Thailändisch lernen

Ich vermisse hier :

        #31  

Member

Auch mich würden Info´s aus erster Hand interessieren,
Ich decke ja alle Vorurteile der Forenmember ab:
1. Bin verheiratet => also in manchen Augen ein Toter oder Zombie
2. Kann, wenn ich in LOS nur mal schnell verschwinden für eine ST.
3. Fahre seit 12 Jahre nach LOS (aber noch nie in Pattaya gewesen,
offizell) :mrgreen:
und was dem Faß den Boden ausschlägt wollen wir beide (meine Frau und Ich) später ca. in 5-10 Jahren immer für ca. 3-4 Monate am Stück nach LOS fahren.
Also ich denke, ich kann mich Wilukan nur anschließen und wäre auch sehr an Info´s aus dem normalen Leben interressiert. Ob jetzt aus dem Isan oder egal wo her, ich denke da seit Ihr Expat doch die Richtigen um hier euer Wissen auch mitzuteilen. :hehe:
 
        #32  

Member

Genau das mein ich...endlich einer,der mich versteht... :hehe:
 
        #33  

Member

na ja------

der cyber hat es ja mal angschnitten wo drum es eigentlich geht

aber da wir ja alle älter werden(vernünftiger lass ich mal für einige aussen vor)

sollte man ja auch mal seinen wissenshorizont erweitern

und für mich wär es auch sehr interesant mal so aus dem täglichen chaos und alltag von euch was zu lesen ----sowohl das positive wie auch das negative---


und wilukan----ich versteh dich-----

die berichte vom absti sind klasse----jedoch für mich leider momentan nicht zu machen-----
da ich nun mal nicht genug urlaub habe---und mich von daher auf das für mich wesentliche beschränken muss---na ja später hoffentlich kommt das noch-----

die berichte von euch aus dem täglichen leben----werden hoffentlich noch weitergeführt------

planen für den nächsten urlaub ----einen hausbau---- :mrgreen:

gruss rudi




ps-keine blauen dachziegel :mrgreen:
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
.......... auch der nächste gefrustete PC Hocker fühlt sich angesprochen :lach1: haben wir doch bald alle Neidhammel zusammen :hehe:
Ich wußte das gerade Paul mich nicht enttäuscht. Großen Hals wie immer, aber nichts dahinter, ausser Dreck und Gestank :mrgreen:
Ich tauche wieder ab Willy, in die Nana Pampa :: :wink0:

@Hansen
Wieder typische Reaktion, wie beinahe immer bei Dir.
Ich habe Dich nicht persönlich angegriffen, sondern eine ganz
allgemeine Feststellung gemacht.
Du aber wirst sofort wieder beleidigend und das auf unterstem Niveau.
Ich könnte jetzt ja wieder zurückschiessen, aber ich lasse es auch wenn es mir schwer fällt. Du tust mir echt leid.
 
        #35  

Member

Du mir auch Paul. Weil wir ein abkommen hatten, und Du Dich wieder nicht mit Deinen in Ironie verpackten Provokationen (die im übrigen nicht neu sind), zurück halten konntest.

Da kommt halt Gegenwind :hehe:
 
        #36  

Member

Paul:
Thema für mich erledigt.
Er ist schwer zu händeln,diese Reaktion ist völlig unverständlich für mich und ich teile diese keinesfalls.
Das hab ich unter anderem zum Ausdruck gebracht.
Hab ihn aus der Aufzählung rausgenommen,ich hab keinen Bock auf Streit und kindischem Gezanke.
Wollte nur zum Ausdruck bringen,daß leider die Expats wenig schreiben vom wahren Leben da unten,darunter versteh ich nicht das beschimpfen von Touristen wie von Kuppi aus dem anderen Forum,sondern konstruktive Beiträge,aber wenn jemand nicht möchte,ist das zu respektieren.
Schade,aber das Thema Hansen ist erledigt für mich,da hab ich keinen Bock drauf,wenn ich jedes Wort abwägen muß und Angst haben muß...huch..isser nu wieder beleidigt oder nicht?
Echt nicht.
Widmen wir uns besser dem wesentlichen und den Wollenden.
Schade,aber nicht zu ändern...
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Wieso Willy, der Singha hat doch Recht. :yes:

Gibt echt 1000 andere Gründe als in Los vor dem Rechner zu sitzen.

Ich möchte nur bei der Tipprunde besser als im letzten Jahr abschneiden, und deshalb bin ich noch hier im Forum :hehe:

Um das zu lesen, was z.t von Leuten geschrieben wird die zweimal hier waren, logge ich mich nicht mehr ein :roll:

Erstaunlich ist einfach, dass doch etliche Expats täglich hier im Forum sind. Somit kann ich deine Aussage nicht bekräftigen. Ich gebe da Wilu vollkommen recht. Wenn sie sich schon einloggen, ist es auch eine nicht all zu grosse Arbeit etwas einzubringen.

Ich kenne dich nicht, will dich auch nicht kennenlernen, weil das was ich von dir gelesen hatte, war nie etwas gescheites. Das Fussballzeugs interessiert mich nicht...

Ich denke, jeder hat das Recht hier was einzubringen, genau auch die Leute, die nur 2 Mal in LOS waren. Das sind ebenso interessante Berichte, wie die von Absti zum Beispiel.

Der Wilu hat insgesamt vollkommen recht mit seinem Beitrag! :tu:

Wichtig ist, doch, dass geschrieben wird. Wenn es jemanden nicht interssiert, liest er es einfach nicht. Hauptsache es wird was informatives geschrieben, egal welcher Art!
 
        #38  

Member

Wir können das gerne öffentlich erledigen Willy wenn Du es möchtest.

Ich habe Dich vor langer Zeit darum gebeten mich und meinen Nick aus Thailand Themen heraus zu halten.

Das ich Dich jetzt daran erinnere weil ich wegen Dir eine für mich sinnlose Diskussion führen muß, findest Du kindisch?
 
        #39  

Member

@Wilukan
Woher sollte ich wissen, dass alle von mir aufgeführten Punkte auf Hansen zutreffen und der sich angesprochen fühlt.
Dass er die Wahrheit nicht verträgt, weiss ich ja. :D
Hast Recht, abhaken.
Von der Sorte gibts leider viele, darum auch immer die Streitereien
in den Expatforen.
Brauchen wir hier aber wirklich nicht.
 
        #40  

Member

Genau. Widme dich doch einfach deinen anderen Interessen, da dich das Forum, ausser der Tiprunde, ja ehh nicht interessiert....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten