Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

ICH bereue nichts

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Guest, 23.06.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Gast

    Da meint doch glatt so ein Rassistenschwein , mich der Rassenschande zu bezichtigen , da ich mir erlaubte mit meiner Mia und meinem Kind ein (oder mehr) Bier trinken zu gehen.
    Der besoffenen Sau brach ich sofort das Nasenbein , die Sau blutete wie ein abgestochenes Schwein und mir tut meine Stirn weh.
    (kleine Beule )

    Was hättet ihr getan ?

    Ich kenn da keinen Spaß obwohl ich den bis jetzt hatte.
    Dieser Idiot.
    Wir machten uns besser direkt vom Acker ehe noch Formalitäten zu erledigen gewesen wären :hehe:
    Nu trink ich zuhause weiter und meine Frau hat Verständniss für mich als ich ihr das alles erkläte.
    Plost. :wink:
     
  2. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    leute die gewaltätig werden, fehlen bekanntlich die sprachlichen mittel, sich auseinander zu setzen. primitives verhalten, ich hoffe die verknacken dich nachträglich noch wegen körperverletzung und deinen gegenspieler wegen beleidigung.
     
  3. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Ich schliesse mich dem Cyber an! Die psychologische Kriegsführung ist die schwierige...
     
  4. Guest

    Guest Gast

    was wollz ihr da noch diskutieren ?
    Bei mir ist der Ofen aus.
    Der Typ wollte meine frau begrapschen.
    Ihr könnt ja Gutmenschen sein.
    Ich bin dann eben ein Asi und bin sogar stolz drauf :mrgreen:
    Der überlegt sich nächstemal 2 mal ,ob der dumme Sprüche tätigt wenn ich dabei bin
     
  5. knuddelkoenig

    knuddelkoenig Junior Rookie

    Registriert seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    34
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    tirol
    ich denke mal , du bist genau so schlimmewie der andere ,weil er machte es mit worten und du rastet aus ,also bist du keinen dreck besser.
     
  6. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ sleipnir

    :tu: NO MERCY!

    hatte in 2005 einen aehnlich gelagerten vorfall in germoney zu vermelden, erledigte die notwendige argumentation aber nicht per kopfstoss sondern mit der faust.

    bin halt einfach strukturierter mensch und hatte keinen bock auf irgendwelche esoterischen diskussionen.

    ciao

    abstinent
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Lieber Tiroler Knuddel.
    Halte du ruhig deine Backe hin , ich tue es nicht.
    Absti :
    :mrgreen:
    Mit der Faust ging nicht , da hatte ich mein Bierglas noch drin :p
     
  8. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Nein, ich kann sleipnir verstehen.
    Irgendwo is ne Grenze!
    Mit primitivst Typen laesst es sich unmoeglich vernuenftig diskutieren.
    Jedweder Versuch solcher Art Probleme gewaltlos zu loesen wird als Schwaeche ausgelegt und macht es noch schlimmer.
    Traurigerweise hilft in solchen Faellen fast NUR GEWALT!!!
     
  9. Raini

    Raini Gast

    Hallo Sleipnir

    Meiner Meinung nach kommt es immer auf die Situation darauf an. Hatte auch schon mehrmals in dieser Beziehung Auseinandersetzungen. Manch mal ist die psychologische Art angemessen, ich musste aber schon den harten und deftigen Gong anwenden. Hoffe nur das Dir Unannehmlichkeiten erspart bleiben. Kann aber mit Dir mitfühlen, bei Begrapschen würde es bei mir auch nur einen Gong auf die Glocke geben. Sind halt auch Blitzentscheidungen
    Gruß Raini
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Hat in einer Kneipe stattgefunden , der Typ provozierte ständig.
    Wie gesagt , ich bereue nichts , zumal ich dann zahlte und ging. :mrgreen:
    Bin sonst ein ruhiger Mensch aber wenn mein Blut als Bastard bezeichnet wird raste ich aus.
    Aber in Tirol scheint man das anders zu sehen , aber was solls.
     
  11. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ sleipnir

    so ein bierglas ist in der tat ein "gefaehrlicher gegenstand" laut teutonischer rechtssprechung.
    aber in diesem falle musst du wirklich jeden selber entscheiden lassen, was fuer ihn das richtige ist.

    ich kenne auch solche triefaugen , die ihre frau in kaum einer nennenswerten weise vor den taetlichkeiten anderer schuetzen wuerden. fuer mich sind das weicheier und waschlappen, andererseits sind das aber vielleicht brave und ordnungliebende buerger mit ganz viel angst in der buxe und wenig mumm in der maue. ich bin halt nur ein ordinaerer kerl.
    deine familie fuehlt sich nun (mit recht) in deiner obhut sicherer.

    talk ist warmduscher-bullfuck, wenn grapschereien oder andere sauereien im spiel sind.

    ciao

    abstinent
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Du sprichst mir aus der Seele.
    Ich sehe das genauso wie du.
    War ja auch nur in der Hauptschule :hehe:
     
  13. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ sleipnir

    hat nix mit intellekt oder schule zu tun, sondern mit anderen sachen wie z.b. persoenlichen charaktereigenschaften. wer seine familie und nahestehende nicht vor dem poebel schuetzen kann......der hat manchmal vielleicht eher keine familie verdient.

    hoert sich hart an und verletzt vielleicht den einen oder anderen, aber das ist halt meine meinung - und dazu stehe ich auch!

    ciao

    abstinent
     
  14. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Ich weiss nicht in welcher Welt ihr lebt, aber bei mir gehen solche Sachen immer gewaltlos von statten. Wo leben wir den? Eure Sprüche wie, ich muss ja mein Eigentum (Frau) verteidigen... Ansonsten motzt ihr über die Islamisten, aber das ist genau das gleiche. Die verteidigen auch nur ihren Koran (bin kein Islam Freund). Ich bin auch der Meinung, wenn man angegriffen wird soll man sich verteidigen, aber einem das Nasenbein brechen für einen blöden Spruch von einem betrunkenen?! Ueber so was sollte man stehen! Ok, ihr denkt ist ja kein Problem, ich kann verklopfen wen und wann ich will, aber ich habe schon einen Kumpel fast verrecken sehen, der eins auf die Fresse kriegte. Er ist jetzt geistig behindert. Für was? Weil er bei einem Türsteher einen blöden Spruch über seinen Anabolikakörper sagte. Des weiteren seit euch einfach über die rechtlichen Konsquenzen im Klaren, wenn der andere dann wirklich fast abkratzt.

    Ist ja jedem sein Problem, aber so was hier noch stolz zu erzählen, ich weiss nicht...

    Und jetzt denkt ja nicht ich sei so ein Warmduscher, wie ihr diese Leute bezeichnen die nicht schlagen. Aber ich kann Probleme auch anders regeln. Für mich ist es auch keine Schwäche nachzugben, sondern einfach nur sinnvoll. Ich habe genug Inselaffen in Pattaya gesehen, die meinten sie seien die Stärksten.

    Nichts für ungut und geniesst euer Weekend!
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Versteh mich nicht falsch , aber ansonsten bin auch ich ein ruhiger und ganz lieber.
    Wer mich aber als Blutschänder und mein Kind als bastard bezeichnet , wer navch Verwarnung nicht aufhört und meint seinen 18 jährigen Tussen den harten raushängen zu lassen , der hat eben dann die Konsequenzen zu tragen.
    Glaub mir ich weiß wovon ich rede.
    Bin keine 18 mehr oder 23 :mrgreen:
    Wollte nur meinen Frust mitteilen , nicht als Macho dastehen.
    Aber ich würd es immer wieder so machen wo kommen wir denn da hin.
    Wenn der sein Fressbrett so dumm hinhält?
    Im übrigen wollt ich eh zahlen
    (Kneipier kennt mich natürlich deshalb war es auch möglich schnell weg zu gehen)
    War wohl nen Junggesellenabschied.
    Er tut das nicht mehr.
     
  16. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Eben, du wolltest ja sowieso zahlen, also lass es doch. Aber wenns dich befridigt ists ok. Die Frage ist dann einfach, wenn du mal vor dem Staatswalt stehst, was du dort sagst. Mit der Anwort, wo kommen denn da hin, fährst du sicher gut. :hehe: Das ist genau das was er hören will...

    Und auch ich bin keine 18 oder 23 mehr...
     
  17. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    da du ja ein tollerhecht zu seien scheinst, wirst du sicher soviel arsch in der hose haben, dich bei der polizei zu melden, du stehst ja zu deiner tat :tu: .

    das könnte als schwere körperverletzung ausgelegt werden, und würde dann so aussehen:

    Code:
    Paragraph 226 StGB - Schwere Körperverletzung 
    (alt: Paragraph 224) 
    Hat die Körperverletzung zur Folge, daß die verletzte Person 
    das Sehvermögen auf einem Auge oder beiden Augen, das Gehör, das Sprechvermögen oder die Fortpflanzungsfähigkeit verliert, 
    ein wichtiges Glied des Körpers verliert oder dauernd nicht mehr gebrauchen kann oder 
    in erheblicher Weise dauernd entstellt wird oder in Siechtum, Lähmung oder geistige Krankheit oder Behinderung verfällt, 
    so ist die Strafe Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren. 
    Verursacht der Täter eine der in Absatz 1 bezeichneten Folgen absichtlich oder wissentlich, so ist die Strafe Freiheitsstrafe nicht unter drei Jahren. 
    In minder schweren Fällen des Absatzes 1 ist auf Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren, in minder schweren Fällen des Absatzes 2 auf Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren zu erkennen. 
    
    dauerhaft entstellt ist ja bei einem nasenbeinbruch nicht auszuschließen.
    ich hoffe die grünen ermitteln dich.


    p.s tirol liegt net in der schweiz
     
  18. pluto58

    pluto58 Junior Member

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    100
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    ... ist nix zu schwör
    Ort:
    Odenwald
    @All
    ich bin auch mit einer Thailänderin verheiratet.
    Auch bei mir hat so ein Dünnbrettbohrer versucht Sie anzumachen. (Hat in meinem Ort nach dem Preis für eine Stunde gefragt).
    Dem habe ich auch ganz freundschaftlich ins Genick gefasst und nach der Tischplatte gefragt. Das hat gereicht. Er wollte keine Bekanntschaft mit dem Tisch machen. Seitdem ist Ruhe, keiner macht meine Frau mehr an.

    Aber andere haben auch recht, mein Ex-Schwiegervater hat extreme Probleme bekommen, weil Er einen blöden Säufer zusammengeschlagen hat. Nachts in einer Bahnunterführung, wo Ihn Jugentliche ausrauben wollten.

    Ich denke, man kann solche Sachen auch mit Präsenz und ohne Gewalt lösen.
    Ich habe jeden Tag mit manchmal blöden Kunden zu tun,
    also sollte ich auch Abends über den Dingen stehen.

    PS. Ich habe jahrelang Kampfsport betrieben,
    sollte ich jemand verletzen, habe ich schlechte Karten vor Gericht.
    Ich sehe nicht ein, dass mich ein Assi zum zuschlagen provoziert.
    Ich habe zu viel zu verlieren.

    Denkt nach
    Udo
     
  19. salas

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.797
    Danke erhalten:
    0
    Betrunkene ärgern sich am meisten,wenn man ihnen ihr Getränk bei Gelegenheit versteckt oder austrinkt. :box:
     
  20. Guest

    Guest Gast

    Cyber :
    Du hoffst vergeblich :hehe:
    Wer sagt denn daß Tirol in der Schweiz liegt ?

    Jeder mag eben auf seine Art reagieren , ich hab so reagiert weil es normal ist.
    Da du ja solo bist und immer bleiben wirst kommst du auch nie in die Verlegenheit ist auch ein Vorteil nur Onanist zu sein :mrgreen:
    Kann man dich höchstens als Wichser titulieren aber das ist schließlich keine Beleidigung und jeder hat dann seinen Spaß.
    Siehst du alles wird gut :hehe: :wink:
    Ich geh jetzt pennen :p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.