Thailändisch lernen

Hua Hin

        #1  

Member

Lohnt ein abstecher von BKK aus?Man ist ja meinen Infos nach in 3.5 Std dort mit dem Bus.Lohnt der Strand zum Baden?Würde dann mal so 1-2 Ü.einschieben wollen.
Danke für eure Infos.
 
        #2  

Member

Ich mag den Strand von HuaHin nicht besonders.

Etwas weiter im Sueden, oder aber in ChaAm (vor HuaHin) sind die Straende schoener.

Nachteil an ChaAm - toedlich langweilig.

Vielleicht kommt aber KhauTaKiab (ca. 5 km suedlich von HuaHin) zum sonnenbaden in Betracht.


Gruz
Ed
 
        #3  

Member

Hab mich auch mal was kundig gemacht.Lohnt wohl nicht wirklich,zumal mit Kleinkind unterwegs..
Bin am überlegen,wo ich mal hinkönnte...grübel,grübel...
 
        #4  

Member

schau es dir halt an, zumal kein großer aufwand. strandmässig, nun ja, den von patty schlägts allemal um längen, was aber auch nicht unbedingt schwer ist.
 
        #5  

Member

Wiliukan

Strand Hua Hin ist eher uninteressant. Absolut nichts aufregendes. Lohnt sich nicht extra soweit zu fahren.
Auch das Nachtleben war, bei meinem letztem Besuch vor etwa 2 jahren, nicht erwaehnens wert.
Cha am weiter suedlich war zwar besser, aber am Wochenende von den Thais voellig ueberlaufen.
 
        #6  

Member

Ausserdem sind in Hua Hin relativ oft die Feuerquallen endemisch.
Sieht nicht gut aus, wenn man mit so einer in Berührung kommt.
Die Hotels stellen dann zwar Warntafeln auf, aber erst nach
dem 10. Opfer. :(
In Hua Hin macht zwar immer der König Urlaub, aber der geht nicht ins Meer zum schwimmen. :hehe:
Gruss Paul
 
        #7  

Member

Hab ich auch gehört das.
In Pattaya stellt sich die Frage ja nicht mit den Quallen.
Die bekommen ja praktisch so viel Chemie ab,daß sie es gar nicht erst bis zum Strand schaffen :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten