Thailändisch lernen

Thailand Ich war jung und hatte das Geld oder ..wie Newbie kann man sein

        #41  

Member

Will auch weiterlesen.
Das ist ja wie Vorspiel und dann muß die Lady kurz weg.:p:p
 
        #43  

Member

Da fängt man an zu lesen, lacht sich nen Ast und dann coitus interruptus - schade.

BE
 
        #44  

Member

Ich wäre auch an einer Fortsetzung interessiert.

:bye:
 
        #45  

Member

Das hat so schön anfangen. Wäre toll wenn es weitergehen würde. Ich könnte mit einem C64 aushelfen. Der würde zumindest in die Zeit passen.
 
        #46  

Member

Ich glaube, ich habe irgendwo noch ein 56 k Modem rumliegen.:lolsen:

LG Jack
 
        #47  

Member

Vielleicht gab`s ja wieder ein paar Tausend vom Amt... die gerade in LOS verfeiert werden :ironie:!

Da muß der Bericht aus vergangenen Zeiten und wir, die auf die Fortsetzung gespannt sind, halt noch etwas warten!
 
        #48  

Member

Liebe TAF- ler!
Zuerst sei gesagt ich habe euch nicht vergessen und ebensowenig meinen Reisebericht.
Leider hat mir kurz nach meiner Reise 2014 das Schicksal einen bösen Streich gespielt ( habt Bitte Verständniss, daß ich darauf nicht genauer eingehe), was zur Folge hatte, das ich gut 1,5 Jahre praktisch keine Tastatur oder ähnliches bedienen konnte. Beim Tv ist das echt ätzend. Wenigstens eine Maus konnte ich halbwegs anständig bewegen.
Doch diese beschissene Zeit ist nun endlich vorbei. Seit einigen Wochen funktioniert solangsam wieder alles wie es soll.
An dieser Stelle möchte ich allen TAF- lern danken!!!
Eure Berichte, eure Kommentare, eure Tipps und einfach nur dass Gefühl, da gibt es welche, die ticken wie du, all das hat mir über eine verdammt schwere Zeit hinweg geholfen.
Sooft wie es nur ging, habe ich im Forum gelesen( an dieser Stelle auch einen Dank man m b F, der meinen Rechner in Ordnung brachte und so eingerichtet hat, daß ich mit nur einem Klick das Forum unsicher machen konnte ) und manche Träne vor Lachen vergossen, viele Infos aufgesaugt und auch oft mitgelitten.
Ohne das TAF wäre ich vielleicht noch nicht wieder da, wo ich heute wieder bin.
Deshalb nochmals : DANKE!!!!
In Kürze werde ich den Bericht fortführen und auch andere Beiträge kommentieren und meinen persönlichen Senf dazu geben.

I'll be back




 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #49  

Member

Schön das es Dir besser geht und Du weiter schreibst.
Alles Gute
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten