Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Ich vermisse hier :

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Wilukan, 21.09.2007.

  1. Wilukan

    Wilukan Gast

    ...daß die Expats,die hier im Forum vertreten sind,eindeutig mal was zum besten geben,was geht so ab,wie sieht der Alltag im LoS aus,Tipps,Tricks,News,kurz:
    Viel mehr als was bis jetzt so kommt von denen.
    Damit meine ich besonders:
    Sky.
    Lebt vor Ort...da kommt eindeutig zu wenig rüber

    .....n..hab diesen Expat besser aus der aufzählung rausgenommen.
    Auf Streit und beschimpfungen hab ich keinen Bock.
    Mehr ist dazu nicht mehr zu sagen meinerseits,seine Reaktion ist von mir zu akzeptieren und gut ist.

    Neuexpat Sostengo:
    Da kommt fast gar nix,hoffe das ändert sich bald.
    Didi.
    Auch du fällst mir auf.. :hehe: und ein..
    Hättest bestimmt ne Menge aus dem Nähkästchen zu plaudern... :wink:
    Absti:
    Tut was er kann,ist ok bis jetzt.. :wink:
    Liggi der Urlaubspat:

    Hier spielt die Musik.. :hehe:
    Keine Photos,keine Infos..nix.
    Natürlich kann man niemand zwingen...ich mein ja nur.... :oops:

    Das wird bald anders,sollte ich mal wieder unten sein..dann kommen jeden Tag Infos... :mrgreen:
    Auch im 18er selbstredend.
    Aber das mein ich nicht..ich denke nur,es könnte viel mehr von den Forenstatthaltern vor Ort kommen,was denkt ihr?

    :wink:
     
  2. Sky

    Sky Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    2.386
    Danke erhalten:
    1.139
    Ort:
    Pattaya
    Tja Wilu, könnte schon aber ... .
     
  3. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    NA JA.......Khun Wilukan.......aber im gelobten land vor dem pc oder tv sitzen ........wäre wohl das allerletzte was ich machen würde......ok.....wenns draussen katzenhagelt,und stürmt......vielleicht mal die e-mail`s gucken.......aber sonst........doch wohl eher nicht... :shake:

    siehe den Khun Sky..........dem muss es wohl superlangweilig sein.........ODER???....... :wink:
     
  4. Wilukan

    Wilukan Gast

    Mißverstanden.
    Setzen sechs :yes: :wink:
    Ich meinte,wenns neues gibt,was aktuelles,allgemein,nicht Schwuttenmäßig..
     
  5. hansen

    hansen Senior Member

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    357
    Danke erhalten:
    0
    Wieso Willy, der Singha hat doch Recht. :yes:

    Gibt echt 1000 andere Gründe als in Los vor dem Rechner zu sitzen.

    Ich möchte nur bei der Tipprunde besser als im letzten Jahr abschneiden, und deshalb bin ich noch hier im Forum :hehe:

    Um das zu lesen, was z.t von Leuten geschrieben wird die zweimal hier waren, logge ich mich nicht mehr ein :roll:
     
  6. Wilukan

    Wilukan Gast

    Ich bedauer das ,daß weisst du.
    Gescheite Infos können doch fast nur von Expats kommen,ich meine,man muß nicht nur vor dem Compi hocken,aber so nen paar Anekdötchen kann man doch verzällen,oder`?
    Infos aus erster Hand,sozusagen,aber ich weiß,da beiß ich bei dir auf Granit :?
    Jeder hat seine Gründe sich so oder so zu entscheiden,ist ja ein freies Forum.Entweder man bringt sich ein,oder aus eigenem Entschluß eben nicht.
    Das mehrere Meinungen aufeinanderprallen,ist auch klar,ich poste ja auch schon lange nicht mehr alles.
    Auch wenn es nicht den Anschein hat :mrgreen:
    Es gibt eben hier und da Spinner im Netz,auch hier,die versuchen,alles schlecht zu reden oder zu machen oder gar schlimmeres.
    Man kann es ja allgemein halten.
    Delitant ist ein gutes Beispiel dafür momentan.
    Im Moment bringt ewr sich verstärkt hier ein,von meiner Seite wäre es wünschenswert,hautnahe Infos zu bekommen,meine Meinung.
    Das damit stundenlanges vor dem Compi sitzen verbunden sein soll,erschließt sich mir momentan nicht.
    Zb:
    Aktuelle Bilder,versehen mit kurzem Text,das wär doch schon mal was.
    Und die Poster,die glauben,der Weisheit letzter Schluß zu sein,nur weil sie 2 mal im LoS waren,vermag ich auf die schnelle nicht zu erkennen,zumindest nicht hier bei uns.
    Woanders gibt es durchaus abschreckende Beispiele,wie sich Expats---ähem Saufpads besser nicht einbringen sollten,auch wenn du kein Taxiunternehmen schwarz unterhältst :mrgreen:
    Andere eröffnen so nebenbei Swimmingpoolrestaurationen...und ziehen sich auch aus dem Forenleben vorerst zurück... :wink:
    Wollte nur meine Gedanken zu Papier bringen...fiel mir so auf,daß fast gar nix kommt von dieser Seite,was ich sehr bedauere.
     
  7. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    Ich vermisse hier :

    Die Urlaubsfickberichte.

    Bald geht aber die Urlaubswelle los. Vielleicht lesen wir dann wieder bald die ein oder andere Anekdote.
     
  8. hansen

    hansen Senior Member

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    357
    Danke erhalten:
    0
    Ich hab halt nach der langen Zeit hier andere ansichten über Land und Leute, das ich mich zu Thailand bezogenen Themen im Forum nicht mehr äussere.

    Mein Mitteilungsbedürfnis geht auch gegen null, was mein Leben und Arbeiten hier angeht.

    Mir wird zuviel in Frage gestellt, und ins lächerliche gezogen.

    Da mach ich lieber was anderes, als ne Zielscheibe für frustrierte D-Land PC Hocker abzugeben.
     
  9. Wilukan

    Wilukan Gast

    Ich kann dich sogar verstehen,Stefan... :wink:

    Martl:
    Sei dir dessen sicher... :mrgreen:
     
  10. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ hansen

    dein statement: :tu: :tu: :tu:

    informationen allgemeiner art gibt es weiterhin gerne von mir, details bekommen aber nur noch freunde im persoenlichen gespraech.

    ablacher ohne ahnung habe ich so noetig wie ein furunkel am popo

    ciao

    abstinent
     
  11. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    Du polarisierst halt gern hansen und bist zudem noch ein Zyniker. Dazu kommt noch das nicht jeder deinen oft unterschwelligen Sarkasmus richtig deutet. Im Austeilen bist du kräftig, im Einstecken gar nicht.
    Deswegen kommts bei dir öfters zu "Forenentäuschungen"
    Lieg ich richtig ? :mrgreen:
     
  12. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ martl

    du wirst unter den expats etliche finden, die dem hansen beifall zollen. in der gruppe der gelegentlichen thailandtraveller wird der zuspruch fuer sein statement eher gemaessigt sein - das erklaert sich ganz nachvollziehbar aus anderen sachverhalten heraus.

    ciao

    abstinent
     
  13. hansen

    hansen Senior Member

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    357
    Danke erhalten:
    0
    Forenentäuschungen??? Kannst du mir aus deiner subjektiven Einschätzung heraus mal erklären was das ist?
     
  14. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    Erlebnisse, die dir die Freude nehmen interessante Dinge zu posten, die nur ein vorortlebender erleben kann.
     
  15. hansen

    hansen Senior Member

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    357
    Danke erhalten:
    0
    Nee, eigentlich nicht. Es macht einfach keinen Spaß mehr nach so langer Zeit. Für einen Expat ist es Interessanter auf die Strasse rauszugehen, als sich in ein Thailand Forum einzuloggen, wenn man schon über 8 Jahre hier lebt. So einfach ist das. Ich kann mich da nur wiederholen.

    Warum sollte man von Virtuellen Bekanntschaften enttäuscht sein, die man privat gar nicht kennt? Ich habe mal Spaß an Foren und am Austausch mit Gleichgesinnten gehabt, die Zeit ist vorbei, und nichts weiter.
     
  16. Bono Vox

    Bono Vox V.I.P.

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    3.779
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Thailand
    Homepage:
    Live Berichterstattung aus Pattaya im Dezember /Januar 07/08

    Im Dezember gibt es eine Live Story von meinem Urlaub in Pattaya!
    Ich werde jeden Tag Live Berichten! Und exklusive nur für dieses Forum!

    B.V. :dog:
     
  17. samang

    samang Senior Experte

    Alter:
    53
    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    2.463
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    Expat
    Ort:
    Alcoy/Cebu
    werde ab nov.auch wieder schreiben,und fotos reinsetzen.

    und die news von lamai,betreff klein walking street,mit fotos dann :yes:
     
  18. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    liebe fickberichteschreiber!

    ganz ehrlich mal erwaehnt, ich lese eure berichte genau so gerne - wie andere vielleicht ihr lieblingsmagazin oder eine zeitung lesen. ich mag es nur nicht, wenn man menschen (auch nutten) wie vieh oder eine handelsware behandelt...und dann noch "stolz" darauf ist. alle jungs sollen ihren spass haben, denn spass gibts in thailand an jeder ecke fuer kleines geld. eure tipps dienen den rookies und erstmalstravellern sicher als wertvollste hintergrundinfo. klasse finde ich auch, wenn ihr vor fiesen erlebnissen (die euch passiert sind) schreibt - um dem naechsten ein solches zu ersparen.

    meinen virtuellen hut aber ziehe ich besonders vor jedem (fickbericht oder nicht), der neuland betritt oder ganz einfach fuer sich selber neue erlebnistechnische horizonte auch in geografischer hinsicht steckt. in pattaya oder AC im pufftaumel zu "ueberleben", das schafft jeder - ist nur 'ne frage der asche und der laenge des urlaubes.
    dem einen gefaellt dies, dem anderen das - toll, wenn ihr uns alle daran teilhaben lasst!

    ciao

    abstinent
     
  19. Bono Vox

    Bono Vox V.I.P.

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    3.779
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Thailand
    Homepage:
    Art der Berichte

    @abstinent

    Jedem das Seine! Man muss es ja nicht lesen! Am besten gefallen
    mir Berichte die einen gesundes Mix aus Kultur und Sex haben!


    B.V.
     
  20. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    in diesem forum geht es um zwei dinge:

    1. bräute ( oder ficken laut unserem admin )

    2. fußball ( laut meiner objektiven beobachtung so über die jahre :hehe: )

    wie können sich da, besonders zum punkt eins, tote expats einbringen ???

    und was lieber hansen, gibt es den nach 8 jahren da auf der strasse interessantes zu entdecken/erleben, was man net in ein forum einbringen kann ?