Thailändisch lernen

Ich will auch ins gelobte Land, brauche Hilfe

        #1  

Member

Hallo ihr alle,

ich bin gerade dabei meine erste Reise nach Thailand, sprich Pattaya zu organisieren und surfe jetzt schon seit ein paar Tagen so durch das www und bin auch auf diese Seite gestossen.
Hier habe ich viele interessante Berichte gefunden die mich alle darin bestärken meinen feuchten Männertraum war werden zu lassen.

Also, ich habe mir einen Flug für Anfang bis Mitte Februar ,13 Übernachtungen, rausgesucht, direkt von Frankfurt nach Bangkok mit Thai Airways für ca. 790€.
Alternativ wäre es auch im Mai möglich, kostet der Flug ca. 200€ weniger, auch Direktflug, auch 13 Übernachtungen.
Als absolut unerfahrener Newbie denke ich an das Hotel König. Klingt hier so als wäre das für einen Neuling wie mich ein guter Startpunkt um erste Erfahrungen zu sammeln. Nicht zu vergessen die "Betreuung" durch die Erfahrenen Gäste. Ich wollte auch den Abholservice von Bangkok durch das König nutzen(1500,-Bath), habt ihr da Erfahrung?
Ich weiss nicht ob ich gleich die ganze Zeit dort buchen soll, oder nur die erste Woche und dann nochmal sehen.
Ich will auf jeden Fall aber auch mal im Penthouse absteigen, soll zwar ein bisschen schäbig sein aber ein Zimmer mit Jakuzzi, Liebesschaukel und Spiegeln in allen Ecken macht mich geil, da würde ich es gerne, auch mit mehreren Mädels, mal krachen lassen ;-)

Ansonsten stehe ich von GF-Sex bis pornomässigen Hardcore-Live-Show-Sex mit Toys auf alles was gut tut und geil aussieht.
Ich will zum Beispiel gerne mal ein oder zwei der "Waschstrassen" ausprobieren, etc.

Ich würde mich über Tipps zu guten Lokations und meiner bisherigen Planung allgemein freuen. An was muss ich unbedingt denken?
Vieleicht ist ja auch jemand von Euch in der Zeit in Patty oder sogar im König.

Soweit erst mal und schon mal Danke für Eure Tipps
 
        #2  

Member



Als ich blutiger Anfänger war hatte ich bei der Hotelsuche darauf geachtet, so zu wohnen, dass ich alle Hotspots relativ leicht erreichen kann.
Wenn du dir eine Pattayakarte mal ansiehst wirst du sehen, dass es eine langgezogene Beachroad gibt und die dahinterliegende 2. Straße. Diese beiden Einbahnstraßen werden durch eine Menge durchnummerierter Straßen verbunden.
Rund um die Uhr fahren da im Kreis die Bahtbusse und du kommst leicht zu den wichtig
gelegenen Attraktionen, falls du irgendwo in diesem Areal absteigst. :)
Ich persönlich würde dir also zu einem Hotel in diesem Gebiet raten.
Wenn du nach deinem Februar Trip im Mai ohnehin wiederkommst und dich auskennst kannst immer noch ein Hotel in unsäglich schlechter Lage nehmen und dann ein Moped dazumieten.

Es kann natürlich ein Vorteil sein, wenn man deutschsprachigen Anschluss findet als Newbie, allerdings läuft man Gefahr sich selbst um die Urlaubsfreuden zu betrügen.
Trabt man mit Scheuklappen jemand hinterher verbringt man evtl. seine Zeit damit sinnlos an Zweitklassigen Bars zu sitzen, anstatt dass man Top Chicks findet und durchpoppt.

http://www.pattayaphotoguide.com

Auf der Seite kannst alles mal "ablaufen". Wenn du was ned findest dann frag und ich such dir den Direktlink raus.
 
        #3  

Member



Da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Leider habe ich nur einen der beiden Reisetermine, entweder Februar oder Mai. Wobei ich den Februar bevorzuge, kommt auf meinen Chef drauf an.
Das mit dem Hotel ist ein Argument, ich schaue mich mal unter deinem Link um.
Ich will nur nicht die ganze Nacht von outside mit Musik und Krach beschallt werden. Helle Zimmer wären auch schön für eventuelle Foto oder Video Sessions.
Jetzt werde ich mir erst nochmal die Hotels ansehen,

danke nochmal
 
        #4  

Member



Dann nimm den Februar. (der ist eher) :mrgreen:
Früher war das zwar mal ein leichtes Problem wegen Chinesisch Neu Jahr, aber da sind derzeit nicht gar so viele da. Die scheißen sich wegen der Schweinegrippe in die Hosen.

Die Hotelpalette ist ziemlich groß die zur Auswahl steht. Laut sind insbesondere Soi 6,7,8 und wieder ab Soi 13/1.

Viele Leute schwören auf die Hotelstr. Soi 13. Da ist für jeden Geldbeutel was dabei. Es ist eher ruhig und man hat kurze Wege zu der Walking und 6,7,8.
Sogar die Soi Buakaow ist notfalls leicht zu erreichen, falls man da hin will.

Nakluagebiet fällt glaub ich für dich eher flach, da du ja wegen Gaudi rüberfliegst und nicht wegen reichhaltigen deutschen Mahlzeiten.
Zum Essen kannst ja trotzdem mal rauffahren, wenn du Heimweh bekommst nach Schnitzel und Gularsch oder deine Geilheit mal runterdrücken willst. :hehe:

Kommt einfach auf deine Prioritäten an.
Internet dabei?, Pool?, Badezimmer?, Betten?, Klimaanlage?, Preis?, etc.
 
        #5  

Member



Danke erst mal ;-)

Ist gar nicht so einfach, kann ich im Februar auch erst vor Ort ein Hotel suchen? Vieleicht 1-2 Nächte von hier aus buchen, das ich nicht nach dem langen Flug erst noch suchen muss und dann vor Ort den Rest klarmachen.
Oder ist das Risiko hoch nur noch schlechte Absteigen zu bekommen.
Meine Prioritäten sind auf jeden Fall: Klimaanlage, Safe, sauberes, bequemes Bad und grosse, bequeme Betten. Gute Anbindung an die Hotspots, nicht zu laut und der Preis sollte moderat sein, ich will aber auch nicht an der falschen Stelle sparen.
Was ist mit dem Cottage, sind da die Bauarbeiten zu Ende? Das gefällt mir auch.
 
        #6  

Member



Das funktioniert eigentlich immer, außer von Weihnachten bis Heilig 3. König.

Cottage hab ich selbst noch nicht gewohnt, aber wenn man auf Bungalows im Grünen steht und halbwegs ungezieferrobust ist, wird es eine recht gute Wahl sein, zumindest beim Preis-Leistung-Vergleich.

Hat meines Wissens keine Joiner fee und die Gegend um Soi 2 hat durchaus seine Reize.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #7  

Member



Erstklassige Zimmer gibt es im Dynasty Inn Soi 13.
Um die 1400 Baht pro Nacht, erstklassig geführtes Hotel.

Ruhig noch dazu, da geschlossener Innenhof.
Von der Lage her gesehen absolut top, König liegt doch jwd ;)
 
        #8  

Member



so, der Flug ist gebucht, die ersten 2 Februarwochen

:)))
 
        #9  

Member



Gut, dann kannst deinen Chef die letzten 2 Februarwochen schon auf deinen Maiurlaub vorbereiten. :mrgreen: :yes:

:)))
 
        #10  

Member



@ Mar@Figaro
Habe jetzt per Photoguide mal einen grosse Runde gemacht, die Vorfreude wächst mit jedem click. Ist ne klasse Seite, schade nur das man nicht bis in die Bars clicken kann.
Als Newbie erhältemich so schon mal einen guten Eindruck von dem was mich erwartet.

@ Rio0815
Bei meinem virtuellem Rundgang ist mir tatsächlich das Dynasty Inn in der Soi 13 aufgefallen, war auch schon mal auf der homepage. Sieht ansprechend aus, ich denke ich werde demnächst mal die ersten paar Nächte dort buchen.

Wie komme ich am einfachsten von Bangkok nach Pattaya, ist Mr. Deng, oder so ähnlich noch aktuell? Ich komme am 30.01. gegen 13:05 in Bangkok an.

Wo geht Mann den hin wenn er eine starke voyeuristische Ader hat und gerne zusieht wie süsse geile Mädels Ihre Körper und Ihre primären Geschlechtsorgane vor allen Leuten präsentieren, sich gut befummeln lassen und vieleicht auch schon im Barraum mehr geht?
Gibt es gute Livesexshows mit hübschen Mädels in Patty, wenn ja wo?
Wo sind die Mädels schön und versaut?

Sorry für die vielen Fragen, aber meine Phantasie geht gerade mit mir durch.

Ich bin vom 30.01. bis 13.02. vor Ort, vieleicht kann man sich ja für eine Einführungsrunde mal treffen.

;-))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten