Thailändisch lernen
        #1  

Member

Nebulon erstellte einen neuen Artikel: IBIS Nana Hotel, Suk/Soi 4


Aufenthalt Ende Mai 2014
ca. 30 EUR/Nacht ohne Frühstück
+ Guestfriendly/keine Joinerfee
+ kein Aufschlag für mehrfach nachbestellte Handtücher
+ leise
+ modern möbliert
+ Duschkabine
+ Lage (nur ein paar Schritte zum Nachtleben Nana bzw. zur Suk und BTS Nana Station)
+ Anruf im Zimmer von der Rezeption bevor der Gast die ID-Card zurückbekommt
+ free W-LAN,
- welches jedoch im Zimmer nur selten funktioniert hat, dafür freier Internet-Zugang in der Lobby
- zu wenig Steckdosen im Zimmer
- relativ unbekannt bei den Ladies (macht Schwierigkeiten bei Treffpunkt im Hotel)
- kein Wasserkocher im Zimmer (mir egal, aber eine Lady wollte sich tatsächlich - aus medizinischen Gründe - mal einen Tee machen)
- kein Pool
 
        #2  

Member

Da bin ich aber anderer meinung.

Von wegen anruf wenn die Lady das Hotel verlässt.
Bei meinen letzten aufenthalt im Ibis Nana war alles schön aufgeräumt als ich aufwachte.
Also ich meine, meine beiden Handys und sogar meine Geldbörse.
Nichts lag mehr rum und auf nachfrage beim Personal sagte man mir,
ich solle doch bei der örtlichen Polizei anfragen, :lach:
Da wäre ich vorsichtig mit den Bangkokladys
 
        #3  

Member

Sie können natürlich nur anrufen, wenn Du dafür gesorg hast, dass Deine Lady Ihre ID-Card mit Angabe Deiner Zimmernummer an der Rezeption abgegeben hat...

:roll:
 
        #4  

Member

Ausserdem sollte man alles Wertvolle im Zimmersafe wegschliessen.
 
        #5  

Member

Zum "bekannt/unbekannt" hilft es ungemein das Hotel "Eibiss" auszusprechen :yes:

Dee
 
        #6  

Member

War selbst schon in diesem Hotel und hatte keine Probleme, allerdings kannte ich meine LT schon einige Zeit und ich vertraute ihr auch. Unabhängig davon, sollte man den Safe, wenn er denn schon im Zimmer ist auch nutzen. Kann nicht nachvollziehen, dass man dann wichtige Dinge einfach so liegen lässt. Kleiner Nachteil: Kein Pool. Weiß man ja aber vorher. Lage sehr gut. Wiederholungsgefahr 50%.
 
        #7  

Member

Ich war vor 2 Jahren schon mal dort. Da es mir recht gut gefallen hatte - Preis/Leistung bei Ibis meist okay und Lage hier top - nun noch einmal gebucht.

Eine Nacht in dieser Woche zu rund EUR 28 über Agoda (24h vorher gebucht) - ohne Frühstück. Zimmer sauber, Klimaanlage / Lüfter laut (der Raum hält aber recht gut die Temperatur, auch wenn abgestellt), Wasserkocher (sowie Kaffee, Tee) vorhanden, Kühlschrank („minibar“ besteht aus 2 Flaschen Wasser for free), Safe im Kleiderschrank.

Die Haltestange der Dusche lag zusammen mit den Befestigungen sauber geordnet in der Kabine - Problem wurde nach Anruf bei der Rezeption vom „engineer“ entschuldigend binnen 10 min behoben. Damenbesuch ist kein Problem - beim gemeinsamen Wiederbetreten des Hotels ist die Vorlage der ID offenbar nicht erforderlich (wurde von mir auch nicht gewünscht, da bekannt). Zimmer nahe den Aufzügen würde ich als nicht sehr ruhig bezeichnen, war aber eh ne kurze Nacht.

Allgemeiner Tipp: Die vor den Hotels dieser Gegend lungernden Taxi"Koberer" (auch hier stand ein ganz besonderes Exemplar) sollte man ignorieren, ein rollendes Gefährt heran winken und auf Einschalten des Taximeter bestehen. Bei "Don't have" besser das nächste nehmen.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Allgemeiner Tipp: Die vor den Hotels dieser Gegend lungernden Taxi"Koberer" (auch hier stand ein ganz besonderes Exemplar) sollte man ignorieren, ein rollendes Gefährt heran winken und auf Einschalten des Taximeter bestehen. Bei "Don't have" besser das nächste nehmen.

Oder den Zielort der Rezeption nennen, die ordern dann ein Taxi und nennen den Preis - z.B. zur Makkasan Air Rail Link THB 160

Dee
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Oder den Zielort der Rezeption nennen, die ordern dann ein Taxi und nennen den Preis - z.B. zur Makkasan Air Rail Link THB 160

Dee

Ich hoffe, Du bist jetzt nicht auch noch stolz darauf, damit mindestens das Doppelte das normalen Taxameterpreises für diese Strecke bezahlt zu haben, lol.
 
        #10  

Member

Ich hab nur den Preis genannt.
Es sollte bekannt sein, dass man immer mehr zahlt wenn eine Hotelrezeption eineem ein Taxi zahlt. Dafür steht man nicht an der Strasse und sucht bis man einen gefunden hat der mit Meter fährt ...

Dee
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten