Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Bangkok IBIS Nana Hotel, Suk/Soi 4

Dieses Thema im Forum "Hotels Bangkok" wurde erstellt von Nebulon, 01.07.2014.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. Nebulon

    Nebulon Experte

    Registriert seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    1.144
    Danke erhalten:
    531
    Beruf:
    Projekteinkäufer
    Ort:
    München
    Nebulon erstellte einen neuen Artikel: IBIS Nana Hotel, Suk/Soi 4


    Aufenthalt Ende Mai 2014
    ca. 30 EUR/Nacht ohne Frühstück
    + Guestfriendly/keine Joinerfee
    + kein Aufschlag für mehrfach nachbestellte Handtücher
    + leise
    + modern möbliert
    + Duschkabine
    + Lage (nur ein paar Schritte zum Nachtleben Nana bzw. zur Suk und BTS Nana Station)
    + Anruf im Zimmer von der Rezeption bevor der Gast die ID-Card zurückbekommt
    + free W-LAN,
    - welches jedoch im Zimmer nur selten funktioniert hat, dafür freier Internet-Zugang in der Lobby
    - zu wenig Steckdosen im Zimmer
    - relativ unbekannt bei den Ladies (macht Schwierigkeiten bei Treffpunkt im Hotel)
    - kein Wasserkocher im Zimmer (mir egal, aber eine Lady wollte sich tatsächlich - aus medizinischen Gründe - mal einen Tee machen)
    - kein Pool

    Den Anhang 312181 betrachten Den Anhang 312182 betrachten Den Anhang 312183 betrachten Den Anhang 312184 betrachten
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.08.2016
  2. doceatdog

    doceatdog Junior Rookie

    Registriert seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    27
    Danke erhalten:
    11
    Beruf:
    Monteur
    Ort:
    Am rande der Alpen
    Da bin ich aber anderer meinung.

    Von wegen anruf wenn die Lady das Hotel verlässt.
    Bei meinen letzten aufenthalt im Ibis Nana war alles schön aufgeräumt als ich aufwachte.
    Also ich meine, meine beiden Handys und sogar meine Geldbörse.
    Nichts lag mehr rum und auf nachfrage beim Personal sagte man mir,
    ich solle doch bei der örtlichen Polizei anfragen, :lach:
    Da wäre ich vorsichtig mit den Bangkokladys
     
  3. Nebulon

    Nebulon Experte

    Registriert seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    1.144
    Danke erhalten:
    531
    Beruf:
    Projekteinkäufer
    Ort:
    München
    Sie können natürlich nur anrufen, wenn Du dafür gesorg hast, dass Deine Lady Ihre ID-Card mit Angabe Deiner Zimmernummer an der Rezeption abgegeben hat...

    :roll:
     
  4. freejack

    freejack Junior Member

    Registriert seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    99
    Danke erhalten:
    6
    Ausserdem sollte man alles Wertvolle im Zimmersafe wegschliessen.
     
  5. DeeKa

    DeeKa Junior Experte

    Registriert seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    714
    Danke erhalten:
    19
    Ort:
    Bali
    Zum "bekannt/unbekannt" hilft es ungemein das Hotel "Eibiss" auszusprechen :yes:

    Dee
     
  6. Alfons

    Alfons Junior Experte

    Registriert seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    969
    Danke erhalten:
    45
    War selbst schon in diesem Hotel und hatte keine Probleme, allerdings kannte ich meine LT schon einige Zeit und ich vertraute ihr auch. Unabhängig davon, sollte man den Safe, wenn er denn schon im Zimmer ist auch nutzen. Kann nicht nachvollziehen, dass man dann wichtige Dinge einfach so liegen lässt. Kleiner Nachteil: Kein Pool. Weiß man ja aber vorher. Lage sehr gut. Wiederholungsgefahr 50%.
     
  7. Chris_77

    Chris_77 Rookie

    Registriert seit:
    03.08.2013
    Beiträge:
    57
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Bangkok
    Ich war vor 2 Jahren schon mal dort. Da es mir recht gut gefallen hatte - Preis/Leistung bei Ibis meist okay und Lage hier top - nun noch einmal gebucht.

    Eine Nacht in dieser Woche zu rund EUR 28 über Agoda (24h vorher gebucht) - ohne Frühstück. Zimmer sauber, Klimaanlage / Lüfter laut (der Raum hält aber recht gut die Temperatur, auch wenn abgestellt), Wasserkocher (sowie Kaffee, Tee) vorhanden, Kühlschrank („minibar“ besteht aus 2 Flaschen Wasser for free), Safe im Kleiderschrank.

    Die Haltestange der Dusche lag zusammen mit den Befestigungen sauber geordnet in der Kabine - Problem wurde nach Anruf bei der Rezeption vom „engineer“ entschuldigend binnen 10 min behoben. Damenbesuch ist kein Problem - beim gemeinsamen Wiederbetreten des Hotels ist die Vorlage der ID offenbar nicht erforderlich (wurde von mir auch nicht gewünscht, da bekannt). Zimmer nahe den Aufzügen würde ich als nicht sehr ruhig bezeichnen, war aber eh ne kurze Nacht.

    Allgemeiner Tipp: Die vor den Hotels dieser Gegend lungernden Taxi"Koberer" (auch hier stand ein ganz besonderes Exemplar) sollte man ignorieren, ein rollendes Gefährt heran winken und auf Einschalten des Taximeter bestehen. Bei "Don't have" besser das nächste nehmen.
     
  8. DeeKa

    DeeKa Junior Experte

    Registriert seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    714
    Danke erhalten:
    19
    Ort:
    Bali
    Oder den Zielort der Rezeption nennen, die ordern dann ein Taxi und nennen den Preis - z.B. zur Makkasan Air Rail Link THB 160

    Dee
     
  9. pumpuixyz

    pumpuixyz Junior Experte

    Registriert seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    979
    Danke erhalten:
    89
    Ort:
    Franken
    Ich hoffe, Du bist jetzt nicht auch noch stolz darauf, damit mindestens das Doppelte das normalen Taxameterpreises für diese Strecke bezahlt zu haben, lol.
     
  10. DeeKa

    DeeKa Junior Experte

    Registriert seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    714
    Danke erhalten:
    19
    Ort:
    Bali
    Ich hab nur den Preis genannt.
    Es sollte bekannt sein, dass man immer mehr zahlt wenn eine Hotelrezeption eineem ein Taxi zahlt. Dafür steht man nicht an der Strasse und sucht bis man einen gefunden hat der mit Meter fährt ...

    Dee
     
  11. War Dort Anfang Januar, gebucht über Booking.com/ 35 € Nacht/ Standard Room/ ohne Frühstück/ 6.Stock.

    War für meine Zwecke perfekt, wie von Nebulon oben beschrieben......

    Pluspunkte:
    keine JoinerFee,perfekte lage d.h nah zu Nana plaza& BTS Nana, modern & "gut" in Schuss, gutes Wifi im Zimmer. Id card wurde nur bei Bedarf hinterlegt, kein zwang seitens des Hotels. Strassenlärm nicht vorhanden

    Minuspunkte:
    Obwohl vorher schon durch KK abgebucht,bei Check in ein Desposit in Höhe von 2000 baht.
    Hatte Zimmer mit durchgangstür zum Nachbarn, dort die ersten 2 nächte gehörlose Araber, die hörten so laut Fernseher, das ich meinen auschaltete :yes:,aber dafür kann das Hotel ja nichts.
    sonst war ich zufrieden.