Thailändisch lernen

Ich suche

        #1  

Member

den namen eines super schönen restaurants mit zimmern.......an der KATA-BEACH-IN PHUKET.......wir waren im dez. 05 dort zum essen und ich hab den namen vergessen. :hehe: .......also wenn man an der kata beach am strand steht und richtung meer schaut ist es links am ende des strandes = (im süden der kata-beach) fast zuoberst des hügels unter riesigen bäumen..es gibt einen steilen steinigen weg von der beach hinauf zum restaurant...und einen weg wenn mann richtung süden die hauptstrasse entlang fährt rechts hinauf in eine nebenstrasse.......ich habe noch in erinnerung das eine schweizer-fahne gut sichtbar war und es gehört glaube ich einem schweizer.......mann hat einen super ausblick auf die ganze kata-beach....WER WEISS WAS...... :roll:


GRUSS SINGHA
 
        #2  

Member

SUPER....... :baaee: ich bin heute per zufall auf die seite gestossen die ich seit 7 monaten suche.....

wer mal auf phuket ist fährt an die kata-beach und besucht das

... www.phuketvilla-elisabeth.com ...

8) ...EINFACH TRAUMHAFT SAG ICH EUCH... :respekt:

gruss singha
 
        #3  

Member

Hi

schön , schön

aber Preise wie im Freudenhaus :roll:

Gruß Ranta
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten