Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Hua Hin

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Wilukan, 02.05.2006.

  1. Wilukan

    Wilukan Gast

    Lohnt ein abstecher von BKK aus?Man ist ja meinen Infos nach in 3.5 Std dort mit dem Bus.Lohnt der Strand zum Baden?Würde dann mal so 1-2 Ü.einschieben wollen.
    Danke für eure Infos.
     
  2. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    Ich mag den Strand von HuaHin nicht besonders.

    Etwas weiter im Sueden, oder aber in ChaAm (vor HuaHin) sind die Straende schoener.

    Nachteil an ChaAm - toedlich langweilig.

    Vielleicht kommt aber KhauTaKiab (ca. 5 km suedlich von HuaHin) zum sonnenbaden in Betracht.


    Gruz
    Ed
     
  3. Wilukan

    Wilukan Gast

    Hab mich auch mal was kundig gemacht.Lohnt wohl nicht wirklich,zumal mit Kleinkind unterwegs..
    Bin am überlegen,wo ich mal hinkönnte...grübel,grübel...
     
  4. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    schau es dir halt an, zumal kein großer aufwand. strandmässig, nun ja, den von patty schlägts allemal um längen, was aber auch nicht unbedingt schwer ist.
     
  5. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Wiliukan

    Strand Hua Hin ist eher uninteressant. Absolut nichts aufregendes. Lohnt sich nicht extra soweit zu fahren.
    Auch das Nachtleben war, bei meinem letztem Besuch vor etwa 2 jahren, nicht erwaehnens wert.
    Cha am weiter suedlich war zwar besser, aber am Wochenende von den Thais voellig ueberlaufen.
     
  6. Paul

    Paul Gast

    Ausserdem sind in Hua Hin relativ oft die Feuerquallen endemisch.
    Sieht nicht gut aus, wenn man mit so einer in Berührung kommt.
    Die Hotels stellen dann zwar Warntafeln auf, aber erst nach
    dem 10. Opfer. :(
    In Hua Hin macht zwar immer der König Urlaub, aber der geht nicht ins Meer zum schwimmen. :hehe:
    Gruss Paul
     
  7. Wilukan

    Wilukan Gast

    Hab ich auch gehört das.
    In Pattaya stellt sich die Frage ja nicht mit den Quallen.
    Die bekommen ja praktisch so viel Chemie ab,daß sie es gar nicht erst bis zum Strand schaffen :mrgreen: