen, welche zwei Wochen Urlaub machen wollten und diese sind dann mit mir noch ein wenig um die Häuser gezogen. Wir haben ein paar Bars aufgesucht bis ein Anruf eines Kollegen kam und er uns fragte wo wir nun in der Zwischenzeit hängen geblieben wären. Wir sagten ihm wo genau und er meinte kommt hierher wo ich bin, da ist es lustig und zudem einiges günstiger als dort wo ihr seid.

Also sind wir ab in die Soi 80 und wir trafen uns an der besagten Bar. Sofort sprangen alle Ladys auf um uns zu begrüssen. Die Stimmung war gut und wir machten einige Spässe. Die Ladys waren nicht so aufdringlich und es passte. Wir haben einiges weg geputzt und die Ladys wurden dann auch etwas lockerer.

An meiner Seite sass M, sehr klein und zierlich. Ich glaube wir waren auf gleicher Augenhöhe wenn ich sass und sie daneben stand obschon es nicht wirkliche Stühle waren sondern eher so etwas wie Korbsessel. M war kaum grösser als 145 cm. Aber sie konnte Küssen wie eine Grosse. Das gefiel mir irgendwie Ich war für heute erst einmal versorgt und wir alberten noch ein wenig bis ich den Vorschlag machte, mich zurückzuziehen.

M war nicht abgeneigt mich näher kennenzulernen und so verschwanden wir in Richtung Resort. Auf dem Heimweg versorgten wir uns noch eine wenig im 7/11 und nahmen die letzten Drinks auf meiner Veranda.

Schliesslich schickte sie mich unter die Dusche, sie traute es mir offenbar nicht so zu, dass ich das alleine hinkriege und stellte sich ebenfalls unter die Regenwald-Dusche. Das gefiel ihr zuerst überhaupt nicht aber nachdem sie so ein Cap gefunden hatte war es ok für M.
 
        #49  

Member

Tag 8
Ich sass schon auf der Veranda und genoss einen kalten Kaffee aus der Dose mit einer Zigarette. M kam dann hinzu um mich gleich in die Dusche zu schleppen. Ich wehrte mich in diesem Moment überhaupt nicht und liess M gewähren. Danach, na ja – es war einfach gut und mir hat es gefallen.

Schliesslich sind wir dann zum Frühstück gefahren und dann brachte ich M zu ihrem Loom. Kommst Du heute Abend wieder wollte M von mir wissen. Darauf sagte ich nur etwas Unverbindliches und ich machte mich auf den Weg zu meinem Freund, denn eine weitere Golfrunde stand auf dem Programm. Bei meinem Freund gab es erst einmal ein Glas Prosecco weil wir auf einen weiteren Kollegen warteten. Schliesslich sind wir dann los zum Golfplatz und spielten eine lustige Runde mit viel lachen und deftigen Sprüchen.

Zusammen sind wir dann zurück und wir wollten gleich anschliessend gemeinsam zum Abendessen fahren. Nach ein paar Runden Kartenspiel brachen meine Kollegen auf um nachhause zu gehen. Ich machte mich dann aber noch auf den Weg in die Bintabaht. Es war nicht viel los und ich hatte eigentlich auch keine grosse Lust um Party zu machen.

Schliesslich fuhr ich dann Richtung Resort und komme dabei auch immer an der Soi 80 vorbei. Seit einiger Zeit hat sich die Barszene dort etwas ausgeweitet und es hat nun oben an der Querstrasse, welche parallel zu den Bahnschienen verläuft ein paar neue Bars gegeben an welchen ich jedes Mal nur vorbei gefahren bin. Irgendwie stoppte mein Roller wie fast von selbst vor so einer Bar. Es waren lediglich ein paar Ladys drin aber keine Gäste. Diese freuten sich daher umso mehr über meinen Besuch und gaben sich ordentlich Mühe meinen Aufenthalt etwas zu versüssen. Eine der Ladys drängte sehr darauf mir unbedingt eine Massage zu geben. Sie meinte das müsse einfach sein. Nach einer Massage könne man viel besser schlafen und insbesondere nach einer Golfrunde sei dies sehr wichtig.

Sie meinte, dass beim Golf spielen sehr viele Muskeln beansprucht würden aber einer werde dabei sehr vernachlässigt und es sei wichtig eben diesen Muskel auch noch zu aktivieren. Ich fragten dann, welchen Muskel sie meine, darauf sagte sie, das zeig ich Dir in Deinem Loom, denn dieser Muskel ist ein wenig versteckt und hier kann ich das nicht so gut zeigen.

Also dann bin ich ja gespannt und wir fuhren mit einem Zwischenstopp im 7/11 zu meinem Resort. Dort tranken wir erst noch auf der Veranda einen Drink und dann zeigte sie beim Duschen welchen Muskel sie meinte. Sie meinte, dass man diesen Muskel sehr fein und behutsam dehnen müsse und dass man das am besten mit dem Mund mache.

Was die Ladys alles wissen ist ja schon erstaunlich. Ich sage es ja schon immer, dass die Ladys sehr begabt, grundehrlich und hoch intelligent sind in Thailand.

Schliesslich bin ich dann mit F eng umschlungen eingeschlafen. Und ich muss sagen, dass es wirklich wahr ist was sie mir in der Bar wegen Massage und gutem Schlaf gesagt hat – halt grundehrlich was denn sonst.

Anhang anzeigen IMG_2991.jpgAnhang anzeigen IMG_2992.jpgAnhang anzeigen IMG_2993.jpgAnhang anzeigen IMG_2994.jpgAnhang anzeigen IMG_2995.jpgAnhang anzeigen IMG_2996.jpgAnhang anzeigen IMG_2997.jpg
 
        #50  

Member

Tag 9

Am Morgen das übliche Ritual mit Kaffee auf der Veranda danach duschen und etwas Frühsport usw. Nach dem gemeinsamen Frühstück habe ich sie dann zu ihrem Loom gefahren und bin dann zum Braut-Shop gefahren um zu sehen was aus meiner Bestellung in der Zwischenzeit geworden ist.

Das Teil war genau nach meinem Geschmack und absolut perfekt. Ich habe es von allen Seiten begutachtet und konnte keinen Mangel anbringen. Für das Teil habe ich 1000 THB abgedrückt und war wirklich sehr zufrieden. Ich fuhr dann mit meiner neuen Errungenschaft zum Resort und danach sofort zur Beach

Hier der Blumenschmuck
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten