Thailändisch lernen

Pattaya Bar I-bar Pattaya Walkingstreet

        #31  

Member



@Jens M
Danke. Ja gerne. Für Biergarten bin ich immer fleibel. Wenn du magst, schick mir einfach mal einen Vorschlag per PN zu, wann du Lust und Zeit hast. Bringe dann aber auch meinen Bodyguard Medion mit. Bin nämlich ein schüchternes Kerlchen. He He. Liebe Grüße.
 
        #32  

Member



also, ich hätte nix gegen ein kleines forentreffen.

kommende woche wäre ok, di., mi., oder do.

wo, is mir eigentlich egal, kann aber erst ab ca. 19.30

biergarten wäre bei schönem wetter natürlich eine option, wobei es abends

noch ganz schön zapfig werden kann, wenn die sonne weg ist.

Chao Khun wäre eine möglichkeit, aber da ist es ab 21uhr schwer sich zu unterhalten.

die laute musik nervt dann ganz schön, ist wie in Patty an den bars.

vielleicht hat ja noch der eine oder andere member aus München und umgebung

lust auf ein kleines treffen.



gruss medion
 
        #33  

Member



Ich bin ja schon 57 (sehe aber ungefähr 2 Monate jünger aus) und mache in der I-bar so gut wie keinen Stich mehr. Kleide mich ganz gesittet (Jeans, Hemd, Halbschuhe) und laufe auch sonst nicht wie Quasimodo durch die Welt.

In der I-bar habe ich allerdings den Eindruck, dass die dortigen Mädels Mitleid mit mir haben, ich halte es da keine 5 Minuten aus.

Im Insomnia bin ich in der low season meist sehr gut gefahren, in der high season war allerdings meist Männerüberschuss, (was ja in Pattaya nun gar nicht geht) und gegen die 20-30Jahre jüngeren Snobs komme selbst ich mit meinem Charme nicht mehr an.

Pattaya ist im Wandel, immer mehr jüngere Männer kommen hierher und schnappen uns alten Freiern die jungen Mädels weg.

Als junger Knabe, so bis ca. 30J. habe ich mich kreuz und quer durch Germany gevögelt, hab mich von Frauen aushalten lassen und nicht im Traum daran gedacht, für eine zu bezahlen.

Ich will hier nicht orakeln, was mit den Jungs heute los ist, aber kriegen die nichts auf die Reihe, dass sie mit Anfang 20 schon Nutten vögeln müssen?

Ich gönne wirklich jedem seinen Spass, mache mir aber auch so meine Gedanken und freue mich wieder auf die low season und den Abstecher nach AC.

Schönen Gruss

Piper
 
        #34  

Member



Ja , in bestimmten Locations in Pattaya , hat es vom Käufer-zum Anbietermarkt gewechselt.Es hat nicht nur mit dem Alter zu tun , sondern auch damit , wie spendabel man ist.Der Bändiger, der mit dem Singha in der Hand seine Runden in der Disco dreht , hat es mitunter schwer ,Topschwutten abzuschleppen.
Da muessen Drinks fuer die Freundinnen ausgegeben oder Flaschen gekauft werden. Zum Dank erhält man dann die goldene VIP CARD des Insomnia.

Es muss jeder selbst wissen , wie weit man sich fuer Disco-Flittchen verbiegt um zum Stich zu kommen .
 
        #35  

Member



also ich musste kurz schmunzeln über den text von blacky, nicht falsch verstehen..

ich sehe nur dein problem nicht ganz.. ich für meinen teil kann gar nichts mit dem "altertümlichen" sound wie elvis, status quo, (jaja hängt mich ;-) ) etc anfangen. daher bin ich froh gibt es auch 'ne disco wie insomnia oder die ibar. ich steh absolut auf diese art von musik und die leute gehen grösstenteils gut ab. die lautstärke geht meiner meinung nach ebenfalls vom betrachter aus. empfand es passend und nicht übertrieben.

es ist doch wie schon von einigen beschrieben, jedem selbst überlassen wo er feiert. ich empfinde es (gerade von einem etwas älteren, erfahrenen und weisen mann) als klischee-haft eine ganze gruppe in einen topf zu werfen. ich kann auch nicht sagen alle deutschen lieben bier und haben dicke bäuche! oder? ;)

auch wegen der kleidung... klar ich würde niemals mit flipflops auf die piste gehen, trotz den temparaturen, dennoch musste ich mich bei gewissen älteren herren die ich in der WS so gesehen habe, fremdschämen. aber das ist im endeffekt auch jedem selber überlassen. solanger der/diejenige glücklich ist.. ich steh da nicht im weg. ganz ehrlich - für mich tönt das einfach extrem nach neid. warum auch immer. ich denke nötig hast du's sicherlich nicht.

in einer sache muss ich dir dennoch recht geben, dass mit dem trinkgeld mag überrissen sein, aber auch da.. ist doch jedem selbst überlassen. respektlos hin oder her darüber lässt sich streiten und gehen die meinungen wie man sieht auseinander. mich kratzt es herzlich wenig, wie, wo und ich welchem betrag ich mein hart verdientes geld ausgebe. da lasse ich mir von niemandem reinreden. hatte ebenso meine erlebnisse mit männer (russen) welche mit dem geld nur so um sich geworfen haben. kommen selbst aus einem "armen" land und kleiden sich schlecht, haben keine relationen etc. na und? sollen sie doch.. es ist urlaub. es ghören immer zwei dazu. die gegenpartei die mitspielt.

mir persönlich gefällt die ibar. und die frauen sowieso. ich wage sogar zu behaupten dass der durchschnitt der "schönheiten" sehr sehr hohe liegt. viele richtig schöne frauen. aber auch das liegt im auge des betrachters.

leben und leben lassen oder? ich freu mich jetzt schon wieder auf den besuch in der bar/disco :)) kann es jedem, ob jung oder alt, nur empfehlen.


finde die aussagen von sabai11 eingeltich extrem zutreffend

Member hat gesagt:
sabai11:

Ich kann ehrlich gesagt diese negative Meinung zum insomnia und zur ibar nicht nachvollziehen. Lasst die die leute ihr Geld unters Volk bringen.
Wer nicht neidisch ist, der spricht auch nicht darüber...

Ich hole mit auch keine Körbe. Ich bekomme keine. Ganz einfach.
Ich mag nur diese extreme Darstellungen nicht. Ich geh gerne ins insomnia.
Ich bestelle gerne Flaschen. Ich gebe gerne Trinkgeld. Ich Lade gerne andere ein.
Ich mache mit meinem Geld was ich will.
Und, ich gebe in pattaya weniger Geld aus als zuhause. Das ist alles meine Sache.
Ich hasse Leute die immer nach anderen schauen. Wenn jeder nur nach sich selbst schaut,
Dann ist doch alles gut...

aus meiner sicht ist das alles nur neid. [ironie] natürlich mache ich mir jetzt viele, viele freunde durch diese aussage [/ironie]. hier ist das nunmal so. neid gegenüber der jugend die etwas erreicht hat und noch vieles kommen wird.

wirf bitte nicht alle in den gleichen topf und mach eine schlechte beurteilung über eine - aus meiner sicht - guten location!

meine meinung, meine ansicht.
 
        #36  

Member



Member hat gesagt:
ich für meinen teil kann gar nichts mit dem "altertümlichen" sound wie elvis, status quo, (jaja hängt mich ;-) ) etc anfangen.

@cleptomanix
Altertümlichen Sound???

Hey ??? Geht`s noch???
Wer Status Quo als Altertümlich bezeichnet, betreibt Gotteslästerung !!!

Da werden wir schon alle 2 Meter tief unter der Erde liegen, aber Status Quo wird immer noch gespielt werden.
Warum sind denn diese altertümlichen Gruppen nach über so vielen Jahrenzehnten immer noch so gefragt, Kult und begehrt? Oder warum sind denn ihre Konzerte ständig ausverkauft, Platten bzw. CD Verkäufe boomen und keine Party und Disco läuft ohne dieser geilen Mucke? Weil das noch Musik war. Ohne weiteren Kommentar!!!

Ich habe zwar keinesfalls etwas gegen
Hip-Hop und R & B Musik, doch bei Techno und all dem ganzen mit Bass überzogenen, ohrenbetäubenden und überdimensionalen Blitzlicht- und Stroboskop-Gewitterscheiß, sowie Heul und Jaulsusenmusik stellt es mir meine Nackenhaare auf. Wie kann man nur solche Musik auf einen Nenner und
in Verbindung mit Status Quo bringen
. Dafür gebührt dir.....

Anhang anzeigen rohrstock.jpg

Anhang anzeigen 75364405522310945240.jpg

Trotzdem werde ich aber die I-BAR in der Walkingstreet auf alle Fälle aufsuchen. Allein schon zwecks den Chicas. Dann wird sich ja zeigen, ob die Damen der Nacht nur auf junge Schnösel stehen. Auch ich bin nämlich ein älterer und erfahrener Kreis,....doch was Party machen und Mädls angeht, da würden so manche, noch an Mamas Brust nuggelnde Söhnchen vor Neid erblassen. Ich bin auch nicht klischeehaft und würde niemals eine ganze Gattung in einen Topf werfen. Jeder Mensch ist und tickt anders. Und ich kenne auch keinen Neid. Neid kann man sich nicht erkaufen, Neid muss man sich verdienen.

Nix für ungut. Vielleicht hast du mal die Gelegenheit, mit einem alten Status Quo Kreis abrocken zu gehen. Früher brauchten wir jedenfalls keine Exctasie Pillen oder all den anderen Drogenscheiß um in Stimmung zu kommen. Wir warfen höchstens mal eine Captagon ein, um das ganze Wochenende durchmachen zu können.
:lach::lach::lach:

Mit den Fans würde man locker 30 Isomnias füllen. Aber dann ginge der Punk up. Darauf kannste einen lassen!
Ach was sag ich: 30 I-Bars reichen nicht aus? Thailand müsste noch Land kaufen um diese Fans unterzubringen.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #37  

Member



wo denn? aufm friedhof? ;-) ne sorry is mir ja bewusst. und soll sich au keiner durch meine aussage angegriffen fühlen, wurde bewusst ein bisschen deutschlicher geschriben.


ausserdem kenn ich diese 'art' von musik da meine eltern ebenfalls musik hören und man zwangsläufig davon mitbekommt. kann auch nicht abstreiten das mir gewisse 'alte' songs gefallen.


Auch ich bin nämlich ein älterer und erfahrener Kreis, doch was Party machen und Mädls angeht, da würden so manches, noch an Mamas Brust nuggelnde Söhnchen vor Neid erblassen.

hab ich niemals bezweifelt ;)
 
        #38  

Member



@cleptomanix
Schön wenn du mein Posting mit Humor verstanden hast. Jedem das seine. lol.
In meiner Lohnsteuerkarte steht als Religion weder katholisch, noch evangelisch.
In meiner Lohnsteuerkarte ist als Religion Status Quo eingetragen. Ehrlich!
 
        #39  

Member



ach lone wolf, wo liegt den bitteschön dein problem? hast du die grundaussage von meinem ersten post nicht verstanden?

falls du ein problem mit meiner denkweise hast darfst du mir natürlich gerne privat schreiben. bin offen und stehe auch gerne für fragen bereit :)

sollte ich mich von deinem post nun angegriffen fühlen? ja stimmt, ich nehme drogen und kann ohne alkohol kein spass haben. ausserdem bin ich erst 23ig und hab sowieso keine ahnung vom leben, geschweige den von musik! - da währen wir wieder bei den vorurteilen und verallgemeinerungen - stark!
 
        #40  

Member



Nein, das meinte ich echt nicht.
:strei::strei::strei:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten