Thailändisch lernen

Pattaya Bar I-bar Pattaya Walkingstreet

        #41  

Member



Die meisten gut aussehenden Mädels in Pattaya sind pappsatt. Wenn mal ein paar gut situierte Sponsoren (gerne auch älter) geangelt sind,
zählt im Schwuttenberuf Spaß, feiern mit Freundinnen und Party machen, solange kein Liebeskasper anwesend ist.

Wenn dann das Tagesgeschäft betrieben wird, ist ja klar, dass das Mädel lieber mit nem Jüngeren in die Kiste steigt als nem Älteren, wenn sie ansonsten gleich spaßig sind.
Drum Vorsicht Lone Wolf bei deinem allerallerallerallerersten Pattaya Aufenthalt der irgendwann einmal bevorstehen wird , dass du nicht gleich zum monatlichen Zahlemann wirst und der Gruppe über30 das Wasser abgräbst. DU bist da sehr gefährdet meine ich. lol
 
Zuletzt bearbeitet:
        #42  

Member



@mar@Figaro
Über 30 Jahre ist mir schon zu alt. Alt bin ich selbst. lol.
Aber du hast schon recht. Keine Sorge, mach ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #43  

Member



@cleptomanix @ Lone Wolf und andere
Hallo Jungs
Es freut mich echt wie sehr mein Thread hier mit Beiträgen gefüttert wird, jedoch zu meinem Erstaunen am eigentlichen Thema vorbei.
Es geht hier nicht ums Trinkgeld und auch nicht um Musik. Ich stehe z. B auch sehr auf Status Quo, Sweet, Suzi Quatro und Abba. Aber auch auf Rammstein, Unheilig, Silly und Lady Gaga oder Bruno Mars und Sunrise Avenue.
Ich glaube das wir etwas Älteren halt einfach mehr zu einem breitgefächerten Musikgeschmak fähig sind, weil wir all diese Epochen durchlebt haben.

Aber wie gesagt darum geht es hier nicht.

Die eigentliche Frage in meinem Thread war, warum jetzt schon so junge Burschen, ob nun Blender oder nicht, dabei meistens sportlich und gutaussehend, es nötig haben, Ihr Geld für Thailändische Nutten auszugeben? Warum bekommt Ihr eure Ficks nicht zu Hause oder in Mallorca auf die Reihe? Woran liegt es? Schildert doch mal ehrlich Eure Sichtweise.

Denn noch vor ein paar Jahren bekam ich von einer recht lustigen deutschen Männerrunde, alle so zwiscen 20 und 30 gesagt, dass Pattaya doch nur was für alte Säcke wäre, die in Deutschland nichts mehr reißen könnten und Sie sich eher schämen würden dort hinzufahren. Sie hätten das nicht nötig.
Und meiner Einschätzung nach, hatten Sie das auch nicht nötig. Allesamt knackige Kerls mit guten Jobs und absolut vorzeigbar.

Vier Jahre später fährt nun diese Männerrunde jährlich einmal zum Vögeln nach Thailand und Sie nehnen es Vatertagsurlaub????!!!!!
Ein Vater ist nur einer von Ihnen.... ???!!!!!
Ich hatte noch keine Gelegenheit Sie zu fragen nach dem Warum. Aber ich frage Euch?
 
        #44  

Member



ist hier nicht anders.. prinzipiell gehen von meinem bekannten/freundeskreis effektiv die älterne personen 40+ nach pattaya (thailand)

aber selbst ich bin nicht von den "du sextourist" anschuldigungen befreit.. was willste machen, gibt halt viele leute die es ebenfalls gerne so machen würde - es aber nicht können. sei es aus ansehensgründen der freunde, finanziellen, oder beziehungstechnischen :)

vielleich hat es bei einigens *click* gemacht, dass zwei wochen malle irgnedwo bald mal insgesamt auf dem gleichen preisniveau ist wie 2 wochen thailand.
ich würde nicht behaupten, dass diese es nicht mehr auf die reihe kriegen mit den girls zu hause oder bei den destinationen, vielleicht ist es der kick mal etwas neues zu erleben? eventuell habe sie keine lust mehr sich den arsch für eine frau aufzureisen und einmal im monat sex zu haben? keine ahnung..

ob nötig oder nicht kann man die älteren herren genau so fragen! :) ihr verdient ja besser als wir jungen, dementsprechend könnt ihr euch auch mehr leisten. schöne behauptung hehe

bei mir was es der reiz für etwas neues. war vorher auf ayia napa, ibiza, malle, rimini und und und.. aber es ist definitiv nicht das selbe :) eine spur magie? was ich meine kennt doch jeder hier.. diese magie!

was stört dich denn beim sportlichen aussehen? ich hatte kein einziges mal lange hosen (jeans) an da es einfach zu heiss war. ein hemd hatte ich auch nur an einem abend an da es zu heiss war. was ist an kurzen hosen, shirt, sneakers und gutem aussehen falsch? hilf mir kurz bitte!
 
        #45  

Member



schon erstaunlich wie hier manche über die i-bar urteilen, obwohl sie einmal oder sogar noch nie dort waren.

was juckt es mich, wenn irgend ein depp meint er müsse zuviel trinkgeld geben und den yuppieproll spielen. ja ja, angestellter der deutsche bank, oder was auch immer.lol

was soll eigentlich die pauschalisierung von maklern, bänkern oder versicherungsfritzen? ich denke die machen noch nicht mal 5 % aus und wenn, sind nicht alle yuppies, oder arrogante schnösel.

typisch deutsch, alle über einen kamm scheren. da könnte man genauso sagen die maurer, fliesenleger, buchhalter, verkäufer, handwerker und und und............................die machen garantiert ein höheres klientel in der i-bar aus. du glaubst doch nicht das auch nur annähernd 50% bei der aussage ihres berufes oder einkommens die wahrheit sagen? viele spielen in pattaya den großen macker und sind real eine kleine wurst, nicht anders wie in der forenlandschaft.:wink0:

mir ist das aber letztendlich egal, denn ich gehe nach patty um spaß zu haben und nicht um mir über irgendwelchen typen den kopf zu zerbrechen.

es gibt genügend mädels, die auf solche aufgeblasenen jünglinge nicht stehen!

das hat und wird es immer geben, die selben sprüche waren auch schon vor 10 und mehr jahren aktuell. das preisgefüge wird von einzelnen typen auf jeden fall nicht beeinflusst, eher schon von den japsen und konsorten.

erkläre mir mal blacky warum alle die in die i-bar gehen geistig minderbemittelt sind? denn das ist der umkehrschluß deiner aussage. da gibt es jede menge normale leute. die, die sich prollig benehmen lässt man links liegen und denkt sich sein teil. gehe einfach nicht mehr hin und gut ist, aber gleich eine ganze bar abzuwerten, weil dir musik und girls nicht zusagen, ist einfach schmarrn.

eingebildete mädels gibt es über all. na und? du mußt ja nicht mit denen anbändeln, warum auch. man merkt das sehr schnell wie eine gepolt ist und es gibt genug andere mädels die dir ihre dienste äusserst gerne zur verfügung stellen. :yes:

martl lasse ich da aussen vor, ist ein speziall fall.:wink0:

ich gehe ganz gerne in die i-bar. da hat es auch genug andere mädels die nicht arrogant rüberkommen. liegt immer im auge des betrachters.

im übrigen soll doch jeder machen was er will. mir gefallen auch viel bars, etc. nicht. deshalb aber gleich nach einem besuch so abwertend über bar und klientel herzuziehen würde mir nicht im traum einfallen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #46  

Member



Member hat gesagt:
Die eigentliche Frage in meinem Thread war, warum jetzt schon so junge Burschen, ob nun Blender oder nicht, dabei meistens sportlich und gutaussehend, es nötig haben, Ihr Geld für Thailändische Nutten auszugeben? Warum bekommt Ihr eure Ficks nicht zu Hause oder in Mallorca auf die Reihe? Woran liegt es? Schildert doch mal ehrlich Eure Sichtweise.
Ich verstehe nicht ganz wieso das was mit Not zu tun haben muss/soll. Also ein Notgefühl habe ich diesbezüglich eigentlich nicht.

Aber cleptomanix hat das ja schon ganz gut beschrieben...

Member hat gesagt:
Denn noch vor ein paar Jahren bekam ich von einer recht lustigen deutschen Männerrunde, alle so zwiscen 20 und 30 gesagt, dass Pattaya doch nur was für alte Säcke wäre, die in Deutschland nichts mehr reißen könnten und Sie sich eher schämen würden dort hinzufahren. Sie hätten das nicht nötig.
Und meiner Einschätzung nach, hatten Sie das auch nicht nötig. Allesamt knackige Kerls mit guten Jobs und absolut vorzeigbar.
Gibt sicher auch genügend Männerrunden in höherem Alter die behaupten würden, dass es doch peinlich wäre da hin zu fahren und sie das nicht nötig hätten.
Dass sie dann vielleicht ihre Ansicht zu der ganzen Sache geändert haben, mag ja auch daran liegen, dass sie einfach bisher gar keine Ahnung hatten von Thailand bzw. speziell Pattaya außer eventuell einer RTLII Reportage...
Das ist doch oft so, dass man über etwas denkt, man braucht oder will das nicht, aber mehr weil man darüber nicht bescheid weiß oder es noch nicht probiert hat. Zu meiner ersten Reise nach Thailand (ganz ohne jegliche Intimitäten mit Thais - was man denke ich auch zu einer Reise dorthin nicht als Hauptgrund ansehen muss, sondern was vielleicht nur ein guter Zusatz zum Gesamtpaket ist) musste ich auch überredet werden.
 
        #47  

Member



Aktueller Status von gestern Abend:

Es ist absolut gemischtes Publikum anwesend. Tlw. angenehm, tlw. nicht. Wie fast überall.
Sehr viele junge, hübsche Mädels da. Viele kommen allerdings erst ab 04.00 am.
Also alles wie immer...
 
        #48  

Member



Member hat gesagt:
Ich hole mit auch keine Körbe. Ich bekomme keine. Ganz einfach.

Schwer zu glauben, dass es Typen geben soll, die in den Discos keine Körbe bekommen sollen. Im Insomnia gibt es oft Girls die so gut wie keinen an sich ranlassen oder scheinbar gar nicht aktiv an einer Begleitung interessiert sind.

Hat man in der iBar eine Chance ein attraktives Girl mit der Aussicht auf 1000+Tip LT zu kriegen? Aus einigen Beiträgen folgere ich, dass die Girls da eher grosszügigere Kunden bevorzugen...
 
        #49  

Member



bekommt man auch nicht helvetiano. zumindest dann nicht, wenn man mit offenen augen die sache angeht, ein mädel anlächelt, augenkontakt hält, dieser erwidert wird und gleichzeitig die symphatie stimmt.

versuchst du natürlich ein mädel anzusprechen, dass mit freundinen abfeiert, null interesse zeigt, oder nur teilnahmslos rumsteht, ist ein korb vorprogramiert. da ist es ganz egal wie die aussieht, oder wo die locatien ist.
 
        #50  

Member



Member hat gesagt:
Deine Erkenntnis ist ja nicht neu , dass man in bestimmten Etablissements im Seekaff ( Insomnia etc.) schon fast als Fotzenbettler auftritt.

Falls ich damit ein Problem hätte würde ich allenfalls nach Angeles City und nicht mehr nach Pattaya reisen. Status/Attraktivität der Kunden scheinen die Girls da nicht so hoch zu gewichtet wie in Pattaya.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten