Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Ich liebe Peter Maffay

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Moo, 19.08.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moo

    Moo Junior Member

    Registriert seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    142
    Danke erhalten:
    0
    "Ich war 16 und sie 31"

    oder ist das jetzt auch underage? :roll:

    Ich würde gerne mehr Musik von ihm hören auch in Pattaya. Ich hatte mal mal eine CD von Marlene Dietrich mit im VIP-Complex in Naklua, aber die wollten nur ihre Drogen-Musik abspielen, ganz schlimm war es in der Hansa Bar-Soi 8, da hätte ich fast was auf den Kopf bekommen!

    Dabei finde ich Dalida auch heute nicht schlecht.... "am Tag als der Monsum kam...."

    er war gerade 18 Jahr und ich 36.....

    Gruß Moo :yes:
     
  2. junnie

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.963
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    oohhhhhhhhhhhhhhh neeeeeeeeeeeeeeee!

    Der Doc raucht wieder!!
     
  3. Moo

    Moo Junior Member

    Registriert seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    142
    Danke erhalten:
    0
    was ich damit sagen will: ich bin der letzte, der eine, wie auch immer geartete Paar-Beziehung vom Alter her bewertet.

    Und was meinen Musikgeschmack betrifft: ich bin weder Techno-Fan (was eigentlich nur Junkies sein können) noch stehe ich auf: "I am a bakerman, I am baking bread" (welcher Idiot das auch immer singt?)

    Ich stehe auf Inhalte und auf Texte! egal deutsch oder englisch!

    Ich mag auch Udo Lindenberg! oder die Scorpions!
    oder den Florian Silbereisen, oder den Hansi Hinterseher!
    die Freundin von dem Florian, diese Magdalena oder Marlena Fischer (eine Deutsch-Russin) ist echt sehr schön! Die würde ich mal vielen Pattaya-Barmädchen vorziehen!

    Gruß Moo
     
  4. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    :bang:
     
  5. Moo

    Moo Junior Member

    Registriert seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    142
    Danke erhalten:
    0
    Es gibt hier in Deutschland viele viele wunderhübsche junge Frauen (ok, ich gebe zu: fast alle haben einen Migrationshintergrund und das sind die schönsten!) aber: wer von diesen 20- 30 - jährigen Frauen guckt denn einen > 50-jährigen Deutschen (wenn er nicht gerade Gerhard Schröder oder Dieter Bohlen heißt oder sonst ein Multi-Millionär ist) auch nur mit dem Arsch an!

    Ich hoffe das bleibt stehen!

    Gruß Moo
     
  6. Paul

    Paul Gast

    @Moo
    Hättest Du mit dem letzten post angefangen, könnte man wirklich alles stehen lassen. :wink:
     
  7. BAHTMAN

    BAHTMAN V.I.P.

    Registriert seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.839
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Selbständiger IT Supporter
    Ort:
    Im Schwabenlande
    Homepage:
    :dt: :geparkt: :bang:
     
  8. Romanio2

    Romanio2 Senior Member

    Registriert seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    319
    Danke erhalten:
    0
    Jens können wir Moo irgendwie helfen, der tut mir so leid. Wir könnten Peter Maffay sein :lol:
     
  9. Moo

    Moo Junior Member

    Registriert seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    142
    Danke erhalten:
    0
    @ Jens: du kannst dir gar nicht vorstellen, welch schöne Mädchen es in Rumänien gibt!

    aus den schlimmsten Hütten, ja da kommen sie!
    und in mancher Hinsicht sind sie besser als Thais, als Europäerinnen sind sie anpassungsfähiger! Sprache, Kultur....

    Letztlich sind sie alles Frauen! Und eine Frau > 30 will ein Kind, egal aus welcher Kultur!

    Gruß Moo
     
  10. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    ... und den Maffay-Quatsch haettest du hier posten koennen - auch wenn Kalli mir dafuer eins ueber die Ruebe gibt. :mrgreen:

    Marlene Dietrich in einer Pattaya-Bar abspielen zu wollen grenzt schon an Nelsonismus. :wirr:

    Rede mal mit deinem Dealer, der Stoff ist nix. :bang:
     
  11. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    :D ed

    richtig, und das mit der ruebe ueberlege ich mir noch ... :hehe:
     
  12. Leebanon

    Leebanon Senior Member

    Registriert seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    393
    Danke erhalten:
    1
    bin ja auch nicht der Typ, der zur Frau sagt,
    sorry, du bist jetzt 19 geworden, das ist jetzt deutlich zualt für mich,

    gegen Maffay, oder Maak Fei - grosses Feuer hab ich ja auch nix :wink:
     
  13. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland

    Ich vermute Du hast da ganz gewaltig was an den Kopf bekommen...
    schlimme Spätfolgen, absolut irreparabel...
     
  14. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Dieser Thread wird geschlossen und zur Belustigung deiner Dummposts in den Offtopic verschoben! Gegebenenfalls auch ganz gekickt!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.