Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Ich will auch ins gelobte Land, brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Linussus, 22.11.2009.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 13 Benutzern beobachtet..
  1. Linussus

    Linussus Newbie

    Registriert seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    18
    Danke erhalten:
    0
    Hallo ihr alle,

    ich bin gerade dabei meine erste Reise nach Thailand, sprich Pattaya zu organisieren und surfe jetzt schon seit ein paar Tagen so durch das www und bin auch auf diese Seite gestossen.
    Hier habe ich viele interessante Berichte gefunden die mich alle darin bestärken meinen feuchten Männertraum war werden zu lassen.

    Also, ich habe mir einen Flug für Anfang bis Mitte Februar ,13 Übernachtungen, rausgesucht, direkt von Frankfurt nach Bangkok mit Thai Airways für ca. 790€.
    Alternativ wäre es auch im Mai möglich, kostet der Flug ca. 200€ weniger, auch Direktflug, auch 13 Übernachtungen.
    Als absolut unerfahrener Newbie denke ich an das Hotel König. Klingt hier so als wäre das für einen Neuling wie mich ein guter Startpunkt um erste Erfahrungen zu sammeln. Nicht zu vergessen die "Betreuung" durch die Erfahrenen Gäste. Ich wollte auch den Abholservice von Bangkok durch das König nutzen(1500,-Bath), habt ihr da Erfahrung?
    Ich weiss nicht ob ich gleich die ganze Zeit dort buchen soll, oder nur die erste Woche und dann nochmal sehen.
    Ich will auf jeden Fall aber auch mal im Penthouse absteigen, soll zwar ein bisschen schäbig sein aber ein Zimmer mit Jakuzzi, Liebesschaukel und Spiegeln in allen Ecken macht mich geil, da würde ich es gerne, auch mit mehreren Mädels, mal krachen lassen ;)

    Ansonsten stehe ich von GF-Sex bis pornomässigen Hardcore-Live-Show-Sex mit Toys auf alles was gut tut und geil aussieht.
    Ich will zum Beispiel gerne mal ein oder zwei der "Waschstrassen" ausprobieren, etc.

    Ich würde mich über Tipps zu guten Lokations und meiner bisherigen Planung allgemein freuen. An was muss ich unbedingt denken?
    Vieleicht ist ja auch jemand von Euch in der Zeit in Patty oder sogar im König.

    Soweit erst mal und schon mal Danke für Eure Tipps
     
  2. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    AW: Ich will auch ins gelobte Land, brauche Hilfe

    Als ich blutiger Anfänger war hatte ich bei der Hotelsuche darauf geachtet, so zu wohnen, dass ich alle Hotspots relativ leicht erreichen kann.
    Wenn du dir eine Pattayakarte mal ansiehst wirst du sehen, dass es eine langgezogene Beachroad gibt und die dahinterliegende 2. Straße. Diese beiden Einbahnstraßen werden durch eine Menge durchnummerierter Straßen verbunden.
    Rund um die Uhr fahren da im Kreis die Bahtbusse und du kommst leicht zu den wichtig
    gelegenen Attraktionen, falls du irgendwo in diesem Areal absteigst. :)
    Ich persönlich würde dir also zu einem Hotel in diesem Gebiet raten.
    Wenn du nach deinem Februar Trip im Mai ohnehin wiederkommst und dich auskennst kannst immer noch ein Hotel in unsäglich schlechter Lage nehmen und dann ein Moped dazumieten.

    Es kann natürlich ein Vorteil sein, wenn man deutschsprachigen Anschluss findet als Newbie, allerdings läuft man Gefahr sich selbst um die Urlaubsfreuden zu betrügen.
    Trabt man mit Scheuklappen jemand hinterher verbringt man evtl. seine Zeit damit sinnlos an Zweitklassigen Bars zu sitzen, anstatt dass man Top Chicks findet und durchpoppt.

    http://www.pattayaphotoguide.com

    Auf der Seite kannst alles mal "ablaufen". Wenn du was ned findest dann frag und ich such dir den Direktlink raus.
     
  3. Linussus

    Linussus Newbie

    Registriert seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    18
    Danke erhalten:
    0
    AW: Ich will auch ins gelobte Land, brauche Hilfe

    Da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Leider habe ich nur einen der beiden Reisetermine, entweder Februar oder Mai. Wobei ich den Februar bevorzuge, kommt auf meinen Chef drauf an.
    Das mit dem Hotel ist ein Argument, ich schaue mich mal unter deinem Link um.
    Ich will nur nicht die ganze Nacht von outside mit Musik und Krach beschallt werden. Helle Zimmer wären auch schön für eventuelle Foto oder Video Sessions.
    Jetzt werde ich mir erst nochmal die Hotels ansehen,

    danke nochmal
     
  4. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    AW: Ich will auch ins gelobte Land, brauche Hilfe

    Dann nimm den Februar. (der ist eher) :mrgreen:
    Früher war das zwar mal ein leichtes Problem wegen Chinesisch Neu Jahr, aber da sind derzeit nicht gar so viele da. Die scheißen sich wegen der Schweinegrippe in die Hosen.

    Die Hotelpalette ist ziemlich groß die zur Auswahl steht. Laut sind insbesondere Soi 6,7,8 und wieder ab Soi 13/1.

    Viele Leute schwören auf die Hotelstr. Soi 13. Da ist für jeden Geldbeutel was dabei. Es ist eher ruhig und man hat kurze Wege zu der Walking und 6,7,8.
    Sogar die Soi Buakaow ist notfalls leicht zu erreichen, falls man da hin will.

    Nakluagebiet fällt glaub ich für dich eher flach, da du ja wegen Gaudi rüberfliegst und nicht wegen reichhaltigen deutschen Mahlzeiten.
    Zum Essen kannst ja trotzdem mal rauffahren, wenn du Heimweh bekommst nach Schnitzel und Gularsch oder deine Geilheit mal runterdrücken willst. :hehe:

    Kommt einfach auf deine Prioritäten an.
    Internet dabei?, Pool?, Badezimmer?, Betten?, Klimaanlage?, Preis?, etc.
     
  5. Linussus

    Linussus Newbie

    Registriert seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    18
    Danke erhalten:
    0
    AW: Ich will auch ins gelobte Land, brauche Hilfe

    Danke erst mal ;)

    Ist gar nicht so einfach, kann ich im Februar auch erst vor Ort ein Hotel suchen? Vieleicht 1-2 Nächte von hier aus buchen, das ich nicht nach dem langen Flug erst noch suchen muss und dann vor Ort den Rest klarmachen.
    Oder ist das Risiko hoch nur noch schlechte Absteigen zu bekommen.
    Meine Prioritäten sind auf jeden Fall: Klimaanlage, Safe, sauberes, bequemes Bad und grosse, bequeme Betten. Gute Anbindung an die Hotspots, nicht zu laut und der Preis sollte moderat sein, ich will aber auch nicht an der falschen Stelle sparen.
    Was ist mit dem Cottage, sind da die Bauarbeiten zu Ende? Das gefällt mir auch.
     
  6. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    AW: Ich will auch ins gelobte Land, brauche Hilfe

    Das funktioniert eigentlich immer, außer von Weihnachten bis Heilig 3. König.

    Cottage hab ich selbst noch nicht gewohnt, aber wenn man auf Bungalows im Grünen steht und halbwegs ungezieferrobust ist, wird es eine recht gute Wahl sein, zumindest beim Preis-Leistung-Vergleich.

    Hat meines Wissens keine Joiner fee und die Gegend um Soi 2 hat durchaus seine Reize.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.2009
  7. rio0815

    rio0815 Junior Experte

    Registriert seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    613
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    Teilzeit-Expat in PNH
    AW: Ich will auch ins gelobte Land, brauche Hilfe

    Erstklassige Zimmer gibt es im Dynasty Inn Soi 13.
    Um die 1400 Baht pro Nacht, erstklassig geführtes Hotel.

    Ruhig noch dazu, da geschlossener Innenhof.
    Von der Lage her gesehen absolut top, König liegt doch jwd ;)
     
  8. Linussus

    Linussus Newbie

    Registriert seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    18
    Danke erhalten:
    0
    AW: Ich will auch ins gelobte Land, brauche Hilfe

    so, der Flug ist gebucht, die ersten 2 Februarwochen

    :)))
     
  9. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    AW: Ich will auch ins gelobte Land, brauche Hilfe

    Gut, dann kannst deinen Chef die letzten 2 Februarwochen schon auf deinen Maiurlaub vorbereiten. :mrgreen: :yes:

    :)))
     
  10. Linussus

    Linussus Newbie

    Registriert seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    18
    Danke erhalten:
    0
    AW: Ich will auch ins gelobte Land, brauche Hilfe

    @ Mar@Figaro
    Habe jetzt per Photoguide mal einen grosse Runde gemacht, die Vorfreude wächst mit jedem click. Ist ne klasse Seite, schade nur das man nicht bis in die Bars clicken kann.
    Als Newbie erhältemich so schon mal einen guten Eindruck von dem was mich erwartet.

    @ Rio0815
    Bei meinem virtuellem Rundgang ist mir tatsächlich das Dynasty Inn in der Soi 13 aufgefallen, war auch schon mal auf der homepage. Sieht ansprechend aus, ich denke ich werde demnächst mal die ersten paar Nächte dort buchen.

    Wie komme ich am einfachsten von Bangkok nach Pattaya, ist Mr. Deng, oder so ähnlich noch aktuell? Ich komme am 30.01. gegen 13:05 in Bangkok an.

    Wo geht Mann den hin wenn er eine starke voyeuristische Ader hat und gerne zusieht wie süsse geile Mädels Ihre Körper und Ihre primären Geschlechtsorgane vor allen Leuten präsentieren, sich gut befummeln lassen und vieleicht auch schon im Barraum mehr geht?
    Gibt es gute Livesexshows mit hübschen Mädels in Patty, wenn ja wo?
    Wo sind die Mädels schön und versaut?

    Sorry für die vielen Fragen, aber meine Phantasie geht gerade mit mir durch.

    Ich bin vom 30.01. bis 13.02. vor Ort, vieleicht kann man sich ja für eine Einführungsrunde mal treffen.

    ;))
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.07.2016
  11. Stricher

    Stricher Member

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    178
    Danke erhalten:
    0
    AW: Ich will auch ins gelobte Land, brauche Hilfe

    Mr. Dang gibt es für 1000 Baht bringt der dich nach Pattaya

    Die besten mädels gibt es unterhalb der Marine Agogo, da laufen die hübschesten Mäuse ab Mitternacht ein. Jenny Star Bar heisst die glaub ich. :)
     
  12. Onkel

    Onkel Gast

    AW: Ich will auch ins gelobte Land, brauche Hilfe

    Nach Pattaya

    überall in ganz Pattaya

    Mach dir keinen Kopf; das ist nicht wie bei den Mädels, d.h. auch das ERSTE MAL ist geil.
    Wenn du dir hier schon einen genauen Plan machst, tust du dir glaube ich keinen Gefallen.
    Das schränkt nur ein und du bist nicht flexibel. Lass dich einfach von deiner Lust
    und Laune treiben, Möglichkeiten hast du genug und du brauchst auch nach nichts
    zu suchen; die Hotspots finden dich.
     
  13. Bernardo

    Bernardo Gast

    AW: Ich will auch ins gelobte Land, brauche Hilfe

    Ja, ich habe damit Erfahrung. Ich wohne immer im Hotel König und nütze auch immer den Abholservice. Ganz einfach dem Chef vom Hotel König bei der Buchung Bescheid sagen, dann steht am Flughafen an einem bestimmten Platz der Taxifahrer mit einem Schild (siehe Bild:(

    227.jpg, Ich will auch ins gelobte Land, brauche Hilfe, 1

    Auf den Abholservice vom Hotel König, kann man sich hundertprozentig verlassen.

    Schöne Grüße und viel Spaß in Pattaya

    Bernardo
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.11.2009
  14. Linussus

    Linussus Newbie

    Registriert seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    18
    Danke erhalten:
    0
    AW: Ich will auch ins gelobte Land, brauche Hilfe

    @TUFKAZ
    du hast recht, ich will ja auch nicht schon jeden Schritt im voraus planen. Es ist halt wie beim Ersten Mal, es ist gut vorher schon etwas über die erogenen Zonen gehört zu haben. Ich will sozusagen nicht bei den Titties hängenbleiben weil ich noch nichts von 'ner Muschi gehört habe ;)
    Klar, ganz Patty ist eine einzige erogene Zone und ich freue mich schon darauf mich bei meiner Entdeckungtour Lustvoll treiben zu lassen.
    Aber Danke für die beruhigenden Worte ;)
     
  15. Onkel

    Onkel Gast

    AW: Ich will auch ins gelobte Land, brauche Hilfe

    Mit deiner Einstellung denke ich, dass einer gelungenen Defloration nichts im Wege steht; du machst das schon :wink:
    Natürlich war mein Statement sehr pauschal, ein paar Anlaufstellen sollte man in der groben Übersicht kennen.
    a) Geh' einfach mal in die Walking Street und schau dir ein paar AGoGos an.
    b) In der Soi 7 und 8 kannst du deine ersten BeerBar Erfahrungen sammeln
    c) Eine BlowJob Bar neben der anderen findest du in der Soi 6/1
    Wenn du diese drei verschiedenen Typen von Amusements durch hast, wirst du selbst wissen was du willst und dich danach ausrichten. Freelancerszene, Discos, Waschstraßen, Beachroad, wo ist eigentlich dieses Naklua und ähnliche Fragen würde ich mir für das zweite Mal aufsparen. Gute Reise und viel Spaß .... den wirst du haben, wenn nicht, liegt es an dir, nicht an Pattaya :wink: :bye:
     
  16. tischtuch

    tischtuch Experte

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    1.283
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Schweiz
    AW: Ich will auch ins gelobte Land, brauche Hilfe

    Im Insider läuft im Moment ein Bericht:

    Hier die ersten Eindrücke und Erlebisse eines Newbies in LOS.

    Gegen eine milde Gabe ist man da möglicherweise dabei. Frag doch mal den Tomcat an.
    Gruss
    TT

    -----------------------
    @ tt
    ...der Linussus ist bereits im Insider dabei. :D
    Aber Danke fuer den Hinweis...
    - sabai -
    -----------------------
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.11.2009
  17. mickey

    mickey Junior Experte

    Registriert seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    765
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    RR (Republik Ruhrgebiet)
    AW: Ich will auch ins gelobte Land, brauche Hilfe

    @tufkaz

    dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen......

    pattaya ist immer genau das, was du daraus machst!

    mickey
     
  18. Linussus

    Linussus Newbie

    Registriert seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    18
    Danke erhalten:
    0
    AW: Ich will auch ins gelobte Land, brauche Hilfe

    @Tischtuch
    Der Bericht ist schon aboniert, danke aber für den Tip. So ähnlich stelle ich mir das auch vor.

    Vieleicht etwas weniger Bier da ich nicht so viel Alk vertrage und nicht unbedingt bis zum Sonnenaufgang unterwegs sein, aber wer weiss das schon im Voraus.

    Brauche ich eigentlich Adapter für die Steckdose?
     
  19. Atze

    Atze Gast

    AW: Ich will auch ins gelobte Land, brauche Hilfe

    ich weiss nicht stricher wie oft du in der jenny warst oder wie deine vorlieben sind, aber 95% was da rumläuft hat einen schwanz zwischen den beinen.:lach:

    spass kann man dort allerdings haben, da geht öfters mal der punk ab.
     
  20. Linussus

    Linussus Newbie

    Registriert seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    18
    Danke erhalten:
    0
    AW: Ich will auch ins gelobte Land, brauche Hilfe

    Also meine Vorlieben trifft es überhaupt nicht wenn die Mädels Schwänze haben, da bin ich altmodisch.
    Auf so eine Überraschung kann ich verzichten.