Thailändisch lernen

Ich brauche dringend Hilfe.Es eilt !! MOD in Not

        #11  

Member

joop der uebersetzer haette mich auch fast die hochzeit gekostet. aber da hast du ja noch zeit und alternativen. wirst du locker schaffen.

da ich in der kurzen zeit niemand mehr gefunden habe, (da hast du es richtig gut mit dem katoy am start) konnten wir dann das ganze auch auf englisch machen. auf alle faelle hast du ja noch genuegend zeit, um das noetige zu mischeln.

viel spass mal sicher wuenscht
tt
:yes:
 
        #12  

Member

uhharr,
mit heiraten fangen die Probleme an ,
Aber ich wünsche Dir Willi und und Deiner Frau alles Gute und eine tolle
Hochzeit. :yes:
 
        #13  

Member

So.
Kathoy abgesagt.
War wohl sauer,daß ich hier Späßchen gemacht habe,oder eben ein Zuträger :hehe:
Na ja,wie dem auch sei.
Ich brauch wieder ne Dolmetscherin.
Gerne per PN.
 
        #14  

Member

ups...............so sind se halt die "mädels"

will mal schauen ob ich was für dich machen kann.................jedoch versprechen kann ich da nichts ........

aber das weisste ja selber ........zum einen weil es eben frauen sind ..........und die oft ziemlich durch den wind geschossen sind

aber was wohl schwerwiegender ist das ist ne frau aus thailand ..............

also willi ich will mal schauen...............und wenn es gehen sollte kommen wir halt zur hochzeit ..........also meine frau und ich..............aber das könnte ziemlich knapp werden da ich nicht sagen kann wie sie arbeiten muss........oder darf.............

werde heute abend noch mal kriegsrat halten ...........und dann berichten...............


gruss rudi..................
 
        #15  

Member

kannst gerne kommen,aber gibt nur nen essen.kein besäufniss.sparen halt :roll:
später wird das nachgeholt,aber nen essen im restaurant ist drin :lol:
sprech mal mit deiner holden...
 
        #16  

Member

01777xxxx Bernd

hab mal eingeixt,sonst bekommt der ärmste noch nachts anrufe :wink0:
Wilukan.
die Nummer hab ich nun,ich ruf ihn mal an
 
        #17  

Member

nöps.......ich meinte das ich dann mit meiner frau kommen kann zum übersetzen.............

aber das muss ich noch mal erfragen...........da es bei ihr mit der arbeit ....gewisse spannungen gibt.........könnte das aber auch ins wasser fallen...........


gruss rudi :byee:
 
        #18  

Member

und überhaupt


hier trink ich keinen alkohol.............























:byee:
wers glaubt
 
        #19  

Member

@ Wilu

Wenn alle Stricke reißen kurz melden.

Vor den Toren der Leineweberstadt Bielefeld,
Halle/Westfalen gibt es was.
Die Dame arbeitet an der Uni in BI-City.
...habe sie schon ein paar mal vermittelt,allerdings immer im ostwestfälischen Raum.
 
        #20  

Member

Ok.
Hab was.Was professionelles (Dolmetscherin) :mrgreen:
Danke für eure Mühen und Hilfsangebote.
Wenn das jetzt noch schiefgeht,platzt eben die Hochzeit :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten