Thailändisch lernen

Ich fühl mich gut,weil

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #532  

Member

Evtl. können wir dann was ausmachen! :wink0:

Wann im Herbst gehst du den nach AC ???
 
        #533  

Member

ich grad ein geiles Geschäft abgeschlossen habe und desweiteren jemand über meine Webseite was bestellt hat und ich mir nun endlich was zu essen kaufen kann... :mrgreen: :hehe:
 
        #534  

Member

ich gerade Khun Wilukans seite besucht habe ... :super: ....und dabei geile hintergrund music gehört habe.... :tu: ... kannst du mir einen tip geben wer das singt ....(auf der aktuelles und thailand und ich.... seite)
...DANKE........ :dank:

gruss singha
 
        #535  

Member

Schiller featuring Heppner - I Feel You
 
        #536  

Member

DANKE.....Khun Thaied...you are great ......... 8)

singha
 
        #537  

Member

na wilukan.......dann bestell ihr doch mal schöne grüsse...und gute besserung

hoffentlich nichts ernstes?????


ps....nun weisst du hoffentlich die arbeit deiner frau ein wenig mehr zu würdigen.......nachdem du ja versucht hast das meisste allein zu meistern......



gruss rudi :mrgreen:
 
        #539  

Member

Danke für das Lob. :oops:
Jou,Schiller & Heppner find ich auch cool.
 
        #540  

Member

weil am ostermontag 09.04.2007 19.00-21.00 auf MTV....ein special von..

""RAMMSTEIN"

gezeigt wird :baaee:

gruss singha
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten