Thailändisch lernen

Thailand Hugos Reisetagebuch Thailand Oktober 2011 bis Januar 2012

        #11  

Member



Hugo, wie ist der Stand der Dinge?

Hoffe, es geht Euch gut!

Gruss,
Merlin
 
        #12  

Member



Schöner Bericht. Ich hätte das Mädel allerdings provoziert, hätte meinen Kram gepackt und wäre gefahren.:wink0:

Manchmal muss man(n) schon einmal zeigen "wer die Hosen an hat".
 
        #13  

Member



@Skywalker

Recht hast du. Aber ich bringe das einfach nicht übers Herz. Frauen können ja so grausam sein...:cry:
 
        #14  

Member



Komme gerade von der Sukhumvit. Es ist hier nach 3 Uhr nachts. Meine Liebste schläft tief und fest und ich sitze mit dem Notebook an der Hotellobby.

Die Hochwassersituation spitzt sich weiter zu. Das Wasser rückt immer weiter Richtung Innenstadt. Um den Flughafen Suvarnabhumi hebt man einen Graben aus, um den Flughafen zu schützen. Eine reine Vorsichtsmaßname, sagt man. Der Flughafen sei aktuell nicht in Gefahr. Na ja, mal abwarten wie das weitergeht.

Nachdem es in den letzten Tagen in den Geschäften kein Wasser mehr zu kaufen gab, stehen nun teilweise wieder Wasserflaschen in den Regalen. Allerdings wesentlich teurer und rationiert. Pro Kunde sind maximal 3 Flaschen erlaubt. So zumindest im 7-Eleven bei mir um die Ecke. Auf der Sukhumvit hatte ich einen Wasserverkäufer gesehen, der 10 0,5 Literflaschen Wasser zu 120 Baht anbot. Der Verkauf lief sehr gut. Der Typ macht das Geschäft seines Lebens.

Letzten Mittwoch hatte Gob, ein Arbeitskollege von mir, Geburtstag. Er lud einige Kollegen, Freunde und mich (alles Männer) in eine Isan-Disco ein. Meine Liebste wollte nicht mit, weil es eine reine Männergruppe war und sie Morlam (Isan-Musik) hasst. Also habe ich mich ohne Anhang mit den Jungs getroffen. Es war ein feuchtfröhlicher Abend bei lautem Isangedudel. Der Whisky floss in Strömen. Nachdem Gob einen erhöhten Alkoholpegel erreicht hatte, vergnügte er sich mit einem Ladyboy. Wenn das seine Frau sieht….:hehe:

Anhang anzeigen SDC10055.jpg

Anhang anzeigen SDC10068.jpg

Gegen 2 Uhr schloss der Laden. Wir sind dann noch in ein Nachtrestaurant gefahren und dort ging neben einem leckeren Nachtschmaus die Sauferei weiter. Gegen 3:30 Uhr waren meine Thaikollegen am Ende und machten sich sturzbesoffen auf den Nachhauseweg. Ich hatte nur moderat getrunken und war lediglich angeheitert und fühlte mich noch fit. So machte ich noch einen Rundgang auf der Sukhumvit. An einer Streetbar an der Soi Cowboy nahm ich noch einen Absacker zu mir. Dort kam ich mit Lek ins Gespräch. Vom Aussehen her nicht so mein Typ. Aber ein zierlicher und knackiger Body.

Anhang anzeigen 21062009005.jpg

Also nahm ich sie mit in ein nahegelegenes Stundenhotel. War eine schöne Nummer. Nach 45 Minuten habe ich das Hotel verlassen und bin gegen 5 Uhr auch nach Hause. Dann noch mal mit der Liebsten gekuschelt und etwas geschlafen.

Die Nacht war sehr kurz. Um 8 Uhr weckte mich meine Liebste. Ich quälte mich aus dem Bett. Meine Liebste fährt zur Arbeit und ich gehe unter die Dusche und dann ab ins Büro. Meine Augenlider hängen auf dem Schreibtisch. Ich bin Hundemüde. Den Kollegen, die gestern dabei waren, geht es nicht anders. Am Abend dann pünktlich um 18 Uhr ins Hotel und ab ins Bett. Dann fiel ich in einen Tiefschlaf. Selbst auf Bum bum mit der Liebsten habe ich verzichtet.

Am Wochenende haben wir uns mit Freunden in der Disco verabredet. Meine Liebste kam aus dem Badezimmer und präsentierte sich in einem super sexy Outfit.

Anhang anzeigen SDC11195.jpg

Ich konnte nicht anders wollte noch mal Bum bum. Etwas genervt machte sie mit. Abspritzen wollte ich in ihrem Mund. Der erste Spritzer landete auf dem auf ihren Bauch heruntergezogenen Top und die nächsten beiden Spritzer in ihrem Haar. Nur der Rest landete in ihrem Mund. Die Ärmste musste sich dann die Haare neu waschen. Danach hatte sie aber keine Lust mehr wegzugehen. Ich ehrlich gesagt auch nicht. Wir blieben dann im Hotel.

Nächstes Wochenende sind wir zu einer Hochzeit eingeladen. Bericht folgt!
 
        #15  

Member



Schön dass es mit deinem Bericht weitergeht :tu:

Verstehe es bitte nicht falsch, aber ich habe den Eindruck dass deine Maus etwas zickig ist :wink0:
 
        #16  

Member



@Santos

Hast recht. Meine Liebste ist die absolute Oberzicke. Aber ich stehe auf Zicken. Mit "braven" Mädchen kann ich nichts anfangen.
 
        #17  

Member



Sehr guter post, Hugo!! :D

Liebe Grüsse an die "Zicke",

Merlin
 
        #18  

Member



Ha Ha warte nur bist du Verheiratet bist dann gehts ab:lach:
 
        #19  

Member



Also ganz ehrlich: ich hab's nicht eilig mit dem Heiraten.:wink0:
 
        #20  

Member



Unterhaltsam zu lesen, weiter so! :tu:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten