Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zum Reisebericht des Monats Dezember 2016 ist gestartet!

    Beteilige dich an der Community und stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Januar 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  4. Gast, das Jahr 2016 ist vorüber und es finden die Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2016
    Best-of-Miss-FSK-18-2016
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2016
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Ich fühl mich scheisse, weil ...

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Pepe, 11.12.2006.

Schlagworte:
Beobachter:
Dieser Thread wird von 56 Benutzern beobachtet..
  1. avatar

    Pepe Senior Member

    Registriert seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    444
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Heizer in der Mongolischen Botschaft
    Ort:
    Bayern
    Mich hier immer noch alles ankotzt,
    ich wieder nach Pattaya will,
    es scheiße kalt hier ist,
    ich wieder arbeiten muss,
    Tilak sich nicht mehr meldet
    ach einfach alles scheiße
    Pepe
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.09.2011
  2. avatar

    Norbie Senior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    1.814
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Basel/Schweiz
    Mach es doch wie ich heute einfach beim Arbeitgeber krank melden :D

    Uebermorgen gehe ich wieder arbeiten sonst könnte der Verdacht aufkommen das ich heute nur Blau gemacht habe :hehe: :mrgreen:
     
  3. avatar

    Pepe Senior Member

    Registriert seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    444
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Heizer in der Mongolischen Botschaft
    Ort:
    Bayern
    1 Tag krank -50 eus ich bin in der beziehung Kinjau :yes:
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    GG
    Pepe
     
  4. avatar

    Norbie Senior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    1.814
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Basel/Schweiz
    bei mir minus 50 für 2 Tage :lol:
     
  5. avatar

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    33
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Ich war jetzt gerade 9 Tage krank, aber wirklich krank! Hatte mich aber trotzdem einigermassen erholen können.
    Aber recht hast du Pepe, es kotzt mich auch an. Aber das gute ist, ich kann schon bald wieder gehen! Und du....? :hehe: :hehe: :hehe:
     
  6. avatar

    Pepe Senior Member

    Registriert seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    444
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Heizer in der Mongolischen Botschaft
    Ort:
    Bayern
    HäHä Hä
    Dafür spar ich mir die Barfine :hehe: :hehe: :hehe:

    GG
    Pepe
     
  7. avatar

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.963
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    ... ich nicht weiß was ich will.

    Wieder Urlaub mit der LT (da weiß man was man hat) oder mal so richtig alles durchvögeln was bei drei nicht auf den Bäumen ist!!!
     
  8. avatar

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    33
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    @ Pepe
    Hast du vergessen, dass ich nun einen Tilak habe! Keine Barfine mehr, Har har har! :hehe: :hehe: :hehe:
    Dafür steigen die anderen Ausgaben, da ich sie sonst finanzieren muss... :cry: Scheisse... :roll: :ungff:
     
  9. avatar

    Chang Noi Gast

    So isses.
    Man kann sogar davon ausgehen, daß die "anderen" Ausgaben (zuerst einmal Verpflegung) die Barfine übersteigen.
    Das ist mit ein Grund weshalb ich schon seit einigen Jahren kein LT mehr, sondern nur noch ON mache.
     
  10. avatar

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    33
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Du hastes ebenfalls erkannt Chang Noi! Darum beschränkt sich bei mir eine LT auf die Nachtstunden. Hab keine Lust, die LT den ganzen Tag durchzufüttern... :hehe:
     
  11. avatar

    Guest Gast

    Darum nehme ich keine LT oder ST :p
     
  12. avatar

    Chang Noi Gast

    Klar, TOTE brauchen keine ST, ON oder LT ...... :hehe:
     
  13. avatar

    Guest Gast

    aber ich lebe einen sehr glücklichen tod :hehe:
     
  14. avatar

    Chang Noi Gast

    Noch, warte mal, bis Dir der Scheidungsrichter dann irgendwann mal die Rechnung aufmacht ......
     
  15. avatar

    Guest Gast

    Du wie haben nicht zum Spass geheiratet :wirr:
     
  16. avatar

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.798
    Danke erhalten:
    1
    Bin froh,arbeiten zu können,um damit die nächsten Ferien zu finanzieren.
    Wohin auch immer. 8)
     
  17. avatar

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    eines dürft ihr aber bei einer l.t. nicht vergessen


    und zwar das ihr ständig einen persönlichen body........guard dabei habt.........

    so kann es mitunter wieder günstieger werden .........da man schneller im hotel ist und nicht endlose runden mit dem taxi unterwegs ist..........
    allerdings sollte die l.t. auch wissen wo das hotel ist.......

    desweiteren ist mann in anderen bars gegen erneute ladydrings gewappnet da mann ja schon versorgt ist..........


    usw usw...............gibt also auch etliche gründe die für eine lt sprechen..............


    gruss rudi






    ps.ich fühl mich scheisse weil ................es mich ankotzt noch so lange warten zu müssen bis es wieder los nach los geht...... :byee:
     
  18. avatar

    Chang Noi Gast

    Klar Rudi,

    LT hat - wie alles - Vor- UND Nachteile.
    Für mich spricht gegen ON und für LT auch die Tatsache, daß man nicht jeden Abend auf "Hasenjagd" gehen muß und trotzdem eine Nachtschwester im Zimmerchen hat.
    Bislang habe ich aber noch keine brauchbare LT mehr seit 2004 gefunden ........

    P.S.: ............ weil ich heute wieder 10:45 Stunden knechten darf :kotz:
     
  19. avatar

    HaveFun Experte

    Registriert seit:
    01.03.2005
    Beiträge:
    1.477
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Milchpanscher
    Ort:
    Perth
    hallo wie krank und -50€ ??

    wird bei krankheit nicht das gehalt weiter gezahlt ??

    verstehe das net :?

    gruss stefan
    allgaeu
     
  20. avatar

    Norbie Senior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    1.814
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Basel/Schweiz
    Also ich zb. habe 25 Euro Spesen am Tag und das natürlich auch nur wenn ich arbeiten gehe :hehe: