Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

hua hin

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von cola, 08.08.2012.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. cola

    cola Junior Rookie

    Registriert seit:
    21.11.2011
    Beiträge:
    25
    Danke erhalten:
    0
    ich gehe im november nach hua hin , werden dort auch massagen mit happy ending und mehr angeboten?
    hat schon jemand erfahrungen gemacht ? tips ?

    danke schon im voraus
    gruss cola
     
  2. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    1) Ja
    2) Ja
    3) Ist 3 Jahre her, verlangen hohe Preise, Girls waren nicht die Stunner.
     
  3. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.151
    Danke erhalten:
    829
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    Zu 3

    Was ist hoch ? Gleiche Preise wie in Bkk .
     
  4. Thaicowboy

    Thaicowboy Senior Member

    Registriert seit:
    07.07.2012
    Beiträge:
    262
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Vertriebsleiter
    Ort:
    Stuttgart
    Das Nachtleben in HuaHin ist sehr überschaubar... Wen Du nach Deiner angestrebten Massage fragst würde ich mir gut überlegen damit Du nicht aus dem Laden fliegst.... Vielleicht die "blinden Mönche", die sind ja für ihre einzigartige Massage bekannt :lach:
     
  5. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.151
    Danke erhalten:
    829
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    In dem laden wird dir geholfen !

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.03.2016
  6. tahjong

    tahjong V.I.P.

    Registriert seit:
    01.02.2012
    Beiträge:
    3.981
    Danke erhalten:
    42
    Ort:
    Ban Lat, Phetchaburi
    @Blackmicha: Das Video ist gut, sind sehr gelenkig, aber taugen die auch für die Massage oder besser für den "Bettsport" ??
     
  7. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.151
    Danke erhalten:
    829
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    Guggst du die Kommentare :lach:
     
  8. patti1

    patti1 Senior Member

    Registriert seit:
    15.11.2011
    Beiträge:
    254
    Danke erhalten:
    5
    Ort:
    Köln
    Hey Cola,
    eine Frage: ein Bekannter von mir schwärmt mir seit Jahren auch immer von Hua Hin vor; wie toll dort alles sei (es sei ja schließlich die Sommerresidenz des Königs). Die Fotos, die er mir zeigt sehen auch wirklich nicht schlecht aus (vorallem der Strand sieht auf den Fotos deutlich besser aus als in Pattaya).
    Ich war bisher 4 mal "nur" in Pattaya; da mir das Nachtleben dort super gefällt und laut Internetberichten Hua Hin deutlich ruhiger/langweiliger wäre (mein Hua Hin-Bekannter ist auch 10 Jahre älter als ich).
    Deshalb hatte ich bisher auch nie Lust mich in Pattaya mehrere Stunden mal in den Bus zu setzen und mir mal Hua Hin "live" anzuschauen.
    Frage: Warum hast Du Dich für Hua Hin entschieden ?! Was gefällt Dir dort besser als z. B. Pattaya ?!
    Vielen Dank für deine Information....
     
  9. knocherl

    knocherl Senior Member

    Registriert seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    268
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Rentier
    Ort:
    Bayern
    Ich war 1984 letztes mal dort, da gabs noch garnichts:cry:
     
  10. Sevty

    Sevty Senior Member

    Registriert seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    416
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Lärm machen, auf 39'000 ft.
    Ort:
    Istanbul, Arkadas!
    @patti
    Wenn's Dir um den Strand und um Spaß mit Mädls geht, warum dann nicht Phuket? Oder doch Pattaya (von dort aus ist Ban Chang, Rayong, Jomtien, Koh Larn nicht weit entfernt und bietet tolle Strände), wo das Nachtleben natürlich super ist :)

    Ohne, dass ich's weiß, denke ich, dass sich die hier geschriebenen Erfahrungen auf darauf beziehen, ab und zu mal dagewesen zu sein - vielleicht auch interessehalber. Aber klingt jetzt nicht so, dass sich ein User hier für Hua Hin entschieden hat und dafür nicht mehr nach Pattaya o.ä. geht ;)
     
  11. Camaro63

    Camaro63 PS Bolide

    Registriert seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    1.636
    Danke erhalten:
    26
    Beruf:
    Gut
    Ort:
    Schweiz
    Also war letzte Woche zuerst in Patty dann in Hua Hin. Naja also vom Strand und der Umgebung ist Hua Hin sicher wesentlich schöner. Auch das NightLife ist so schlecht nicht, aber eben es ist halt schon anderst. Punkt 2 wird zugemacht, sehr viele Familien und wenn man mit seiner Lady unterwegs ist wird man schon komisch angeschaut von den Qualitätstouris mit Frau Kind und Kegel. Aber das macht ja auch Spass, sah ich den Neid beim einen oder andern in den Augen blitzen?! Also für Party und so klar Pattaya für etwas ruhigere Tage mit Ausflügen und planschen im Meer ist Hua Hin durchaus eine Möglichkeit, wobei ich dann doch eher Phuket wieder nehmen würde. AUf jeden Fall gibts auch in Hua Hin schöne Mädels :yes:
     
  12. georg41

    georg41 Newbie

    Registriert seit:
    21.12.2011
    Beiträge:
    6
    Danke erhalten:
    0
    wenn ihr es mal in thailand etwas ruhiger wollt dann ist hua hin ideal.ich hab eine lady die ich mal in phuket kennengelernt habe angerufen und gefragt ob sie nicht mit mir urlaub dort machen will.die war komplett aus dem häuschen.hab ihr gesagt ich bezahle ihr hotel,essen und was sonst noch so anfällt und gebe ihr etwas geld da sie ja zwei wochen nichts verdient.extra geld hat sie abgelehnt weil sie froh war auch mal zwei wochen urlaub machen zu können.hab ihr aber trotzdem was gegeben.take care faktor sensationell.also wenn ihr ein liebes mädel kennt kann ich euch das nur empfehlen.und die blicke derer die mit ihrer frau dort sind sind unbezahlbar
     
  13. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    @BM: Die wollte für eine Handentspannung 1000 Baht. Das war mir zu teuer
     
  14. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.151
    Danke erhalten:
    829
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand

    Manche schwutten haben einen halt an der Klatsche !
     
  15. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    Yep, hamse!:wirr::bang:

    Dir ein erholsames Weekend.
     
  16. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.151
    Danke erhalten:
    829
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    THX , muss langsam mal wieder in die Senkrechte kommen - 4 Tage Bettruhe ist genug ! Betonung liegt auf RUHE - nobody take care me :cry:
     
  17. Kon@mi

    Kon@mi Newbie

    Registriert seit:
    23.03.2012
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    Ein wenig off topic..bezüglich des Videos; aber weiß jemand um was für ein Motorrad es sich bei dem Weißen im Hintergrund handelt?
     
  18. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.151
    Danke erhalten:
    829
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    ich sehe nur ne grüne Fino
     
  19. cola

    cola Junior Rookie

    Registriert seit:
    21.11.2011
    Beiträge:
    25
    Danke erhalten:
    0
    hallo

    ich war schon in phuket, koh samui, pattaya und möchte nun noch den vergleich zu hua hin.
    das heisst massagen mit mehr angebot ist eher weniger anzutreffen? ;o(

    gruss
     
  20. cola

    cola Junior Rookie

    Registriert seit:
    21.11.2011
    Beiträge:
    25
    Danke erhalten:
    0
    Blackmicha dan warst du in hula hoop was wird dort angeboten?

    gruss