Thailändisch lernen

hua hin

        #11  

Member

Also war letzte Woche zuerst in Patty dann in Hua Hin. Naja also vom Strand und der Umgebung ist Hua Hin sicher wesentlich schöner. Auch das NightLife ist so schlecht nicht, aber eben es ist halt schon anderst. Punkt 2 wird zugemacht, sehr viele Familien und wenn man mit seiner Lady unterwegs ist wird man schon komisch angeschaut von den Qualitätstouris mit Frau Kind und Kegel. Aber das macht ja auch Spass, sah ich den Neid beim einen oder andern in den Augen blitzen?! Also für Party und so klar Pattaya für etwas ruhigere Tage mit Ausflügen und planschen im Meer ist Hua Hin durchaus eine Möglichkeit, wobei ich dann doch eher Phuket wieder nehmen würde. AUf jeden Fall gibts auch in Hua Hin schöne Mädels :yes:
 
        #12  

Member

wenn ihr es mal in thailand etwas ruhiger wollt dann ist hua hin ideal.ich hab eine lady die ich mal in phuket kennengelernt habe angerufen und gefragt ob sie nicht mit mir urlaub dort machen will.die war komplett aus dem häuschen.hab ihr gesagt ich bezahle ihr hotel,essen und was sonst noch so anfällt und gebe ihr etwas geld da sie ja zwei wochen nichts verdient.extra geld hat sie abgelehnt weil sie froh war auch mal zwei wochen urlaub machen zu können.hab ihr aber trotzdem was gegeben.take care faktor sensationell.also wenn ihr ein liebes mädel kennt kann ich euch das nur empfehlen.und die blicke derer die mit ihrer frau dort sind sind unbezahlbar
 
        #13  

Member

@BM: Die wollte für eine Handentspannung 1000 Baht. Das war mir zu teuer
 
        #15  

Member

Yep, hamse!:wirr::bang:

Dir ein erholsames Weekend.
 
        #16  

Member

THX , muss langsam mal wieder in die Senkrechte kommen - 4 Tage Bettruhe ist genug ! Betonung liegt auf RUHE - nobody take care me :cry:
 
        #17  

Member

Ein wenig off topic..bezüglich des Videos; aber weiß jemand um was für ein Motorrad es sich bei dem Weißen im Hintergrund handelt?
 
        #19  

Member

hallo

ich war schon in phuket, koh samui, pattaya und möchte nun noch den vergleich zu hua hin.
das heisst massagen mit mehr angebot ist eher weniger anzutreffen? ;o(

gruss
 
        #20  

Member

Blackmicha dan warst du in hula hoop was wird dort angeboten?

gruss
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten