Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Hua Hin

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von tomac, 18.08.2010.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 4 Benutzern beobachtet..
  1. tomac

    tomac Junior Member

    Registriert seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    100
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    D
    ich beabsichtige demnächst einen teil meines nächsten urlaubs in hua hin zu verbringen,
    daher meine frage an alle hier im forum:

    wer kann mir aktuelle infos
    >>über die barszene
    >>barfinekosten etc.
    >>discos
    geben?
    :danken:
     
  2. Popeye

    Popeye Gast

    AW: Hua Hin

    Hier ein guter Link
    http://www.huahinafterdark.com/

    Ich selber war vor Jahren mal dort allerdings damals noch mit Frau
    und habe ich leider nicht viel mitbekommen von der Barscene
    dort :hehe:

    Popeye the Grouch :mrgreen:
     
  3. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    AW: Hua Hin

    gute frage

    hua hin steht auch im nächsten trip auf meiner reiseliste

    @popeye

    danke für den guten link


    gruss lex
     
  4. tomac

    tomac Junior Member

    Registriert seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    100
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    D
    AW: Hua Hin

    @Popeye
    vielen dank für den link.....:tu:

    hoffe ja noch darauf, dass es mehr member gibt, die infos haben....:bye:
     
  5. Milow

    Milow Senior Member

    Registriert seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    263
    Danke erhalten:
    0
    AW: Hua Hin

    Die Barscene in Hua Hin ist recht überschaubar. Zur Disco, fällt mir eigentlich nur die Hilton ein, viel mit Livemusik und recht hell. Eigentlich ganz nett dort, aber wenn man zwei, drei mal dort war reicht es auch. Hua Hin ist eigentlich nur was für die Durchreise für ein paar Tage oder man kommt halt mit Begleitung. Der Ort selbst ist eigentlich ganz nett und es gibt einen schönen Nachtmarkt auf dem man auch gut essen kann. Der Strand ist breit und zieht sich, allerdings geht dort aufgrund der vielen Hochhäuser die Sonne noch schneller unter - zum Kitesurfen allerdings eine gute Adresse.
     
  6. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: Hua Hin

    An Hus hin scheiden sich bekanntlich ja die Geister. Der durchschnittliche patty- Tourist würde es als stinklangweilig beschreiben.

    Wer patty nicht kennt, sieht dies sicher anders. Kleine barscene, einige hoteldiscos, usw.
    Ich würde das Hilton als Hotel empfehlen. Allerdings über asiarooms buchen. Da gibt es immer specials.

    Und bitte nicht länger als eine Woche. Das reicht dicke...
     
  7. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    AW: Hua Hin

    Aktuelle Info habe ich leider keine.

    Ich war 2003, oder 2004 in Hua Hin.
    Wollte eigentlich 3 - 4 Nächte dort machen. Geworden ist es dann aber nur 1 Nacht :cry:

    Zu der Zeit war wenig Nightlife angesagt. Durchschnittsalter der Touristen ca. 65 Jahre ?

    Die Mädels waren eher so Nakluaniveau, aber bekanntlich gibt es da auch ab und zu mal eine Perle ...... :wink:
     
  8. tomac

    tomac Junior Member

    Registriert seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    100
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    D
    AW: Hua Hin

    @ all

    danke euch für die rückmeldungen........:tu:
    scheint so als sollte ich da vorsichtig rangehen, also
    3-4 tage evt. mit schneller abreise zurück nach patty :hehe:
    werde es mal antesten und gebe dann neueste infos
    hier bekannt.
    dann mal auf zu den "rentnern"............:lol:
     
  9. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    AW: Hua Hin

    Mach das bitte :yes:
    Vielleicht hat sich die Lage ja mittlerweile etwas verbessert :wink:
     
  10. tomac

    tomac Junior Member

    Registriert seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    100
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    D
    AW: Hua Hin

    werde ich machen, dauert aber leider noch etwas :cry:

    ich habe ja auch die hoffnung, dass es dort nicht ganz so trostlos zugehen wird, wie hier schon angeklungen......
    es kommt drauf an, was man(n) draus macht, oder?
    in diesem sinne :bye:
     
  11. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: Hua Hin

    Trostlos sicher nicht. Nur eben nicht mit patty vergleichbar...