Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

ich glaub ich spinne

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von immerkann, 24.08.2014.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. immerkann

    immerkann Junior Experte

    Registriert seit:
    12.12.2013
    Beiträge:
    981
    Danke erhalten:
    238
    Hi Leute,

    ich will euch mal an einer wirklich kuriosen Geschichte teilhaben lassen.
    Wo fange ich am besten an? Heute Morgen bin ich Dank eines Tips von euch ins Casa Pascal zum Frühstücken. .....wirklich das beste Frühstück in Pattaya bis jetzt. So, mit dem speisen fertig, wieder ins Hotel zum Duschen.....ist ja warm drausen. So kurz ins forum geschaut was ich denn heute so mache!?
    Nach 5 info Minuten hier, meldet sich mein Handy.....neue Nachricht in Badoo.....
    Neugierig wie ich nun mal bin , gleich nachgesehen. Eine 35 jährige gutaussehende schreibt mich mit "hi" an.
    ok, schreib ich halt "hi" zurück .
    Darauf folgt die frage wo ich mich aufhalte.
    da ich immer ehrlich bin gleich mal gesagt "im Hotelzimmer Peace Ressort Pattaya"
    Als nächstes erhalte ich eine tel nr.
    Hmmm, was kann es schaden wenn ich jetzt meine zurück sende? Also gesendet.
    Es dauert keine 30 sek. Da klingelt mein Handy. Also ran, es war die Nummer die mir gesendet wurde.
    Am anderen Ende eine Frauen Stimme, was ich heute so mache?
    I don't know war die Antwort.
    Kurz überlegt und hinterhergeschoben "mit ner hübschen Frau Kaffee trinken" natürlich auf englisch.
    Sie fragt mich wen ich den meine?? Ich sage natürlich Sie.
    Sie fragt nochmals nach meinen Aufenthaltsort....... ich wieder Peace Resort Pattaya.
    Sie meint in 1 Stunde könne sie da sein wenn ich will. Ich Ok ich freue mich.
    50 min später klingelt mein Handy "sie steht mit dem Auto vorm Hotel und wartet"
    Hmmm ok, Geld eingesteckt und runter.... wow noch hübscher als in Badoo, Sie lächelt mich an und fragt wohin ich will?
    Ich sage, keine Ahnung, bin Tourist.irgendwo Kaffee trinken.
    ok ich steige ein , sie fährt los. Ca 5 km später sind wir in einen Einkaufszentrum etwas außerhalb.
    da in einen Swenson Eisdiele reingegangen.
    Sie ein Eis, ich ein Eis. Ich gezahlt.
    Sie fragt wo ich jetzt hinwill? I don't know, I am a Tourist.
    sie fährt ins Çentral Mall. Auto parken und ab in den 6ten Stock. Sie fragt mich ob wir ins Kino gehen wollen.Ich verneine und sage ihr ich würde da nix verstehen und wir würden nur 15 Std stumm nebeneinander sitzen.
    Mein Vorschlag wäre Bowling......Hat sie noch nie, sagt aber zu.
    so nun 3 spiele gespielt, da fragt sie mich, "und jetzt"
    Ich antworte ihr, " ich brauch ne Dusche"
    Sie "ok, ich fahr dich ins Hotel" ...... so mein Kopfkino läuft jetzt noch heißer als schon die ganze zeit....
    Am Hotel angekommen erklärt sie mir dass sie jetzt nach Hause (BKK) muß, da sie morgen wieder Arbeiten muß!
    I denk mir noch ok, so ein scheiß, bei dem Fahrgestell....
    sage ihr aber" ok schade" und geb ihr ein abschiedsküsschen auf die Wange.
    Sie fragt Mich " seid ihr Deutschen alle so schüchtern"
    ich "Naja du musst nach Hause"
    Jetzt kommts, Sie fragt mich allen ernstes ob ich mal ihre Brust anfassen will
    ich sag gar nix mehr und knete die Hupen. So nach 10 Sekunden kneten hab ich die Zunge im Hals........wirklich.....
    Dann fragt sie Mich , ob sie ne Stunde mit Rauf soll, was ich bejahe. ( aber eigentlich dachte ich jetzt an nix gutes....evtl. Laydyboy, oder dass sie Mich ausrauben will, usw)
    Im Zimmer angekommen gehe ich unter die Dusche, (nehme aber Geld und Handy mit)
    Komme raus nur u Hose an, sie liegt da , angezogen, fängt sofort die wilde knutscherei mit mir an....5min später, sie muss auch duschen.
    klar doch wer schlägt einer Dame so einen Wunsch schon aus?
    Sie kommt zurück (in der zeit habe ich ein Rohrverstärker eingeschmissen) nur im Handtuch eingewickelt , dass sie auch gleich fallen läßt.......:ornp::ornp:

    Darauf hin folgt 3 x der geilste Sex meines Lebens, sie meint noch bei der 2 ten Nummer ich kann mit ihr machen was ich will:ornp:
    So noch ne Kuschelstunde, und dann müßte sie wirklich fahren..

    Ich würde das alles selbst nicht glauben, ist aber wirklich so gewesen....

    Gruss Immerkann
     
  2. caddyman

    caddyman Junior Member

    Registriert seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    149
    Danke erhalten:
    2
    Ja, "Patty rules". Kann immer was aufregendes passieren, was woanders nicht so ohne weiteres möglich ist!
     
  3. pumpuixyz

    pumpuixyz Junior Experte

    Registriert seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    979
    Danke erhalten:
    89
    Ort:
    Franken
    Bei der Reizüberflutung beim ersten Pattayabesuch kann auch schon mal die Fantasie mit einem durchgehen ...
     
  4. immerkann

    immerkann Junior Experte

    Registriert seit:
    12.12.2013
    Beiträge:
    981
    Danke erhalten:
    238
    vielleicht war das bei Dir so.....
    bin dir aber nicht böse, würde es wie gesagt selbst nicht glauben. ...
    Übrigens hat sie mich gerade angerufen und bescheid gesagt , dass sie gut zu hause angekommen ist.

    Gruß Immerkann
     
  5. Pischu26

    Pischu26 Member

    Registriert seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    186
    Danke erhalten:
    24
    Wie schon von jemand anderem geschrieben: Patty rules! Diese ungeplanten/unerwarteten Abenteuer sind mit das beste in Patty für mich.
     
  6. lahu

    lahu Junior Experte

    Registriert seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    509
    Danke erhalten:
    45
    Ort:
    Chiang Mai
    Bin ja gespannt was da noch alles kommt? Tja, Thailand hat schon was..
    Jedenfalls nicht die Nerven verlieren immer schön cool bleiben und ....GENIEßEN....
     
  7. oldoak

    oldoak Rookie

    Registriert seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    56
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    TCO
    Ort:
    Berlin
    Ick hab jetzt gerade so den Eindruck, dass mir hier jemand ein Badoo Abo andrehen will. :hehe:
     
  8. immerkann

    immerkann Junior Experte

    Registriert seit:
    12.12.2013
    Beiträge:
    981
    Danke erhalten:
    238
    Hey Jungs , sagt mal seid mir bitte net böse, aber glaubt ihr wirklich ich würde mir ne Geschichte wie diese Ausdenken, die dann niemand glaubt, und unbefriedigt , Noch dazu in Pattaya, soetwas zusammenfantasieren?
    Denkt jetzt mal über die Fakten nach.....
     
  9. lahu

    lahu Junior Experte

    Registriert seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    509
    Danke erhalten:
    45
    Ort:
    Chiang Mai
    Kein Problem ich glaub Dir..................
     
  10. Tom12

    Tom12 Rookie

    Registriert seit:
    30.03.2013
    Beiträge:
    45
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Deutschland
    immerkann hat einen Rohrverstärker eingeschmissen......:hehe::yes::hehe::yes:

    Irgendwas passt bei der Geschichte nicht.
     
  11. Mad Max

    Mad Max Senior Member

    Registriert seit:
    06.04.2006
    Beiträge:
    263
    Danke erhalten:
    0
    Top!
    Und war's ein ons oder wird es wiederholt?
     
  12. froggi

    froggi Rookie

    Registriert seit:
    09.09.2013
    Beiträge:
    45
    Danke erhalten:
    11
    Fotos waeren auch hier aussagefaehiger als 1000 Worte.:sbaer:

    Gruss

    Froggi
     
  13. buriram1000

    buriram1000 Member

    Registriert seit:
    25.07.2013
    Beiträge:
    222
    Danke erhalten:
    1
    Mich würde nur mal interessieren wieviel Kohle dir die "Kleine" für den geilen Sex gegeben hat...:mrgreen:
     
  14. immerkann

    immerkann Junior Experte

    Registriert seit:
    12.12.2013
    Beiträge:
    981
    Danke erhalten:
    238
    Hi,
    Fotos werde ich natürlich nicht einstellen, sonst Unken die Pappnasen hier das ich die wahrscheinlich von nen Kumpel geklaut hab.

    Aber seid versichert, mir gefällt hier in Pattaya

    Gruß
    IMMERKANN
     
  15. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    Na, dann ist doch alles gut!

    Nette Geschichte - Danke für's Teilen. Egal, ob zusammengesponnen , oder geträumt, oder wirklich erlebt.

    Oder welche Kommentare erwartest Du...?
     
  16. DerStritzi

    DerStritzi Member

    Registriert seit:
    07.06.2013
    Beiträge:
    172
    Danke erhalten:
    0
    ein bisserl off topic, aber badoo is ein hammer! kannt ich vorher noch garned.
    das is ein bisserl wie im aquarium fischen - die mädls scheinen keine zeit zu verschenken zu haben :)
     
  17. Tirak100

    Tirak100 Rookie

    Registriert seit:
    08.02.2013
    Beiträge:
    55
    Danke erhalten:
    5
    ....durchaus möglich, hab ne ähnliche Geschichte erlebt mit einer Chefsekretärin aus Bangkok in Date in Asia,
    wurde dann nochmal 1 Woche Urlaub draus mit Ihr 1 Jahr später
     
  18. crasher

    crasher Senior Member

    Registriert seit:
    17.12.2006
    Beiträge:
    313
    Danke erhalten:
    10
    Beruf:
    gelernter Fernmelder
    Ort:
    Ruhrpott
    Sie saß geduscht und durchgestylt schon in ihrem Porsche Turbo und düste innerhalb von 50 Minuten von BKK nach pattaya.
    alles klar. Jetzt melde ich mich auch bei badoo an ... :yes::yes:
     
  19. fream

    fream Senior Member

    Alter:
    30
    Registriert seit:
    08.07.2013
    Beiträge:
    396
    Danke erhalten:
    71
    Beruf:
    Sales/Marketing
    Ort:
    Hamburg
    ich hatte ähnliche Erlebnisse über badoo im Juli diesen Jahres in pattaya. Badoo kann man ein wenig mit DIA in den Philippinen vergleichen. Ist halt eine Onlinekennenlern Plattform, wo eine Menge willige Girls aus der Umgebung online sind. Ob sie nun in einer Bar arbeiten, in einer Apotheke oder garnichts zu tun haben, abgeneigt zum treffen sind sie selten. Wenn sie Zeit haben und die Sympathie stimmt ist alles möglich...

    was glaubt ihr was die Girls die ganze Zeit mit ihrem Smartphones anstellen, welches sie fast nicht aus der Hand nehmen, wenn sie gerade mal nichts zu tun haben.... richtig, badoo & co,

    willkommen im Jahr 2014 :ironie:
     
  20. immerkann

    immerkann Junior Experte

    Registriert seit:
    12.12.2013
    Beiträge:
    981
    Danke erhalten:
    238
    So update

    nat. Nur für diejenigen die es interessiert,

    Ab 31 verlasse ich Pattaya wieder ( mit einem lachenden Auge aber auch mit nem weinenden) meine LT Mia denkt ich flieg nach Deutschland und will nachkommen. ......Dezember (naja wers glaubt)!
    Aber ich altes Schw.... fahre nach BKK zu meiner Badoo Bekanntschaft. .........
    noch ne Woche BKK......ich glaub in D brauch ich erst mal Urlaub vom Sex.....

    Gruß Immerkann