Thailändisch lernen

Ich vermisse hier :

        #51  

Member

Tagesablauf

Ein möglicher Pattaya Tag

Aufstehen

Morgendusche

Kaffee kochen lassen und meine Katzen versorgen

Kaffee trinken

Katzentoilette säubern und Müll rausbringen

Emails checken

Katzen vom Computer vertreiben

Sich den Katzen widmen das sie mir keine ruhe lassen

Bereit machen zum einkaufen

Unfallfrei bis zum Einkaufszentrum fahren und einen schönen Parkplatz finden

Ausgiebiges shopping

Zurück durch das Verkehrschaos.

Einkäufe verstauen und mich bekochen lassen.

Ein bisschen im Internet schmöckern was in der Welt so los war und ist.

Wilukan ärgern

Essen und sich anschliessend auf der Couch dem zapping widmen.

Aufwachen und mal schauen ob ich Post habe.

Überlegen was ich als nächstes Essen könnte.

Zur Wäscherei fahren und die Bettwäsche abholen.

Mich bekochen lassen

Duschen und bereit machen ein wenig Pool zu spielen.

Durch den Verkehr und ohne Kratzer in der Soi 6 einen Parkplatz vor der Bar ergattern

Whiskey trinken und ein wenig mit den Mädels albern

Pool spielen, schwatzen und weiter Flüssigkeit zu mir nehmen

Eventuell eine weitere Bar aufsuchen und mich da nur dem weiblichen widmen

Zurück nach Hause und sehen was Wilukan so treibt und welchen unsinn er wieder mal verzapft. Bisschen Downloaden, Nachrichten lesen und ein wenig spamen

Duschen und ab ins Bett schlafen
 
        #52  

Member

@Hansen
OK dann halt erst in drei Wochen Sperre. :roll:

Ich denke die meisten Mittipper werdens mir danken. :hehe:

Spass beiseite.
Lass endlich andere Meinung zu, auch wenn sie für Dich abwegig sind.
Und wenn Du darüber diskutieren möchtest, geht das doch wohl auch ohne persönlich und beleidigend zu werden.
Wäre schön, wenn Du das endlich mal begreifen würdest.
Absti provoziert ja auch, mit seinen Spitzen wie " wer halt lieber mit Bezahltnutten oder wer meint das verottete Sündenbabel Pattaya..."
Er formuliert das aber allgemein und nicht personenbezogen und man kann auch mit ihm darüber diskutieren, auch wenn seine Meinung dazu
mit Sicherheit nicht zu ändern ist.
Ich habe mich ganz gut für Deinen Faupax revanchiert :hehe: und wenn Du nicht weiter suhlst, ist die Sache für mich gegessen.
 
        #53  

Member

buddha sei Dank nur ein angenommener... :mrgreen:
 
        #54  

Member

Re: Art der Berichte

Member hat gesagt:
@abstinent

Jedem das Seine! Man muss es ja nicht lesen! Am besten gefallen
mir Berichte die einen gesundes Mix aus Kultur und Sex haben!


B.V.

Sorry Bono aber von Kultur hast du selbst noch nie was geschrieben,weder hier noch im :fforum:
Ich kann dich aber verstehen das du hier nen exklusivbericht abgeben willst,woanders wird ja jedes zweite Wortzensiert :wink0:
 
        #55  

Member

Was anderes kommt nicht in die tüte,hier spielt die Musik,ist doch klar. :mrgreen:
 
        #57  

Member

es tut mir echt leid es zu sagen aber die "richtigen" Info´s die ich mir und ich glaube auch die Mehrzahl der Member wünschen kommen nicht rüber:
@sky wie es deiner Katze und deiner "Vorhaut" in der Bar ergangen ist kann ich mir lebhaft vorstellen (die Katze meines Nachtbarn ist immer in meinem Garten, und ich finde das Scheiß.)Ich frage nochmal: Was passiert sonds noch so, was für euch als Expa.. belanglos erschein aber für uns als zukünftige Auswanderer auf Zeit wichtig sein kann, damit wir nicht auch die selben Fehler machen. Ich kann euch auch gerne ein paar Geschichten von sog. normalen Urlauben (Krabi/Burma etc.) erzählen aber ich denke das kennt Ihr doch schon zu genüge, und das man(n) sich in Bkk (Nähe Nana) auch mal entsaften lassen kann ist auch nicht neu :mrgreen:
Aber wie läuft das Leben vor Ort über längere Zeit ab.
z.B. gibt es Probleme mit den Nachtbarn? Neid oder Haß? Sind die Kosten exorbitant in den letzten Jahren gestiegen. Ich und ich glaube auch der großteil der Member würde für diese Info´s an eueren Lippen hängen.
Also auch belangloses kann Pausen füllen. :yes:
Ich kenne zwar noch nicht soviele Foren wie manch anderer User, aber ich muß doch wirklich sagen: " Hier ist normalerweise Ganz Großes Kino angesagt". :mrgreen:
Sorry, wenn ich nun soviel geschrieben habe.
 
        #58  

Member

Der Jürgen hat recht, es geht um alltägliche Sachen und nicht ob auf der Tastatur Katzenhaare sind :mrgreen: !

Ich nenne zum Beispiel mal Junnie. Wenn der im Urlaub ist, kommen jederzeit News und dies mit Fotos. Zum Beispiel vom neuen Kino, oder da war mal was über die Busroute in Pattaya.
Es sollten meiner Meinung nach Sachen sein, die jemanden weiterbringen, wenn er etwas sucht. Schliesslich ist ein Forum auch eine Informationsplattform! Da gehen vielleicht die Meinungen auseinander, aber aus diesem Grund mache ich hier mit. Versuchen Infos oder Erfahrungen wiederzugeben und Informationen absaugen. Aber das Thema wurde schon oft disskutiert und führte nie zu einem Ergebnis. Die ganze Sache sieht halt jeder anders.
 
        #59  

Member

So wie Junnie es macht,find ich das geil.
Ich weiß selbst wie schwer das ist,jeden Tag zu posten,manch Teetrinker verspricht mehr,als er hält :mrgreen:
Ich hab es bis jetzt zu 90%aber immer durchgezogen,allerdings nur Fickberichte,als ich noch nicht tot war und das Geld brauchte :hehe:
Wenn ich noch mal dort aufschlage,und verdammt noch mal,das ist eine Drohung,dann werd ich den Teufel tun und nichts schreiben.... :wink0:
Ich nehm Kamera mit und werd alltägliches einstellen,nichts ist schöner als aktuelle Photos mit vielleicht ein paar Wörtern versehen,was neu ist,über die Preise,den Altag eben.
Das interessiert hier doch denke ich und macht ein Forum interessant,wenn Member,die unten sind,Bilder einstellen und was dazu zu sagen haben...natürlich sollen die Bars und Gogos auch nicht zu kurz kommen und vielleicht ist sogar mal ein Ausflug weiter als Koh Larn bei mir drin :p
Man wird sehen...
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
ganz ehrlich mal erwaehnt, ich lese eure berichte genau so gerne -
wie andere vielleicht ihr lieblingsmagazin oder eine zeitung lesen.
ich mag es nur nicht,
wenn man menschen (auch nutten) wie vieh oder eine handelsware behandelt...
und dann noch "stolz" darauf ist.
ciao
abstinent

:super:


Member hat gesagt:
Ich frage nochmal:
Was passiert sonst noch so, was für euch als Expa.. belanglos erscheint
aber für uns als zukünftige Auswanderer auf Zeit wichtig sein kann,
damit wir nicht auch die selben Fehler machen.
Aber wie läuft das Leben vor Ort über längere Zeit ab.
z.B. gibt es Probleme mit den Nachtbarn? Neid oder Haß?
Sind die Kosten exorbitant in den letzten Jahren gestiegen.
Ich und ich glaube auch der großteil der Member würde für diese Info´s an eueren Lippen hängen.

Fragen wie
- wie ist das Verhältnis zur Familie der Frau
- inwieweit ist man in den Thai-Alltag integriert
- Probleme mit Behörden / Polizei / dem Amphoe
- sind die Lebenhaltungskosten im geplanten Rahmen
- gibt es aussergewöhnliche, Budget-sprengende, Aufwendungen
ausser denen für gelegendliche ST. ;-)

.........
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten