Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zum Reisebericht des Monats Dezember 2016 ist gestartet!

    Beteilige dich an der Community und stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Januar 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  4. Gast, das Jahr 2016 ist vorüber und es finden die Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2016
    Best-of-Miss-FSK-18-2016
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2016
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Hua Hin

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von herbi, 13.04.2012.

  1. avatar

    herbi Newbie

    Registriert seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Hallo Leute, wer kann was zu Hua Hin erzählen. Bin in drei Wochen für fünf Tage dort. Leider aber mit Mutti.:cry: Werde der "Alten" aber bestimmt mal kurzzeitig entwischen.:D Was geht ab und wo? Sind die Preise für Massage und eventuell einen Blowjob oder einen Quicki die gleichen wie zum Beispiel auf Phuket? Auf Antwort hoffend Gruß Herbi
     
  2. avatar

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    39
    AW: Hua Hin

    Hua Hin ist nicht zu vergleichen mit Pattaya oder Phuket. Hua Hin ist Residenz des Königs und von daher sieht es dort mit extravaganten Vergnügungsstätten eher mager aus. Aber eine Lolita gibt es auch in Hua Hin. Massagen gibt es in Hua Hin preiswert, schon ab 200 Baht für eine Ölmassage.

    Für Extra-Service werden schon mal Preise aufgerufen, die jenseits von Gut und Böse sind. Von mir wollte mal ne Lady für einen HJ 1000 Baht haben. Da habe ich dann dankend abgelehnt.

    Mein Tip: Stell deine Mammi am Strand ab und sage ihr, du gehst mal schnell Zigaretten holen. Du musst ihr ja nicht auf die Nase binden, dass deine bevorzugte Marke nur in Pattaya erhältlich ist, oder in Bangkok. Mit dem Minibus bist du in knapp 3 Stunden am Victory Monument in Bangkok, für 150 Baht, so glaube ich mich zu erinnern. Sei pünklich am 5. Tag wieder zurück in Hua Hin.
     
  3. avatar

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.477
    Danke erhalten:
    52
    Ort:
    Schweiz