Thailändisch lernen

I Love Your Money

        #21  

Member

Vor Jahren lief ich mal morgens so gegen Mittag entlang der Beach Road Richtung WS aber auf dem linken Gehsteig. Da hält neben mir ein Roller mit einer jungen sehr hübsche sexi Maus. Sie meinte, ich solle doch aufsteigen, sie habe in nettes hübsches Zimmer in Jomptien. Ich als misstrauischer übervorsichtiger Mensch natürlich nicht aufgestiegen und die Maus höflich verabschiedet. Im Zimmer auf dem Bett wären dann bestimmt zwei Ihrer Lover aufgetaucht und hätten mich ausgeraubt. Die Braunen hätten dann gesagt, ich solle das nächste mal besser aufpassen.
Auch in Patong ist es mal vorgekommen, dass morgens u 11.00h ein Mann auf einem Motorrad neben mir gehalten hat und meinte, ich solle doch mitfahren. Denkste. Er trug keine offizielle Weste mit Taxeler Nummer. Und wer weiss in welche Spelunke er mit mir hingefahren wäre. Ichwollte ja e nur bis zur Bangla
 
        #22  

Member

Die Geschichte der Barlady, die schon morgens um 7.00 h angekleidet neben dem Bett steht und die 1000 für LT will kennen wohl die meisten unter uns. Sie müsse den Wasserbüffel tränken gehen.
Vorsichtig hatte ich mal ST für 500 vereinbart. Sie meinte dann "nach getaner Arbeit" mein Zimmer sei so schön und das Bett so bequem, ob sie bleiben dürfe. Am morgen wollte das Miststück dann 1000. Sie sei ja schliesslich die ganze Nacht geblieben. Morgennummer war aber keine. Das war 2005 im Hotel Nova Lodge in Pattya. Hatte vergessen zu sagen, dass si gerne bleiben dürfe, aber für lau, d.h. ohne Zusatz Bezahlung.
 
        #23  

Member

Eine Massage Lady wollte mal etwas Extrageld fürs Kind. Es müsse neu in die Schule und habe nur ein zerschlissenes T-Shirt und keine Schuhe. Später habe ich dann erfahren, dass im Juni ja gar keine Schule mehr sei.
Lachen musste ich im letzten Mai in Patong über den Ideenreichtum einer Massage Lady. Ich hatte Sie für den Nachmittag und die Nacht ausgelöst. Sie kam pünktlich um 15.00 h ins Hotel und legte
sich noch in den Kleidern aufs Bett. Normalerweise gehen die Damen ja erst Douchen. Wir also etwas rumgemacht und da sagte sie, sie habe irgendwie Sand in den Augen und rollte so mit den Augen. Es sei aber kein Problem. Sie gehe schnell runter in die Apotheke, habe aber kein Geld. Ob ich ihr 200 thb geben könne. Diesen originellen Fall der Mittelbeschaffung kannte ich bisher noch nicht. Habe ganz angestrengt studiert welche Strategie ich nun anwenden soll , habe die Gespächs Führung auf andere Themen gelenkt und plötzlich war das Problem von selbst gelöst. Sie wäre wohl einmal um den Block gelaufen und hätte mir dann die Tube gezeigt, die schon vor einer Woche wohl ein Anderer finanziert hatte. 200 thb ist sicher nicht viel. Aber ich fand diese neue Masche recht originell.
Habe übrigns schon einige Bücher aus der Thai Buchhandlung. Das Beste ist sicher das MONEY NUMBER ONE. Sehr spannend zu lesen.
Ruft die Barlaydy :Hellow Sexi men - heisst das übersetzt komm daher, du dummer Falang. Which country do you live - welche Masche muss ich anwenden In which Hotel do you stay- In welchem Hotel werde ich heute übernachten und viele mehr. Ist lustig zu lesen
 
        #24  

Member

Und über den Fall, der mir nach drei Wochen Pattya im letzten Dezember ausgerechnet am letzten Abend passiert ist habe ich ja bereits an anderer Stelle berichtet, An der Beach abends eine Nette kennen gelernt, Goi 22, Kurzes Bewerbungsgespräch denn es wehte ein kalter Wind, mit 500 war sie sofort einverstanden und ab ins Hotel in die Soi Postoffice. Im Lift nach oben sagte sie dann so beiläufig, sie wolle das Geld schon im voraus. Ich Ihr klargemacht, dass ich ein "Falang ruh maak* sei, also Bescheid wisse über die Gepflogenheiten, dass ich schon seit 10 Jahren Thailand bereise und man in Thailand immer erst hinterher bezahle, und nicht im Voraus. Im Zimmer wollte sie sie sich dann nicht entkleiden, ein Foto durfte ich auch nicht machen, geht eigentlich immer. und schaute sich so rum. Ich hatte bereits alles gepackt und es lag praktisch nichts mehr rum. Sie meinte dann, ich soll doch zuerst mal Douchen gehen. Mir kam die Angelegenheit nun Spanisch vor und ich hatte plötzlich ein ungutes Gefühl. Sie war auch plötzlich nicht mehr so nett. die Freundlichkeit war weg. Während ich geduscht hätte, hätte sie sicher was gestohlen und wäre dann abgehauen. Den Liebeslohn hätte Sie ja schon im voraus einkassiert. Nach 10 Minuten hab ich dann die Übung abgebrochen und sie höflich verabschiedet und aus dem Zimmer hinaus komplimentiert. An der Rezeption haben die wohl grosse Augen gemacht, dass die Maus schon nach so kurzer Zeit runter kam. Aber in all den Jahren hab ich sehr viele Damen kennengelernt und im Allgemeinen nur gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht. Bin ja Tages Llcht tauglich und habe keinen Bierbauch.
 
        #25  

Member

Edit.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #26  

Member

Am Abreisetag ist immer besondere Vorsicht geboten, denn das ist immer eine gute Gelegenheit für Abzocke wegen Zeitdruck. Besser man sagt niemandem vorher, wann man abreist. Das gilt in ganz besonderem Maße für unterwegs kennengelernte Mitreisende aus der Backpacker-Szene.

Unterschiedliche Preise für Farang und Thai habe ich gerade in Bangkok erlebt. So habe ich mich schon gewundert, dass der Eiskaffee am Straßenstand (Gafe Yen) überall immer 35 B kostet, was ich schon etwas teuer finde. Heute bin ich in einer Garküche mit einer Lady essen gewesen, sie möchte was zu trinken holen. Ich lasse sie einen Eiskaffee für mich mitbringen. Oh Wunder, plötzlich kostet der Gafe Yen nur noch 20 B. Also besser immer die Lady schicken und ruhig einen Drink spendieren, das sind dann nur 5 B mehr, als wenn man alleine trinkt.
 
        #27  

Member

Zitat von Alex204
Das einzige ungewöhnliche war das große Bett was mind. 1 m hoch war und von allen Seiten mit Textil zu. Innerhalb von 5 Millisekunden im Adamskostüm auf der Arbeitsfläche gelegen wo sie noch völlig angezogen sagte sie muß schnell noch mal runter Condome holen. Nach ca.6 - 7 min stutzig geworten und erst mal warum auch immer mir die Unterhosen angezogen während ein Typ an die Tür klopfte und mir von außen unter Gejohle der Typen im EG mitteilte mein Girl wäre weg. Komisch, es war bis dahin kein Geld geflossen.War meiner zu Groß oder zu Klein oder hab ich noch zwei Augenbrauen auf dem Rücken von den ich noch nichts weiß, naja ich mich angezogen und unter Gejohle der Typen vor Ort versucht Cool und lässig davon zu spazieren, mir war ja kein Schaden entstanden. Erst ein paar hundert Meter weiter hab ich einfach mal so in meine Brieftasche geschaut. Da waren von meinen 120 Dollar gerade noch 5 Dollar drin. Zu keinem Zeitpunkt hatte das Girl die Möglichkeit mir an die Wäsche zu gehen, auch nach dem Ausziehen habe ich die Klamotten auf meine Seite vom Bett an das Fußende gelegt ca 2 m von Ihr weg. Auf dem Moped geht auch nicht weil sie die Fahrerin war. Lösung des Rätsels: Da war jemand unter dem Bett . Gnädiger Weise haben die die mir noch 5 Dollar für´s Taxi gelassen.
Sowieso Saigon, in 5 Tagen 2 x Überfallen, 1 x kompletter Taschendiebstahl und diese Story aber keine körperlichen Schäden.

Die Nummer nennt man "Dreier mit der/dem Unbekannten Dritten" .....:lach::lach::lach:
 
        #28  

Member

Bin ja Tages Llcht tauglich und habe keinen Bierbauch.

Also wenn jemand nicht (deiner Meinung nach) tageslichtauglich ist oder die Frechheit hat einen Bierbauch sein eigen zu nennen wird er schneller beklaut oder sonst wie über den Tisch gezogen? :bang: Und solchen Mist muss ich am Sonntagmorgen lesen
 
        #29  

Member

Ich denke, es hat weniger mit einem Bierbauch zu tun, als generell mit Respekt. Und den kann und muss man sich verdienen. Neben einem freundlichen und nicht zu lautstarken Auftreten gehört auch eine gepflegte Erscheinung dazu. Ich behaupte mal, dass jemand, der in Bangkok in einem dreckigen T-Shirt und mit Shorts bekleidet sturzbetrunken herumgröhlt, wird eher schlechte Erfahrungen in jeder Hinsicht machen, als jemand, der mit einem Mindestmaß an Stil und Anstand auftritt. "Wie du kommst gegangen, so wirst du empfangen".

Wer altersbedingt oder aufgrund körperlicher Gebrechen nicht mehr der Hübscheste ist, hat keine Probleme zu befürchten, sollte aber umso mehr auf ein gepflegtes, sauberes Äußeres achten und vor allem nicht den dicken Max markieren. Dann wird das schon, die Mädels hier haben wenig Berührungsängste mit alten oder dicken Menschen, ist mein Eindruck.

Auf ungepflegte, unsaubere Personen mit schlechtem Benehmen hat aber kaum jemand Lust, und da gehört auch Betrunkenheit dazu. Nicht wenige Girls haben schlechte Erfahrungen mit alkoholisierten Ex-Ehemännern. Man braucht deshalb nicht zum Abstinenzler zu werden, sollte aber wirklich auch nur so viel trinken, dass man sich noch unter Kontrolle hat. Total blau bist du definitiv ein leichtes Opfer!
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Total blau bist du definitiv ein leichtes Opfer!

Das habe ich mal im Radi Mansion erlebt. Da kam einer sturzbetrunken mit seinem Mädchen zurück und hat sich uns gegenüber an den Tisch gesetzt, Das Mädchen hat ihn zu einem kleinen Spiel verleitet. Es ging um Geschicklichkeit. Aber so besoffen wie der war, hat er nichts mehr auf die Reihe bekommen. Einsatz pro Runde: 1000 THB. Der hat innerhalb von knapp 10 Minuten 5.000 THB an die clevere Kleine abgedrückt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten