Thailändisch lernen

Thailand I Pickup you

        #31  

Member



Member hat gesagt:
...Die Mädels waren untereinander vielleicht etwas zurückhaltend, aber sonst alles im Rahmen der Erwartungen, wenn zwei solche Spaßmaschinen aufeinander treffen. :hehe:

:tu:

Nächstes Mal lassen wir die Mädels daheim... :yes:

Und nicht dass Du denkst, dass das, was bald im Bericht erwähnt wird Dauerprogramm wäre :ironie: Ich denke, dass es morgen weitergeht.

Hotel- und Restaurantberichte müssen warten. Ich hab bis zum 26. ziemlich viel an der Backe.
 
        #33  

Member



Taj, wie Klappstuhl schon geschrieben hat und wie es momentan in einem anderen Thread wiedermal festgestellt wird: jeder hat ein unterschiedliches Jagd- und Beutschema und andere Vorstellungen von der Urlaubsgestaltung.

Jeden Abend bis in die Puppen um die Häuser ziehen und/oder saufen ist nicht mein Ding. Das kann ich auch nachmittags machen. :saufen:

Wenn ich mich gut aufgehoben fühle und mit dem „Gesamtpaket“ zufrieden bin, binde ich mich gerne (und fast von alleine) für ein paar Tage. Wenn meine innere Unruhe zu groß wird und ich das Gefühl habe, was zu verpassen oder sobald mir irgendwas an dem Hasen dauerhaft auf die Nerven geht (z.B. ewiges TV glotzen oder Telefon-Gedaddel), heißts „auschecken“.

Mit Ploy war ich eine knappe Woche gemeinsam unterwegs…
 
        #34  

Member



Schöner Bericht :dank: Auch ein herzliches Dankeschön an ALLE anderen Berichterstatter (ich lese sie ALLE) :mrgreen:
(Kann aber nicht alles und immer kommentieren) :wink0:

sawasdee frank69
 
        #35  

Member



Als Resultat meines vorangegangenen Aufenthaltes im März/April habe ich über mich herausgefunden, dass mich „Niederlagen“ beim Jagen so dermaßen runterziehen, dass ich mich am liebsten im Zimmer verkriechen möchte. War und ist schon seltsam, als mir aufging, dass es für mich nicht ohne weiteres möglich ist, ein Butterfly zu sein, der jeden Tag eine oder mehrere Blumen anfliegt.
Ich finde es immer wieder spannend und meist auch hocherotisch, eine neue Blume anzufliegen und von ihr zu naschen. Wenn ich dann einen Hasen gefunden habe, der quasi „blind“ weiß/ahnt/versteht, was ich gerne mag und es auch sonst passt, bleibe ich lieber in sicheren Gewässern, als jeden Tag einem anderen Blümchen zu erklären, wie ich den Honig gerne hätte. Erschwerend kommt hinzu, dass einige Damen ja garnicht drauf stehen, wenn die Lieferung (erheblich) länger auf sich warten lässt und sie mal erheblich als neuneinhalb Minuten arbeiten müssen


Nachmittags war ich mit Ploy in Jomtien. Bis wir nachmittags aus den Federn kamen, war nicht mehr an großartiges Ausflugsprogramm zu denken. Ich hatte auch ehrlich gesagt keine große Lust drauf, die knappe Woche mit irgendwelchen Ausflügen vollzustopfen. Zumal es ja noch nach Hua Hin gehen sollte… Um also die Erholung nicht zu vernachlässigen, räkelten wir uns bis zum Sonnenuntergang auf den Liegestühlen, aßen Unmengen Seafood und wechselten auf den Stoffwechsel-Modus „Haare wachsen lassen“.


Abends ging es mit Klappstuhl in ein kleines, aber feines Restaurant in der Soi Postoffice. Von außen völlig unscheinbar und hätte uns niemand gezielt reingeführt, wäre ich nie auf die Idee gekommen, da rein zu gehen. Danke Klappstuhl – die sehen mich wieder!


Anschließend gingen wir wieder durch/über/in die WS und vertrieben uns die Zeit in verschiedenen GoGo’s, was aber bei allen anwesenden schnell zu Ermüdungserscheinungen führte.


Es ist einfach nicht meins, mehr oder minder leckeren Mädels bei vermeintlicher Körperpflege zuzuschauen, oder wenn irgendwelche Schaumstoffschläuche zum knallen gebracht werden.

Vielleicht führt mich mal jemand in die Geheimnisse der WS ein – oder wir lassen das nächste Mal einfach die Mädels daheim :lach: :yes:
 
        #36  

Member



Wirklich schöner Bericht........gefällt mir sehr gut.

Hoffentlich gehts bald weiter :tu:
 
        #37  

Member



Super geschrieben, ich glaube ich werde auch mal versuchen einen Bericht zu verfassen wenn ich dieses Jahr in Thailand bin.
Auf jeden Fall danke für die kurzweilige Unterhaltung
 
        #38  

Member



Member hat gesagt:
Das sind die Momente, da ich mich frage, wie sehr oder wie wenig ich in dieses Forum hier passe… All die Qualitätstouristen, die immer nur Stunner mitnehmen... Was, wenn mich jetzt hier jemand ertappt? Wodka-Lipo trinkend, den Straßenmädels hinterher stierend, drüber nachdenkend wie es wäre, mit einem Kathoy…

Spielt doch gar keine Rolle. Genisse und mach was du willst. Hauptsache du hast spass und es geht dir gut (solange natürlich nicht ein Dritter unter die Räder kommt). Achte nicht auf Andere......

Und übrigens, wenn ich deine Mädels so ansehe, muss ich mich bald nicht fragen, wer hier schönsten Mädels abschleppt. Deine sind allerbeste Sahne :tu:

Super Bericht, speziell der Teil in BKK ist ein Schmaus fürs Auge

:dank:
 
        #39  

Member



Super Bericht, toll geschrieben auch die BKK Bilder sind top.
Wann geht es weiter???
 
        #40  

Member



Okay, der 26. ist vorbei und die berufliche Nachlese ist seit heute abgeschlossen.

Jetzt habe ich die notwendige Zeit, weiterzuschreiben... Heute oder morgen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten