Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

ich suche 4 zimmer für ein monat

Dieses Thema im Forum "Hotel-Bewertung" wurde erstellt von beamcola, 10.07.2012.

  1. beamcola

    beamcola Newbie

    Registriert seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    8
    Danke erhalten:
    0
    hallo an alle

    leider bin ich zu blöd um was schönes zu finden aber vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen :)

    ich suche 4 zimmer die relativ central liegen und möglichst auch ein pool haben. wir bleiben ein monat von anfang dezember bis anfang januar in pattaya und würden pro zimmer 300 bis 400 euro bezahlen wenn es was in der preisklasse gibt ?

    vielen dank für alle tips
     
  2. paff

    paff Moderator

    Registriert seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    4.247
    Danke erhalten:
    15
    Ort:
    Aldebaran (neben Dr. Stoll)
    Zentrale Lage, Pool und das zur High Season für 300-400 Euro im Monat, das halte ich für relativ aussichtslos.
    Zum Beispiel das Irish Rovers Guesthouse (Book Accommodation The Irish Rovers) in der Soi LK Metro ist von der Lage relativ zentral (für meinen Geschmack), hat aber keinen Pool. Standard Zimmer ist da 650 Baht. Also ist man da auch über 500 Euro im Monat.

    Das Maxxcentral (Rent @ MAXXCENTRAL Condotel) könntest du dir mal ansehen. Finde ich persönlich nicht mehr super zentral, aber die Lage ist auch nicht schlecht. Da ist der Monatspreis ab 13.500THB plus Strom/Wasser und Reinigung. Also über 400 Euro kommst du da auch. Dafür hat es einen Pool.
     
  3. beamcola

    beamcola Newbie

    Registriert seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    8
    Danke erhalten:
    0
    ganz central muss es auch nicht sein aber auch nicht so weit weg wie jomitien. letztes jahr waren wir im ban na mao oder wie es heisst und wir waren immer 30 minuten unterwegs bis walking street
     
  4. beamcola

    beamcola Newbie

    Registriert seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    8
    Danke erhalten:
    0
    laut der hompage von maxxcentral liege ich doch völlig im Budget oder sehe ich da jetzt irgendwas falsch ?
     
  5. paff

    paff Moderator

    Registriert seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    4.247
    Danke erhalten:
    15
    Ort:
    Aldebaran (neben Dr. Stoll)
    Das günstigste Zimmer kostet wie gesagt 13.500, dazu kommen 1200 oder 2500 für Reinigungsservice plus Kosten für Strom und Wasser. Da weiß ich nicht, was da so noch zusammen kommt. Aber vielleicht kann es grad so reichen mit den 400€.